Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Oktober 2018 Er wurde zum Ostschweizer-Spieler-des-Jahres gewählt https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgallen/galaabend-des-fc-stgallen-jasper-van-der-werff-ist-ostschweizer-fussballer-des-jahres-ld.1065110 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 Da kann er auch gleich alle Knöpfe aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romiro Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2018 erinnert mich ein wenig an, Siegfried und Roy 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2018 https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgallen/jasper-van-der-werff-ein-fussballjahr-und-sein-leben-steht-kopf-ld.1071990 Sympathisches und sehr ehrliches Interview. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2018 lazaro37 schrieb vor einer Stunde: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgallen/jasper-van-der-werff-ein-fussballjahr-und-sein-leben-steht-kopf-ld.1071990 Sympathisches und sehr ehrliches Interview. van der Werff hat also von Juli bis Ende Oktober 5 Kilo Muskelmasse zugelegt? Das ist eine ziemlich erstaunliche Leistung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. November 2018 Jasper hat die Haare schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2018 Soviel privat Fotos wie du von ihm hier einfügst, mache ich mir schön langsam sorgen um dich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Soviel privat Fotos wie du von ihm hier einfügst, mache ich mir schön langsam sorgen um dich Vom Spielfeld gibt es ja leider derzeit keine Bilder von ihm. Außerdem ist er schon ein hübscher Zapfen. bearbeitet 23. November 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2018 Rainman80 schrieb vor 10 Stunden: Soviel privat Fotos wie du von ihm hier einfügst, mache ich mir schön langsam sorgen um dich Seine Haare hätt ich ja auch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. November 2018 Alerion schrieb vor 6 Stunden: Seine Haare hätt ich ja auch gerne Vor allem noch so viele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) Wei schauts bei ihm aus. Ist in der Vorbereitung schon mit ihm zu rechnen? bearbeitet 7. Dezember 2018 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 7. Dezember 2018 Ist am Sonntag noch mit Krücken ins Stadion gehumpelt. #comebackstronger auch auf diesem Weg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2018 Schluchtenscheisser schrieb vor 56 Minuten: Ist am Sonntag noch mit Krücken ins Stadion gehumpelt. #comebackstronger auch auf diesem Weg . Leider ist die Instagram-Story von ihm schon weg, aber es zeigte wie er erste Schritte ohne Krücken zügig ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. Dezember 2018 Also bei der Weihnachtsfeier am Mi war er mit Krücken unterwegs aber schon sehr flott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2018 Feiert heute seinen 20. Geburtstag - Happy Birthday und komm bald zurück, brauchen ihn als starke Alternative in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts