Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
barracuda

#3 - Jasper van der Werff

178 posts in this topic

Recommended Posts

Alles Gute!! Um bei den Profis wieder eine Rolle zu spielen müssten mMn mindestens 2 IV gehen ansonsten macht es wohl keinen Sinn. Und ob die Rolle des Abwehrchefs bei Liefering in so viel bringt möchte ich mal anzweifeln. Ergo ist eine Leihe wohl wirklich das vernünftigste. An Klubs würde es auf den 1.Blick ja nicht mangeln die ev in Frage kommen würden.

chrischinger86 schrieb vor 18 Stunden:

Van der Werff ist also ganz offensichtlich Fan von Real Madrid

Was ist mit dem los? ... wenn da jetzt nicht Verein wirkungsvolle Konsequenzen setzt, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich meine, es gibt gewisse Grenzen, welche man nicht überschreiten soll - und VdW geht damit einfach zu weit. Kann sich eh in der Mannschaft nicht durchsetzen und zeigt sich dann auch noch als Fan der direkten Konkurrenz! Geht's dem noch gut!? Sowas können wir als Fans einfach nicht gestatten und auch wir sollten beim nächsten Heimspiel dies auf jeden Fall zeigen!

mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

Was ist mit dem los? ... wenn da jetzt nicht Verein wirkungsvolle Konsequenzen setzt, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich meine, es gibt gewisse Grenzen, welche man nicht überschreiten soll - und VdW geht damit einfach zu weit. Kann sich eh in der Mannschaft nicht durchsetzen und zeigt sich dann auch noch als Fan der direkten Konkurrenz! Geht's dem noch gut!? Sowas können wir als Fans einfach nicht gestatten und auch wir sollten beim nächsten Heimspiel dies auf jeden Fall zeigen!

Ist das ein Zitat aus dem 7er channel 😁

Edited by Rainman80

deathwing schrieb vor 7 Stunden:

Was erlauben Jasper?? Konsequenz kann nur ein halbes Jahr Strafversetzung zum Sektenverein nach Hütteldorf sein!:davinci::finger:

Das wäre zu hart. 6 Monate schwerer Kerker bei Wasser und Brot sollte reichen.