Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2018 Wenn da a Bundesligaspü eigentlich vollkommen wurscht ist Fitz und Frank vielleicht öfter bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Sieg geht in Ordnung.. schon allein wegen Samstag bearbeitet 15. Mai 2018 von HwG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Mai 2018 Eh schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) X wäre gerecht gewesen, allerdings aufgrund samstag trotzdem die niederlage irgendwie „fair“ bearbeitet 15. Mai 2018 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2018 WIr sind zu Recht in der Tabelle, wo wir sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Man hätte ein 3:0 auch nehmen können. spart nerven, hotelkosten, Benzin usw.... bearbeitet 15. Mai 2018 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2018 Sieg ok, Testspiel also was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2018 Zusperren bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2018 Darf und jetzt St.Pölten auch nochmal budern? Danke an die dafür Verantwortlichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2018 Mit Hz2 bin ich schon mehr zufrieden.Zumindest ein Remis wäre verdient gewesen...Hz1 war ein Witz.... Ergebnis ist sch***egal. War ein Testspiel auch wenn das bäuerliche Volk ausrastet vor Glück.... Mit folgenden Spielern würde ich nicjt mehr planen : Kadiri, Monschein Ernstes Wort mit Serbest reden ... 1 Hz sehr schwach von ihm .... Grünwald kein Führungsspieler und derzeit absoljt KEIN Holzhauser Ersatz als Chef am Platz Bist du deppat was ist das für ein vertrottelter Platzsprecher ???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Veilchen wir sind stolz auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2018 Südveilchen schrieb vor 1 Minute: WIr sind zu Recht in der Tabelle, wo wir sind. Hat auch AG im interview grad so gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 1. Halbzeit habe ich mich extrem aufregen müssen. Zweite Halbzeit in Ordnung. Niederlage ist es leider trotzdem. Die Jungen (inkl. Grünwald) wussten aber zu gefallen. Zu Klein erspare ich mir jedes Kommentar. Wie der die erste Halbzeit herumgetrabt ist war eine Frechheit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2018 Grüsse vom Grillfest beim WAC... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts