DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2018 vaxz schrieb Gerade eben: Schließe mich an Ihr müsst ja nicht hin gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 ignite schrieb Gerade eben: Schade dass ich schon ein Abo für nächste Saison habe. Weil du einen holzhauser fetisch hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Während der gegner versucht immer nach vor zu spielen,brechen wir teilweise jeden 2.angriff ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 12. Mai 2018 Wichtigster Trainerwechsel in der Vereinsgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2018 vgw77 schrieb vor 25 Minuten: Hahahaha,.. Top Abwehr,.. der Letsch überzeugt mich immer mehr,.. Dafür kann Letsch mMn nix. Die Einstellung zum Profisport passt einfach bei einigen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2018 Aber geh - unser Kader ist doch top-3. das kommt sowas von überraschend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 JJU schrieb Gerade eben: Trotzdem beurteile ich Letsch erst wenn er eine volle Vorbereitung hat bzw. hätte... Alles andere ist unseriös, dass er kein Feuerwehrmann ist, dafür kann er nix... Wenn er die Spieler nicht bekommt, wird es wahrscheinlich so weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Was war? Abseits und beim 2:0 fällt der Ball von hinten aufs wadl vom Stürmer damit der Verteidiger beim klären den Stürmer trifft. Es wird ned besser werden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Bisasam schrieb Gerade eben: Dafür kann Letsch mMn nix. Die Einstellung zum Profisport passt einfach bei einigen nicht. Ich hoffe das man das auch bei klein checkt der ist ja der ärgste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Bin ich froh, dass ich vergessen hab dass heute überhaupt gekickt wird...kann mich nicht erinnern, dass mir eine Austria Mannschaft mal soooo wurscht war. Ich hoff sogar, dass diese Amateure die letzten Spiele verlieren damit es so richtig kracht und gar kein anderer Weg als ein kompletter Neustart von oben bis unten im Personal durchgeführt werden MUSS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 12. Mai 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ihr müsst ja nicht hin gehen. Wenn sich nichts ändert könnens mich eh gern haben So ein peinlicher Haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ich hoffe das man das auch bei klein checkt der ist ja der ärgste Der ist in der Tat eine Zumutung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 4wolfsberger kontern alleine auf unser tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wenn er die Spieler nicht bekommt, wird es wahrscheinlich so weitergehen. Welche Spieler ??? Was hindert unsere Spieler sich zu verbessern ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Mai 2018 Diese H+++kinder haben echt null Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts