Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
piranha023 schrieb vor 18 Minuten:

Graz hat für mich da doch das eine oder andere Mal Nerven gezeigt. (trotz des letztendlichen Aufstieges) Da ist sicher was drin für uns. Allerdings sollten wir dann wieder mal Heimspiele gegen diese Mannschaft gewinnen

Wie sieht es mit den Verletzungen aus bei euch? Im letzten Spiel gegen Bozen ja doch etliche Ausfälle.

Auch die Serie gegen euch spricht eigentlich eindeutig für ein Finale mit Grazer Beteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Wie sieht es mit den Verletzungen aus bei euch? Im letzten Spiel gegen Bozen ja doch etliche Ausfälle.

Auch die Serie gegen euch spricht eigentlich eindeutig für ein Finale mit Grazer Beteiligung.

WIrd sich wohl alles kurzfristig entscheiden. Einzig Richter ist jetzt schon als fixer Ausfall bestätigt. Der wurde vor kurzem operiert. Besonders Petersen und Gartner wären sehr wichtig. 

 

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Der Umbruch bei den Black Wings soll laut OÖN folgendermaßen aussehen:

Kickert beerbt Ouzas und beendet damit eine Ära. A österreichischer Goalie würd mir taugen, mal schaun ob es gehaltstechnisch auch passt.
Dazu sollen mehr od weniger alle Österreicher bleiben, dazu die Legionäre Kapstad, Korecky und Umicevic.
Fraglich: Schofield und DaSilva
Rest auch mit Vertrag (Locke & Brocklehurst) soll gehen (wobei e Karriereenden anstehen, zB bei Carle & DAversa).
Dazu ist die Tainerfrage noch offen, da Rowe nur Vertrag bis Saisonende hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.