Silly Season


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 4 Stunden:

Mourinho zu Arsenal ist eig. unmöglich. Das würde in der Beziehung zw. Fans und Verein Öl ins Feuer gießen. Unabhängig davon ist Mourinho keine dauerhafte Lösung, egal wo er ist.

 

+1 für mich aber sogar noch ausschlaggebender ist, dass er zuletzt bei Man Utd einfach gezeigt hat, dass seine besten Tage vorbei sind und er kein Top Trainer mehr ist. Fußball hat sich seit Mourinhos Zenit weiterentwickelt, er selbst nicht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
get the fuck in!

Um das mal wieder raufzuholen - es gibt ja derzeit so einige interessante (und kostspielige) Geschichten in der PL:

Grealish zu City dürfte schon weit vorangeschritten sein. Villa kauft auf jeden Fall schon ein, u.a. jetzt aus dem Nichts Danny Ings verpflichtet.

Chelsea bemüht sich um Lukaku.

Kane versucht, von den Spurs wegzukommen.

tenor.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lukaku zu Chelsea, Kane zu City...na super, sieht nach Haaland zu United im nächsten Sommer aus...Cavani weg, Sancho Bro, Ole Förderer...es nimmt alles schon ein Bild an...?

Sturmreihe Sancho-Haaland-Rashford, Greenwood als Backup... dann wirst wahrscheinlich alle erschiessen

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
MacLeod schrieb vor 30 Minuten:

Lukaku zu Chelsea, Kane zu City...na super, sieht nach Haaland zu United im nächsten Sommer aus...Cavani weg, Sancho Bro, Ole Förderer...es nimmt alles schon ein Bild an...?

Sturmreihe Sancho-Haaland-Rashford, Greenwood als Backup... dann wirst wahrscheinlich alle erschiessen

Wäre ein Traum und nicht einmal unrealistisch, aber Real wird auch intensiv nach einem Benzema Nachfolger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn City jetzt den ablösefreien Messi holt, wird das einiges an Handgeld kosten und Kane könnte sich mit seinem kleinen Streik ziemlich verpokert haben, denn beide holt City mE. sicher nicht. Wobei ich eher glaube, dass Messi in die MLS geht. Mal sehen. Wird spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 11 Minuten:

Wenn City jetzt den ablösefreien Messi holt

Der mag zwar ablösefrei sein, wäre aber trotzdem deren teuerster Neuzugang.

zahi schrieb vor 11 Minuten:

Wobei ich eher glaube, dass Messi in die MLS geht. Mal sehen. Wird spannend...

Bitte welcher Verein in der MLS kann sich Messi auch nur annähernd leisten??

Paris, City, United, weitere fallen mir da nicht mehr ein. 100 mio pro Jahr, wer soll das stemmen?

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Der mag zwar ablösefrei sein, wäre aber trotzdem deren teuerster Neuzugang.

Sehe ich eh auch so. Drum schrieb ich ja vom Handgeld. Gehalt ist sowie

TIA schrieb vor 3 Minuten:

Bitte welcher Verein in der MLS kann sich Messi auch nur annähernd leisten??

Naja, irgendwie sagt mir mein Urin (bzw. bild ich mir ein das schon das eine oder andere Mal gehört zu haben), dass er dort wirklich gern spielen könnte und mit diversen amerikanischen Sponsorverträgen könnt das schon gehen.
 

TIA schrieb vor 3 Minuten:

Paris, City, United, weitere fallen mir da nicht mehr ein. 100 mio pro Jahr, wer soll das stemmen?

Naja, Wenn sie wirklich so gute Budie sind spricht Neymar natürlich dafür aber wenn ich mir deren Kader anschaue und auch mal sehe, wen die aller heuer schon als Zugang haben (Hakimi, Pereira, Wijnaldum, Ramos, Donnarumma), dann kann ich es mir fast ned Vorstellen. City ist natürlich gut möglich (siehe mein Posting), nicht zuletzt wegen Pep. Aber zu United passt er mE. irgendwie ned. Ich bin wirklich gespannt, wohin er geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

glaube auch das Paris die besten Karten hat.

Haben einige Spieler die mit Messi befreundet sind und Thema Geld ist bei Paris nicht das Problem.. Zudem werden sie Mbappe verlieren(nächstes Jahr) und da kommt Messi jetzt gerade recht.

"Hoffe" das Barca da gestern nur irgendwie Druck machen wollte auf den Spanischen Verband(auch wenn das sehr weit ausgeholt aussieht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
get the fuck in!

Wird Zeit für den Endspurt, ich will da noch ein wenig Action sehen:

https://www.bbc.com/sport/football/gossip

 

Paris St Germain may target Everton and Brazil forward Richarlison, 24, as the player to replace Frenchman Kylian Mbappe, 22, who is the subject of a bid from Real Madrid(Eurosport)

Juventus and Portugal forward Cristiano Ronaldo, 36, will push for a move to Premier League champions Manchester City during the final week of the transfer window, with the former Manchester United favourite not keen on seeing out the final year of his contract with the Italians. (L'Equipe - in French)

Ronaldo has discussed the move with City's Portuguese contingent of Bernardo Silva, Ruben Dias, 24, and full-back Joao Cancelo, 27. Attacking midfielder Silva or City's Spain defender Aymeric Laporte, both 27, may be included as part of a swap deal. City are willing to meet Ronaldo's salary demands, but not prepared to pay a sizeable transfer fee. (L'Equipe - in French)
 
Chelsea could face competition from Manchester United if they step up their efforts to sign Atletico Madrid and Spain midfielder Saul Niguez, 26, on loan. (Guardian)
 

Arsenal have held discussions with Atletico Madrid over signing England right-back Kieran Trippier, although the 30-year-old would prefer a move to Manchester United if he leaves the Spanish capital. The Gunners are not willing to meet Atleti's £34m price-tag for the former Tottenham defender. (Eurosport)

Tottenham have held informal talks with Lyon over midfielder Houssem Aouar, 23. (Sky Sports)

Brazil winger Willian, 33, England right-back Ainsley Maitland-Niles, 23, English striker Eddie Nketiah, 22, Spain defender Hector Bellerin, 26, Uruguay midfielder Lucas Torreira, 25, English winger Reiss Nelson, 21, and 28-year-old Bosnian left-back Sead Kolasinac could all leave Arsenal in the next week. (Standard)

West Ham are planning a bid for Montpellier striker Gaetan Laborde, 27, but the Ligue 1 side may demand at least £12.5m for the Frenchman. (Le 10 Sport - in French)

The Hammers are more hopeful of signing France centre-back Kurt Zouma from Chelsea after making progress in their attempts to bring in the 26-year-old. (Telegraph - subscription required) 

West Ham are weighing up a move for CSKA Moscow and Croatia winger Nikola Vlasic, 23, as an alternative to Manchester United's Jesse Lingard, with the England attacker, 28, likely to stay at Old Trafford. (Telegraph - subscription required)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Dann bis nächsten Sommer. City hat dem Kane aber ordentlich reingschissen. Einen Wechsel wie eine Karotte vor die Nase halten und dann nie ernsthaft bieten. Dazu einen Haufen Geld für Grealish zahlen, den sie nicht einmal brauchen und dann jammern, dass kein Geld für Kane übrig ist, den sie tatsächlich brauchen könnten. Da würde ich nächsten Sommer fast United die besseren Karten geben, wenn sie ihn ernsthaft wollen.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Dann bis nächsten Sommer. City hat dem Kane aber ordentlich reingschissen. Einen Wechsel wie eine Karotte vor die Nase halten und dann nie ernsthaft bieten. Dazu einen Haufen Geld für Grealish zahlen, den sie nicht einmal brauchen und dann jammern, dass kein Geld für Kane übrig ist, den sie tatsächlich brauchen könnten. Da würde ich nächsten Sommer fast United die besseren Karten geben, wenn sie ihn ernsthaft wollen.

Glaube United ist eher an am Norweger dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic


das dürfte wohl auch noch durchgehen, glaub kaum das, sofern City will, es an der Ablöse scheitert. Das hat heuer allgemein was von FIFA Karriere Modus, wo irgendwelche absurden Transfers laufend stattfinden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Irgendwie wäre es jetzt aber schon wahnsinnig interessant zu wissen, was da mit City/Ronaldo wirklich dran war bzw. falls die Gerüchte von gestern allesamt wahr waren, wieso City dann in letzter Sekunde doch noch abgesprungen ist?

Hat man vergessen Pep zu fragen und der hat dann doch sein Veto gegen den Spielertyp eingelegt? 
Oder hat City irgendwas noch lustigeres für den Transfer Deadline Day in der Hinterhand? So ein Last-Minute Mbappe Steal von Real wäre doch lustig. Oder 200 Millionen für Haaland. Oder Lewandowski hat Bock auf Pep. Irgendwas verrücktes muss da jetzt ja fast noch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.