Torment Postinho Geschrieben 31. Dezember 2019 Also darüber kann ich mich beim besten willen nicht aufregen. Real ist ein großer Verein und kein unmittelbarer Konkurrent von uns! Mit einem Rapid Bild hinter sich das würde mich etwas ärgern...... aber das macht keiner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2019 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 1 Stunde: Was ist mit dem los? ... wenn da jetzt nicht Verein wirkungsvolle Konsequenzen setzt, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich meine, es gibt gewisse Grenzen, welche man nicht überschreiten soll - und VdW geht damit einfach zu weit. Kann sich eh in der Mannschaft nicht durchsetzen und zeigt sich dann auch noch als Fan der direkten Konkurrenz! Geht's dem noch gut!? Sowas können wir als Fans einfach nicht gestatten und auch wir sollten beim nächsten Heimspiel dies auf jeden Fall zeigen! Ist das ein Zitat aus dem 7er channel ? bearbeitet 31. Dezember 2019 von Rainman80 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2019 Was erlauben Jasper?? Konsequenz kann nur ein halbes Jahr Strafversetzung zum Sektenverein nach Hütteldorf sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 31. Dezember 2019 deathwing schrieb vor 7 Stunden: Was erlauben Jasper?? Konsequenz kann nur ein halbes Jahr Strafversetzung zum Sektenverein nach Hütteldorf sein! Das wäre zu hart. 6 Monate schwerer Kerker bei Wasser und Brot sollte reichen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2020 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2020 What - Basel leiht Spieler von uns?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2020 Kaufoption ja/nein wäre interessant zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Kaufoption ja/nein wäre interessant zu wissen. Wenn er wie hier vorher verlängert hat, wäre das sehr komisch wenn eine KO drinnen wär. bearbeitet 9. Januar 2020 von Bourbon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2020 red pack schrieb vor 3 Minuten: What - Basel leiht Spieler von uns?! BVB kauft auch von uns. Da ist Ihnen die Tradition egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 1 Minute: Wenn er wie hier vorher verlängert hat, wäre das sehr komisch wenn eine KO drinnen wär. Weder wir noch Basel schreiben etwas von einer KO, also wird es wohl auch keine geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Januar 2020 Jasper KO gibts fix nicht, vdW ist unser zukünftiger 1er IV. Bei Basel wird er schnell Stammspieler sein, wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt. Wer weiß, ob die Leihe wirklich 1,5 Jahre dauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2020 Sehr gute Leihe für VdW! 1.5 Jahre passt auch perfekt, da nach 2 Jahren mit einem Abgang von Wöber zu rechnen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) Schaut so aus als hätte Basel einen schlankeren Ivan Drago verpflichtet. bearbeitet 9. Januar 2020 von Bourbon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. Januar 2020 aXXit schrieb vor 12 Minuten: Bei Basel wird er schnell Stammspieler sein, wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er an Alderete und Cömert vorbeikommt. Hoffe einfach nicht, dass wir einen der beiden noch verlieren und dieser Leihtransfer nur dazu dient dies etwas abzufedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Januar 2020 Das was VdW am meisten braucht ist Spielpraxis. Geh schon davon aus, dass diese Leihe nur unter gewissen "Bedingungen" abgeschlossen wurde. Klar, Verletzungen kann man nicht einplanen, aber für die Bank bzw. Tribüne wird er hoffentlich nicht verliehen werden, das kann er nämlich bei uns auch haben. Würde mich extrem freuen wenn er sich dort in die Auslage spielen kann, ich halte extrem viel von dem Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts