Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Oktober 2018 Mecki schrieb vor 1 Stunde: onaiir22 schrieb vor 2 Stunden: Hartberg hat es vorgezeigt wie der Wac zu schlagen ist also bitte... Endlich haben wir eine Mannschaft an der wir uns orientieren können Stimmt und ein 3:4 sieht @LaDainian eh gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 11 Stunden: Endlich haben wir eine Mannschaft an der wir uns orientieren können Und genau diese Realitätsverweigerungen sind es ...warum wir da stehen, wo wir uns jetzt wiederfinden! Im Niemandsland! Hohe Nasen, alles wird schon, kein beissen und kratzen ...und du bist im unteren Playoff! Und schon fast 20 Jahre ohne Titeln bearbeitet 9. Oktober 2018 von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2018 Wie hier schon diskutiert wurde: Vorabend-Termin vom ORF angesetzt. Nun auch in der Programmvorschau: 31.10. um 18 Uhr auf ORF1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 5 Stunden: Wie hier schon diskutiert wurde: Vorabend-Termin vom ORF angesetzt. Nun auch in der Programmvorschau: 31.10. um 18 Uhr auf ORF1. Eigentlich müsste man für diese Ansetzung den ORF boykottieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2018 -grünweiß- schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich müsste man für diese Ansetzung den ORF boykottieren. Oder einen Südstadt-Gedenkchant samt Südstadt-Memoriam-Banner aus der Mottenkiste holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2018 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Oder einen Südstadt-Gedenkchant samt Südstadt-Memoriam-Banner aus der Mottenkiste holen. In Wolfsberg tut sich der ORF halt leichter das Transparent nicht zu zeigen! aber die eigentlich wichtige Frage ist, wo werden die VIP´s Platz finden? Und werden sie sich jetzt endlich im Griff haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2018 bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Oder einen Südstadt-Gedenkchant samt Südstadt-Memoriam-Banner aus der Mottenkiste holen. Das war damals weltklasse. Da haben mich einige angerufen und gefragt was denn auf dem Transparent steht, weil der ORF ständig von Terrroristen gefaselt hat und mit der Kamera nie drübergefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Oktober 2018 Da Oage schrieb vor 14 Stunden: Das war damals weltklasse. Da haben mich einige angerufen und gefragt was denn auf dem Transparent steht, weil der ORF ständig von Terrroristen gefaselt hat und mit der Kamera nie drübergefahren ist. ja, das war wirklich a Hammer... was der rumgsuddert hat im ORF dafür die nächsten Partien hinter unserm Tor im Hanappi aufghängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Oktober 2018 bianco verde schrieb vor 18 Stunden: Oder einen Südstadt-Gedenkchant samt Südstadt-Memoriam-Banner aus der Mottenkiste holen. Ich hab das noch irgendwo im Keller auf Video, hab damals die meisten Spiele auf VHS aufgenommen, obwohl ich selbst in der Südstadt war. Herrlich dieses Mimimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Oktober 2018 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Ich hab das noch irgendwo im Keller auf Video, hab damals die meisten Spiele auf VHS aufgenommen, obwohl ich selbst in der Südstadt war. Herrlich dieses Mimimi. Vor allem war das paar Tage nach einem Terroranschlag in Madrid (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. Oktober 2018 Mecki schrieb vor 20 Minuten: Vor allem war das paar Tage nach einem Terroranschlag in Madrid (?) Jep. War ziemlich absurd damals ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Oktober 2018 "Terror der Rapid-Fans", der Koczi is damals schon fast umgefallen vor lauter Aufregen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Oktober 2018 Und heutzutage wird (u.a. von den gleichen Medien) gesudert, weil Rapidfans die Journalisten mit Terroristen verglichen haben. So schließt sich der Kreis (vielleicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 11. Oktober 2018 Wär super wenn jemand die Aufnahme von damals auftreiben und posten könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2018 wienaschnitzel schrieb vor 1 Stunde: Wär super wenn jemand die Aufnahme von damals auftreiben und posten könnte! Zum Nachlesen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts