UNIQA ÖFB Cup 2018/2019


Adversus

Recommended Posts

Postinho
Adversus schrieb am 16.10.2018 um 17:51 :

Neben unserem Spiel das der ORF 1 überträgt, sind folgende Spiele ebenfalls live auf ORF Sport + zu sehen:

Gak live, geil. Danke für die Info. 

Gabs da nicht mal eine Fanfreundschaft mit Gak bzw. einen Fetzen auf der Ost im Hanappi in grün - rot? Finde leider keine Bilder mehr, das war in den frühen 90iger. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bianco verde schrieb vor 15 Stunden:

Wobei der Rasen schon eine Rolle spielen könnte. Soll ja ein bisserl regnen dort unten.

Rasen im Top Zustand. Wir sind von den Regenmassen verschont worden im Osten. am Mittwoch gibts Sonnenschein. (guckst du wetter.orf.at) 

Mecki schrieb vor 4 Stunden:

Einen Acker sollten unsere eh gewohnt sein

wurde bei eurem acker heuer nicht der rasen getauscht? :lol:

apropos acker: top acker grad auf dazn zu sehen bei tottenham vs mancity (komplett fertig vom nfl spiel im wembley :facepalm: ) 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Rasen im Top Zustand. Wir sind von den Regenmassen verschont worden im Osten. am Mittwoch gibts Sonnenschein. (guckst du wetter.orf.at) 

Wir spielen aber in Kärnten :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
PeFe schrieb vor 8 Stunden:

Wir spielen aber in Kärnten :haarezuberge:

Oida.... echt? Aso? hahahaha.....wo liegt den Wolfsberg in Kärnten? Tip für "Betonsiedlungskinder": google maps :winke:

mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Wo liegt den wolfsberg in knt?

ob der beim micromann auch antwortet die hauptstadt von tirol ist vorarlberg? (wie letztens auf ö3 gehört ... hahahaha) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 7 Minuten:

Oida.... echt? Aso? hahahaha.....wo liegt den Wolfsberg in Kärnten? Tip für "Betonsiedlungskinder": google maps :winke:

ob der beim micromann auch antwortet die hauptstadt von tirol ist vorarlberg? (wie letztens auf ö3 gehört ... hahahaha) 

Ich schätze mal er hat dich einfach für einen Wiener/Rapidler gehalten und war deswegen vom 'wir' verwirrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Ich schätze mal er hat dich einfach für einen Wiener/Rapidler gehalten und war deswegen vom 'wir' verwirrt ;)

Oha.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

Oida.... echt? Aso? hahahaha.....wo liegt den Wolfsberg in Kärnten? Tip für "Betonsiedlungskinder": google maps :winke:

ob der beim micromann auch antwortet die hauptstadt von tirol ist vorarlberg? (wie letztens auf ö3 gehört ... hahahaha) 

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

Ich schätze mal er hat dich einfach für einen Wiener/Rapidler gehalten und war deswegen vom 'wir' verwirrt ;)

Wenn hier jemand vom Osten und wir schreibt, dann ist für mich der Osten von Aut gemeint.

wolfsberg is übrigens im Nordosten von nordslowenien

 

 

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auslosung ist ja am Sonntag,sollten wir weiter kommen bin ich gespannt ob wir wieder ein AW Spiel zu gelost bekommen gegen einen BL Verein.

Austria wird wieder ein Heimspiel bekommen,die müssen ja ins Finale daheim kommen..

Gegner wird wohl Ried,GAK,Kapfenberg etc. werden :D:lol::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Auslosung ist ja am Sonntag,sollten wir weiter kommen bin ich gespannt ob wir wieder ein AW Spiel zu gelost bekommen gegen einen BL Verein.

Austria wird wieder ein Heimspiel bekommen,die müssen ja ins Finale daheim kommen..

Gegner wird wohl Ried,GAK,Kapfenberg etc. werden :D:lol::)

Deine Komplexe sind wahrlich einzigartig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.