UNIQA ÖFB Cup 2018/2019


Adversus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wir schaukeln das über den LASK drüber und rühmen uns am Verteilerkreis mit dem Cup. Nach 120 torlosen Minuten in Favoriten wird sich Folgendes Zutragen:

Die Bullen gewinnen (wie immer) das Los um den ersten Elfer.

Bulle:

Spoiler

Strebinger pariert

Murg:

Spoiler

Stange.

Bulle:

Spoiler

Strebinger fängt

Barac:

Spoiler

...läuft an entscheidet sich im letzten Moment dann doch lieber auf Nummer sicher zu gehen und putzt aus. Der Ball landet auf der Tangente. Die Polizei kesselt die übrigen Rapidler im Mittelkreis ein. Es wird Tee ausgeschenkt und langsam die Identitäten festgestellt. Auch Thomas Prager ist mit von der Partie.

Bulle:

Spoiler

Richie mit dem Fuß.

Grahovac:

Spoiler

Ist gegenüber dem Pressing der Polizei völlig resistent. Stankovic seinem Schuss gegenüber leider auch. 0:0

Bulle:

Spoiler

Strebinger ist zur Stelle.

Schwab:

Spoiler

...beraumt einen relativ großzügigen Anlauf ein, trabt gemächlich Richtung Elfmeterpunkt. Am 16erkreis deutet Hameter auf die Uhr und beruhigt die aufgebrachten Salzburger Betreuerbank. Er schaue auf die Uhr werde ohnehin alles einrechnen. Kurz nach Eintritt in den 16er bricht Schwab erschöpft zusammen. 0:0

Bulle:

Spoiler

Richie klärt per Kopf

Ljubicic:

Spoiler

...nagelt den Ball mitm Jud' ans Lattenkreuz. Hameter gibt zu verstehen, er werde nicht bis Ostern auf die Auferstehung warten. 0:0

Bulle:

Spoiler

Daneben

Alar:

Spoiler

...leider komplett unsichtbar. Es wird kurz zugewartet, er scheint aber nicht mehr aufzutauchen. 0:0

Bulle:

Spoiler

Strebinger hält

Ivan:

Spoiler

Macht wirklich ein sehr gutes Bild vor dem Anlauf. Wirkt fokussiert, auch mit der Ausleuchtung im abendlichen Favoriten scheint alles zu passen. Läuft, holt aus, zieht wuchtig durch. Rasiert jedoch leider am Ball vorbei. Die GoPro an seinem Standfuß hat den Ball beim Schussansatz vom Punkt befördert.

Bulle:

Spoiler

Strebinger ist zur Stelle

Berisha:

Spoiler

Presst Stankovic an wie ein irrer Berserker. Der ist darüber einigermaßen verwundert. Weiterhin 0:0

Bulle:

Spoiler

Stebinger hält.

Bolingoli:

Spoiler

Ist leider noch im Kessel.

Bulle:

Spoiler

Stebinger hält.

Strebinger:

Spoiler

Versenkt trocken zum 1:0 n.E.

Saison gerettet. Ich fürchte wenns nicht so kommt, wird das heuer wieder nix. Den LASK und Salzburg werden wir hintereinander nicht biegen. Aber ich bin zuversichtlich.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Indurus schrieb vor 25 Minuten:

Wir schaukeln das über den LASK drüber und rühmen uns am Verteilerkreis mit dem Cup. Nach 120 torlosen Minuten in Favoriten wird sich Folgendes Zutragen:

Die Bullen gewinnen (wie immer) das Los um den ersten Elfer.

Bulle:

  Inhalt unsichtbar machen

Strebinger pariert

Murg:

  Inhalt unsichtbar machen

Stange.

Bulle:

  Inhalt unsichtbar machen

Strebinger fängt

Barac:

  Inhalt unsichtbar machen

...läuft an entscheidet sich im letzten Moment dann doch lieber auf Nummer sicher zu gehen und putzt aus. Der Ball landet auf der Tangente. Die Polizei kesselt die übrigen Rapidler im Mittelkreis ein. Es wird Tee ausgeschenkt und langsam die Identitäten festgestellt. Auch Thomas Prager ist mit von der Partie.

Bulle:

  Inhalt unsichtbar machen

Richie mit dem Fuß.

Grahovac:

  Inhalt unsichtbar machen

Ist gegenüber dem Pressing der Polizei völlig resistent. Stankovic seinem Schuss gegenüber leider auch. 0:0

Bulle:

  Inhalt unsichtbar machen

Strebinger ist zur Stelle.

Schwab:

  Inhalt unsichtbar machen

...beraumt einen relativ großzügigen Anlauf ein, trabt gemächlich Richtung Elfmeterpunkt. Am 16erkreis deutet Hameter auf die Uhr und beruhigt die aufgebrachten Salzburger Betreuerbank. Er schaue auf die Uhr werde ohnehin alles einrechnen. Kurz nach Eintritt in den 16er bricht Schwab erschöpft zusammen. 0:0

Bulle:

  Inhalt unsichtbar machen

Richie klärt per Kopf

Ljubicic:

  Inhalt unsichtbar machen

...nagelt den Ball mitm Jud' ans Lattenkreuz. Hameter gibt zu verstehen, er werde nicht bis Ostern auf die Auferstehung warten. 0:0

Bulle:

  Inhalt unsichtbar machen

Daneben

Alar:

  Inhalt unsichtbar machen

...leider komplett unsichtbar. Es wird kurz zugewartet, er scheint aber nicht mehr aufzutauchen. 0:0

Bulle:

  Inhalt unsichtbar machen

Strebinger hält

Ivan:

  Inhalt unsichtbar machen

Macht wirklich ein sehr gutes Bild vor dem Anlauf. Wirkt fokussiert, auch mit der Ausleuchtung im abendlichen Favoriten scheint alles zu passen. Läuft, holt aus, zieht wuchtig durch. Rasiert jedoch leider am Ball vorbei. Die GoPro an seinem Standfuß hat den Ball beim Schussansatz vom Punkt befördert.

Bulle:

  Inhalt unsichtbar machen

Strebinger ist zur Stelle

Berisha:

  Inhalt unsichtbar machen

Presst Stankovic an wie ein irrer Berserker. Der ist darüber einigermaßen verwundert. Weiterhin 0:0

Bulle:

  Inhalt unsichtbar machen

Stebinger hält.

Bolingoli:

  Inhalt unsichtbar machen

Ist leider noch im Kessel.

Bulle:

  Inhalt unsichtbar machen

Stebinger hält.

Strebinger:

  Inhalt unsichtbar machen

Versenkt trocken zum 1:0 n.E.

Saison gerettet. Ich fürchte wenns nicht so kommt, wird das heuer wieder nix. Den LASK und Salzburg werden wir hintereinander nicht biegen. Aber ich bin zuversichtlich.

WELTKLASSE!

danke für die vielen lacher, die mir an einem montag morgen auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Das Match ist unser vorverlegtes Finale. Als Belohnung gibts das Finale im rosanen Stadion, Eventuell den Cupsieg und EC. 

Ein Aufstieg gegen den Lask würde einiges von dieser Saison wieder gut machen und bis zum Match in 6 Wochen kann sich noch einiges tun. 

Ich freu mich auf das Match :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Das Match ist unser vorverlegtes Finale. Als Belohnung gibts das Finale im rosanen Stadion, Eventuell den Cupsieg und EC. 

Ein Aufstieg gegen den Lask würde einiges von dieser Saison wieder gut machen und bis zum Match in 6 Wochen kann sich noch einiges tun. 

Ich freu mich auf das Match :D

für mich ist der lask so wie sturm letztes jahr, die mannschaft der stunde.

eingespielt, keine verletzten, top drauf und im flow.

so sehr ich es mir wünsche, befürchte ich dennoch, dass wir ausschieden werden.

wenn wir das finale im generalistadion erreichen sollten, mache ich mir sorgen, dass sich unsere Spezialisten so deppert aufführen wie die lilanen, als das cupfinale im hanappi Stadion war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb vor 1 Minute:

für mich ist der lask so wie sturm letztes jahr, die mannschaft der stunde.

eingespielt, keine verletzten, top drauf und im flow.

 

Hab ich mir auch gedacht.

Sturm spielte im Vorjahr über Normalform und Lask heuer detto.

Beide bekommt man im HF und das AW.

Losglück sieht anders aus.

Man kann nur hoffen das wir bis dahin weiter aus dem vollem Schöpfen können und keine Verletzten Spieler haben und ein wenig mehr Glück haben wie in Graz im Vorjahr wo ja Schaub die 100% gegen ende vergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Letztes Jahr: Deutschlandsberg, Bruck/Leitha, Bad Gleichenberg, Austria Klagenfurt (H), Mattersburg (Alternativen Rapid & Sturm)

Jahr davor: Steyr, Mannsdorf, FAC (H), Kapfenberg (H), Admira (Alternativen Lask & Rapid)

Es ist einfach so ein Witz :fuckthat: 

Ein Schelm wer böses denkt! Hat alles seine richtigkeit! :facepalm: in 3jahren cup bis zum Finale nur 1 Bundesligisten! Is ja fast schon wie bei der Auslosung vor ein paar Monaten (keine ahnung mehr welche es war) Wo der, der gezogen hat die Kugel angesehen hat und wieder zurück gelegt hat. Um dann eine andere zu nehmen. 

 

Habs gefunden: http://www.fanreport.com/at/rl/news/skandal-auslosung-in-luxemburg-1355778

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 13 Minuten:

Na io,der Gregerl hat ja auch schon vorher gelacht wie er als erster den GAK zog,gut der lacht ja immer:ratlos:

Laut Didi ist er sowieso ein knofl

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wir sind dieses Jahr schon in Mattersburg ausgeschieden, die wir in der damaligen Verfassung nicht schlagen konnten, beim WAC gabs sowieso wie immer nichts zu holen und das Lospech, dass wir die starken Hartberger bekommen war im Viertelfinale auch zu viel.

Dann scheiden wir in Pasching eben ein 4. Mal aus, um dann im Finale dennoch anzutreten.

SK Rapid Wien - nicht tot zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 12 Stunden:

Also Losglück hatten wir bisher wahrlich keines. 4 Bundesligisten, 3 davon auswärts.

Und RB darf gegen Regional- und Zweitligisten ins Finale spazieren.

Wer den schmarrn gewinnen will muss sowieso alle schlagen, komplett wurscht also. Ist mir lieber als der GAK, das hätte wieder Potential gehabt noch schlechter auszusehen als die Kasperln vom Vtk, das brauch ich wirklich nicht. 

So nebenbei hab ich ned weit, geht gut nach Arbeit auch wenn es schon 18:30 sein sollte :clap:

Also, dem Lask zeigen wo sie hin gehõren und fertig. Wo kommen wir hin wenn wir uns, bei allem Respekt, da schon anscheissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.