Aufbruchstimmung oder Resignation?

Recommended Posts

Knows how to post...
J.E schrieb vor 35 Minuten:

natürlich glaube ich es, bin ja nicht der sekretär von mk. aber dass er schreibt, "er will sein bestes geben" - haha

das habe ich sinngemäß so weitergegeben, der Wortlaut war schon anders. Darfst natürlich weiterhin glauben was du willst :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 39 Minuten:

klar ist unsere Defensive jenseits von gut und böse, aber die Abwehr beginnt ja bekanntlich nicht bei den letzten 4 dort hinten. Für mich arbeiten unsere Flügel einfach zu wenig nach hinten und unterstützen den Außenverteidiger kaum bis gar nicht. Jeder ist sich zu Schade mal 2-3 Schritte mehr zu machen und so kommt dann soetwas raus.

Zudem kommt auch noch dazu, dass wir in der Vorwärtsbewegung viel zu leicht die Bälle verlieren und auch meist in Konter laufen die leider oft zu Gegentore führen.

alalong gesehen kann man ja auch mal gegen St. Pölten 2 Gegentore bekommen, aber wenn man dafür 3 oder 4 vorne macht tut's niemanden weh. Aber wie viele Abschlüsse hatten wir gegen St. Pölten? - damit meine ich gefährliche Situationen abgesehen vom Elfmeter? 1/2 bis 1? 

Man sollte nicht immer den IV's die Schuld zuweisen.

Korrekt. Seltsamer Weise ist der St.Pölten Goalie im Team der Runde der Krone. Ich frage mich bis jetzt wieso. Den Elfer hat auch die Stange abgewehrt und nicht der Goalie.

Edit: Ist ja mMn mehr als nur ein Indiz, dass sich die Abwehrleistungen schon seit Ewigkeiten hinziehen. Unabhängig vom Personal. Kann mich kaum erinnern, jemals so oft bei der Austria eine unterschiedliche Abwehr auflaufen zu sehen, in so "kurzer" Zeit. Sicher auch ein Faktor, kein Zusammenspiel über längere Zeit.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veilchen1 schrieb vor einer Stunde:

das habe ich sinngemäß so weitergegeben, der Wortlaut war schon anders.

na gut, dann brauchst dich auch nicht wundern, dass ich das so annehmen, wenn du falsch zitierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
J.E schrieb vor 2 Stunden:

na gut, dann brauchst dich auch nicht wundern, dass ich das so annehmen, wenn du falsch zitierst

man kann sichs natürlich drehen wie mans gerade braucht und alles zerpflücken. eigentlich zitierst du mich falsch - siehe ursprungsmail.

ich schrieb "er wird alles tun"

und du "er wird sein bestes geben"

damit hat sichs für mich zu deinen "klugscheißereien"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Kommt wieder so etwas wie Aufbruchsstimmung auf ?

(Fast)Alles was man heute so im Forum von div. Insidern und auch solchen die scheinbar jetzt neu im Kreise sind oder es nie so raus hängen lassen stimmt mich als normal Veilchen jetzt mal positiv.

Ende der Saison noch abwarten und schauen was dann passiert , wünsche uns nur das Beste (FW gehört da mMn nicht dazu )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
BusZero schrieb vor 14 Minuten:

Kommt wieder so etwas wie Aufbruchsstimmung auf ?

(Fast)Alles was man heute so im Forum von div. Insidern und auch solchen die scheinbar jetzt neu im Kreise sind oder es nie so raus hängen lassen stimmt mich als normal Veilchen jetzt mal positiv.

Ende der Saison noch abwarten und schauen was dann passiert , wünsche uns nur das Beste (FW gehört da mMn nicht dazu )

Ich sag es mal so.....nach dieser Seuchensaison wo eigentlich alles schief gelaufen ist was möglich war (Verletzungen,Schiedsrichterbenachteiligungen und am Schluß auch sportlich am Boden) kann es mM nur noch aufwärts gehen und wenn man jetzt tatsächlich aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat und "die Karten" richtig ausspielt (um es etwas blumig zu beschreiben) dann werden wir nächste Saison im neuen Stadion viel Freude haben....ich persönlich wünsche mir für die neue Saison erstmal nur eines...den Stadtrivalen im unseren  Stadion demütigen und zeigen wer tatsächlich die wahre Nummer 1 in Wien ist...und alles andere dann auf mich/uns zukommen lassen.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden:

Aufbruchstimmung. 

Dann bin ich gespannt wie es dir erst heut in einer Woche geht

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Dann bin ich gespannt wie es dir erst heut in einer Woche geht

glasklar, Aufbruchsstimmung - sind wir nicht leicht zufrieden zu stellen?
Jetzt nur weiter so!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Resignation oder Aufbruchstimmung Hm

FW wurde für 3 weiter jahre  als Sportdirektor bestätigt :angry:

Wir präsentieren Letsch als neuen trainer:yippie:

Restlichen Früjahrsrunden-EC  teilnahme verspielt :kopfwand:

Schoissengeyer angeblich schon fix :suicide:

Gizmo erscheint im ASB :asbuser:

Nach MG-fest -Gizmo halbwegs zuversichtlich :ausgezeichnet:

Laut Gizmo steht Weihnachten vor der Tür :santa: 

Holzhauser verlängert jetzt doch nicht :rageguy: