1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 28. Mai 2018 The1Riddler schrieb vor 15 Minuten: Ich rufe zu mehr Aufbruchstimmung auf und persönliche Highlights posten. Was mir bei der Partie wieder eingefallen ist, dass ehemalige Spieler uns Tore einschenken, war wohl immer schon ein Gesetz War aber einer der besten persönliche Highlights, bei meinen Auswärtspartien (die nie sehr zahlreich waren) Der Egbert Zimmermann war auch dabei haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 22 Minuten: Ich rufe zu mehr Aufbruchstimmung auf und persönliche Highlights posten. Was mir bei der Partie wieder eingefallen ist, dass ehemalige Spieler uns Tore einschenken, war wohl immer schon ein Gesetz War aber einer der besten persönliche Highlights, bei meinen Auswärtspartien (die nie sehr zahlreich waren) Damals ist mir zu Hause bei Sky zwischendurch das Gesicht eingeschlafen bearbeitet 28. Mai 2018 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 elmod schrieb vor 7 Minuten: Damals ist mir zu Hause bei Sky zwischendurch das Gesicht eingeschlafen Kann ich mir vorstellen, war echt eine Achterbahnfahrt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2018 The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Kann ich mir vorstellen, war echt eine Achterbahnfahrt . Ich war auch live dabei, bin ja aus oö selbst vater und schwiedervater waren begeistert, als neutraie beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2018 1911_Viola schrieb vor 26 Minuten: Der Egbert Zimmermann war auch dabei haha Acimovic. Da geht einem nach wie vor das Herz auf. Ob wir je noch einmal so einen Spieler in violett bewundern dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 Ihr sollt persönliche Highlights posten, nicht dieser Partie nachhängen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 The1Riddler schrieb vor 46 Minuten: Ich rufe zu mehr Aufbruchstimmung auf und persönliche Highlights posten. Scheiss Kiwara filzen mich(!) bis auf die U. Mörder Stimmung im Sektor, wir singen Rom aus da eigenen Hüttn. Um 22:06 SMS i mein Habschi der in Wien bei de Grean sitzt, dass das dem Almer sei letzte Partie war.....und recht hob i ghobt. Und dann bist eigentlich schon abmontiert und kommst so zruck. Am Schluss kommt der Präsi zum Sektor. War a leiwander Abend. https://www.youtube.com/watch?v=dQyTPNgLrWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten: Scheiss Kiwara filzen mich(!) bis auf die U. Mörder Stimmung im Sektor, wir singen Rom aus da eigenen Hüttn. Um 22:06 SMS i mein Habschi der in Wien bei de Grean sitzt, dass das dem Almer sei letzte Partie war.....und recht hob i ghobt. Und dann bist eigentlich schon abmontiert und kommst so zruck. Am Schluss kommt der Präsi zum Sektor. War a leiwander Abend. https://www.youtube.com/watch?v=dQyTPNgLrWM Es gab sicherlich vorher noch EC Spiele die ich gesehen habe, aber dieses war das erste das mir länger in Erinnerung geblieben ist. Als Zsak das 3:1 gemacht hat, hab ich den Luster meiner Eltern zerstört mit dem Ball und hab ne saftige Strafe aufgefasst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Mai 2018 AUFBRUCH ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 Wenn die sehr guten Transfers so weiter gehen wie bisher und nachdem jetzt gerade bekannt wurde das FW mehr oder weniger entmachtet wurde bin ich wieder etwas positiver gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Unvergesslich das Uefa-Cup Rückspiel am 17.3.2005 gegen Saragossa 2:2 nach 1:1 im Hinspiel. 2:0 für uns nach 12 Minuten, Lattenschuss von Kiesi in Minute 15 und dann Rot für Didulica in Minute 30. 60 Minuten zittern, bangen und hoffen... ich bin an dem Abend schätzungsweise 10 Jahre gealtert im Charlie P‘s... aber einfach saugeile Truppe damals ?? DAS sind Erinnerungen, die Fans und einen Verein prägen! Da wollen wir wieder hin. bearbeitet 29. Mai 2018 von stinsus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Mein größtes Highlight war eine Niederlage der Austria (Erstes Heimspiel gegen Salzburg). Die Saison begann aber sehr bescheiden. Aber mein Vater nahm mich das erste Mal mit zu einem Austria-Spiel. Begann mit einem Auswärtsspiel gegen den Sportklub August 1980. Ich war ja schon Austria Fan aber nach dem ersten Live-Sieg glaub 4:1 oder 5:1 gegen den WSC war ich dann endgültig entflammt für die Austria, auch wenn ich 1 Woche drauf bei meinem ersten Liveheimspiel gegen Austria Salzburg ein Heimdebakel erleben durfte, 1:4 wenn mich die Erinnerung nicht täuscht. Auch das Ausscheiden gegen Aberdeen noch in Erinnerung. War da gerade 6 Jahre alt. Da gabs noch Eisenstadt, WSC, Voest Linz. War der Auftakt einer langen Beziehung zu meinem Lieblingsklub. Und Spieler wie Baumeister, die Sara Brüder, Gasselich und der für mich größte Held Friedl Koncilia waren einfach leiwande Typen. Waren noch Zeiten da konnte man sich viel mehr mit den Spielern identifizieren und auch die Spieler viel mehr mit dem Klub verbunden. stinsus schrieb vor 36 Minuten: Unvergesslich das Uefa-Cup Rückspiel am 17.3.2005 gegen Saragossa 2:2 nach 1:1 im Hinspiel. 2:0 für uns nach 12 Minuten, Lattenschuss von Kiesi in Minute 15 und dann Rot für Didulica in Minute 30. 60 Minuten zittern, bangen und hoffen... ich bin an dem Abend schätzungsweise 10 Jahre gealtert im Charlie P‘s... aber einfach saugeile Truppe damals ?? DAS sind Erinnerungen, die Fans und einen Verein prägen! Da wollen wir wieder hin. Waren schon geile Auftritte und geile Spieler. Aber für mich halt getrübt durch die Willkür von Magna und Stronach. bearbeitet 29. Mai 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Mai 2018 Von meinen persönlichen Highlights gibt es keine Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2018 Also ich erinnere mich noch an das Rückspiel im EC gegen Schalgiris Wilna, wo wir auswärts 2:0 verloren haben, und nach wenigen Minuten auch zuhause 0:1 hinten waren. Endergebnis 5:2 für uns und Aufstieg !! Franz Wohlfahrt, Erich Obermayer, Anton Pfeffer, Josef Degeorgi, Attila Sekerlioglu, Herbert Prohaska, Michael Künast, Walter Hörmann, Andreas Ogris, José Alberto Percudani, Hannes Pleva Und wir haben damals schon über limitierte Spieler wie Sekerlioglu und Künast geschimpft. Heute wären wir froh über solche Typen ! :o) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Mai 2018 coco-jambo schrieb vor 2 Minuten: Also ich erinnere mich noch an das Rückspiel im EC gegen Schalgiris Wilna, wo wir auswärts 2:0 verloren haben, und nach wenigen Minuten auch zuhause 0:1 hinten waren. Endergebnis 5:2 für uns und Aufstieg !! Oh ja. Das habe ich in meinem Bett via Radio verfolgt. Auf meinem Handrücken findet sich heute noch ein kleiner Brandfleck, als ich beim 5:2 gegen die brennheiße Nachttischlampe geschlagen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts