Silly Season


Recommended Posts

ASB-Legende
Maulinho schrieb vor 18 Minuten:

Ruben Neves zu Al Hilal :betrunken:

Zitat

Neves told Sky Sports toward the end of the season that he wanted to play Champions League football 

"I never hide that I want to play Champions League football," he said.

"In football you need to go for your main goals and that will be a massive decision for me and my family."

:laugh: :laugh: :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Saudis bohren aktuell fast jeden an, um in ihre Liga zu wechseln. Irgendwie wie die Chinesen vor ein paar Jahren nur mir mehr Geld dahinter und daher auch aktuell mit mehr Erfolg. Langfristig glaub ich nicht, dass die wirklich guten Spieler mit Ambitionen rüber wechseln werden. Maximal, dass sie dort nicht erst mit 32/33 Jahren rübergehen, sondern schon mit 29/30 Jahren. Trotzdem gefällt mir die Entwicklung nicht.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
zahi schrieb vor 27 Minuten:

Die Saudis bohren aktuell fast jeden an, um in ihre Liga zu wechseln. Irgendwie wie die Chinesen vor ein paar Jahren nur mir mehr Geld dahinter und daher auch aktuell mit mehr Erfolg. Langfristig glaub ich nicht, dass die wirklich guten Spieler mit Ambitionen rüber wechseln werden. Maximal, dass sie dort nicht erst mit 32/33 Jahren rübergehen, sondern schon mit 29/30 Jahren. Trotzdem gefällt mir die Entwicklung nicht.

ich seh das derzeit auch als China 2.0 an, dementsprechend gelassen, aber hab mich noch nicht eingehend damit beschäftigt was dort geplant wird tbh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Neves, Ronaldo, Kante, Benzema sind jetzt fix drüben oder?

Gerüchte gibt es zu Hudson-Odoi, Koulibaly, Mendy, Partey, Brozovic, Son und De Vrij. Wobei letztere 2 offenbar bleiben wollen und keine Intention haben, nach Saudi Arabien zu wechseln.

Wird spannend noch, ja. Ich hab Japan (Poldi und Iniesta z.B.) oder auch MLS aus kulturellen Gründen ja auch sehr gut verstanden. Bei den Saudis wird Geld aber wohl der absolut größte Punkt sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Wird spannend noch, ja. Ich hab Japan (Poldi und Iniesta z.B.) oder auch MLS aus kulturellen Gründen ja auch sehr gut verstanden. Bei den Saudis wird Geld aber wohl der absolut größte Punkt sein. 

 

naja kommt drauf an für wen, bei Leuten wie Ziyech, Benzema oder auch Partey bin ich mir sicher dass die Kultur auch eine große Rolle spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 42 Minuten:

Gündogan wechselt zu Barca, also scheint klar wo Declan Rice nächste Saison spielen wird.

Partey wechselt nach Saudi-Arabien oder zu Juve, also scheint klar wo Declan Rice nächste Saison spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Dann holt ihn euch! Wünsche Rice keine weitere Saison unter David Moyes.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass City nur wegen einem Abgang nicht fix ist. Arsenal kann ihm natürlich mehr Spielzeit bieten und er kann in London bleiben. City kann ihm natürlich Trophäen bieten.

Aber denke es ist offen, was auch die Wettquoten zeigen aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Westham hat ein 105 Millionen Euro Angebot für Rice abgelehnt? :betrunken: Sicher bei City kannst ruhig mal ablehnen aber der Hype um diesen Spieler ist schon ziemlich kurios. 

Und Kovacic hat wohl einen extrem guten Spielerberater, spielt immer bei den Topteams, dort aber bestenfalls durchschnittlich bis unauffällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 18 Minuten:

Westham hat ein 105 Millionen Euro Angebot für Rice abgelehnt? :betrunken: Sicher bei City kannst ruhig mal ablehnen aber der Hype um diesen Spieler ist schon ziemlich kurios. 

Und Kovacic hat wohl einen extrem guten Spielerberater, spielt immer bei den Topteams, dort aber bestenfalls durchschnittlich bis unauffällig. 

Die 105 mio (Pfund) von Arsenal wurden hingegen nicht abgelehnt so weit man liest. Aus Sicht von Arsenal verstehe ich das Angebot, zeigt, so ehrlich muss man sein, auch Ambitionen. Wenn die keine solchen Deals heuer machen spielen die nie und nimma nochmals so eine Saison, deswegen wäre das jetzt das einzig richtige.

Er wurde ja auch mal mit Liverpool in Verbindung gebracht (aber wir haben ja bekanntlich am Transfermarkt keine Ambitionen), persönlich gefällt mir der Spieler gar nicht, aber auch nur weil er wie ein Maguire im Mittelfeld wirkt. In Wahrheit wäre er aber auch genau das was Liverpool bräuchte und würde uns vermutlich auf Anhieb wieder um mind. 1 Klasse stärker machen und auch Arsenal wird er deutlich verstärken.

City wird glaube ich das Spiel nicht mehr lange mitmachen und dann bald aussteigen, so wie sie es in der Vergangenheit schon öfter gemacht haben (Alexis Sanchez). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.