Silly Season


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Zitat

BREAKING: Chelsea have signed Christian Pulisic for €64m. He will be loaned back to Borussia Dortmund for the rest of the season

Damit dürfte der Nachfolger für Eden Hazard verpflichtet worden sein, der Belgier ab kommenden Sommer bei Real Madrid landen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Auf TM steht bis juni 2019. Aber vl ist das jetzt durch die Leihe aktualisiert worden. 

ist weil der Leihvertrag mit Dortmund bis 2019 läuft. Auf laola1 steht z.B. das der Vertrag bis 2020 gelaufen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
goleador2000 schrieb am ‎31‎.‎12‎.‎2018 um 17:34 :

Chelsea hat auch das zweite Angebot der Bayern (angeblich 22,5 Mio. € + Boni) für den 18jährigen Flügelspieler Callum Hudson-Odoi _England_  abgelehnt u. fordert 40 Mio. Pfund für den youngster der noch keine Minute in der PL gekickt hat. :lol:

 

Stimmt nicht ganz, hat um die 40 Minuten gespielt und wurde ausgewechselt wegen Schmerzen was ich weiß. Glaub durch einige Verletzungen aktuell, hat er heute auch eine gute Chance auf Spielminuten wieder.

Sonst bei Chelsea noch Gerüchte um einen Abgang von Fabregas zu Monaco.

Gary Cahill wohl leihweise zu Fulham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MILANISTA schrieb vor 5 Stunden:

Fulham braucht den Cahill mehr als alles andere.

Guter Deal. :super:

Nach dem man offenbar immer mit der 5er Kette spielen will macht es durchaus Sinn. Chambers wird ja nur mehr im Mittelfeld eingesetzt und Mawson hat immer wieder Verletzungsprobleme. Le Marchand spielt auch etwas unter den Erwartungen und Odoi und Ream sind für mich kein PL Material. Daher sicher eine gute Verpflichtung. Aber er alleine wird es defensiv nicht richten können.

Auch Seri ist für mich eine rießige Enttäuschung. Den hätten sich ja viele (auch ich) zu Arsenal gewünscht. Unvorstellbar eigentlich, dass wir ihn haben könnten statt einem Torreira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.