Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ein Trainer kritisiert Spieler. Hängt ihn höher! Komischerweise, hast du das noch vor ca. 13 Stunden kritisiert. poisontw schrieb Gerade eben: Weil der Kader nicht mehr hergibt. Könnte auch z.b.: Gluhakovic spielen oder viele wollen auch nochmal Lee sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Komischerweise, hast du das noch vor ca. 13 Stunden kritisiert. ich habe kritisiert, dass er in einem unwichtigen Spiel diese Keule fährt. Für mich persönlich der falsche Zeitpunkt. Ich habe aber nie behauptet dass sich daraus ergibt, dass er auch nur einem Spieler die bundesligatauglichkeit abspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: ich habe kritisiert, dass er in einem unwichtigen Spiel diese Keule fährt. Für mich persönlich der falsche Zeitpunkt. Ich habe aber nie behauptet dass sich daraus ergibt, dass er auch nur einem Spieler die bundesligatauglichkeit abspricht. Dann sollte er seine Worte anders verwenden, denn die Mannschaft hat es anscheinend anders aufgenommen, siehe Grünwald Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Dann sollte er seine Worte anders verwenden, denn die Mannschaft hat es anscheinend anders aufgenommen, siehe Grünwald Interview. das ist eine sache der mannschaft und ihm. Das hat aber nix damit zu tun, dass man, wie du drastisch formulierst, 15-20 Spieler tauschen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Könnte auch z.b.: Gluhakovic spielen oder viele wollen auch nochmal Lee sehen. Scheinbar sind diese Spieler aber nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 poisontw schrieb vor 1 Minute: Scheinbar sind diese Spieler aber nicht besser. Sehen hier viele anders. Zumindest würde ich Gluhakovic mehr Einsatz zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Sehen hier viele anders. Zumindest würde ich Gluhakovic mehr Einsatz zutrauen. Warum hat FW dann Klein geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Gehören aber auch zu den Spielern, die laut Trainern, keine Bundeligatauglichkeit haben und charakterlich zu hinterfragen sind. Man sollte aber schon erkennen können das mit dem Begriff: nicht Bundesligatauglich nicht die spielerische Qualität gemeint ist, sondern die Einstellung der angesprochenen Spieler. Yep, und bevor ich einen unmotivierten Spieler der sich möglichst wenig "weh tun" will, einsetze, weil des orme Hascherl ja nen Vertrag hat, setz ich ihn halt auf die Tribüne, oder versuch ich ihn raus zu hauen. Charakterlich zu hinterfragen sind für mich sowieso alle Spieler die nicht gewillt sind aus ihrer spielerischen Qualität das Optimum heraus zu holen. Siehe Mattersburg oder Admira. Will ja keiner ernsthaft behaupten dass die so viel mehr Qualität im Kader haben als wir. Der Riesen Unterschied ist der dass bei denen der Einsatz, die Lauf und Kampfbereitschaft stimmt, im Gegensatz zu uns. Da kommt nach verlorenen Spielen nur bla bla, a la: Jo mei, wir waren nicht motiviert genug, aber nächstes Spiel gibts ne Wiedergutmachung. Jo mei, wir waren nicht motiviert genug, aber nächstes Spiel gibts ne Wiedergutmachung. Jo mei, wir waren nicht motiviert genug, aber nächstes Spiel gibts ne Wiedergutmachung. Jo mei, wir waren nicht motiviert genug, aber nächstes Spiel gibts ne Wiedergutmachung. Jo mei, wir waren nicht motiviert genug, aber nächstes Spiel gibts ne Wiedergutmachung................... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: das ist eine sache der mannschaft und ihm. Das hat aber nix damit zu tun, dass man, wie du drastisch formulierst, 15-20 Spieler tauschen muss. Mich stört, dass das vor der Kamera ausgetragen wurde, hätte man professioneller lösen müssen. War ein wenig übertrieben, aber wenn wir schon ca. 10 Spieler keine neuen Verträge bekommen und trotzdem Letsch noch mit einigen, mit Vertrag, unzufrieden ist, dann kommen wir schon in diese Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Dann sollte er seine Worte anders verwenden, denn die Mannschaft hat es anscheinend anders aufgenommen, siehe Grünwald Interview. Meinst du so etwas ernst ??? Was machen solche Spieler, wenn sie z.b. nach Deutschland wechseln, da gehts ein bisschen Ärger zu ... unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 poisontw schrieb vor 5 Minuten: Warum hat FW dann Klein geholt? Weil wir mit Gluhakovic und Blauensteiner nur zwei unerfahrene Spieler für diese Position im Kader hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2018 Ich behaupte mal letsch hat einen großen anteil an der situation stell die spieler einfach irgendwie auf, meiner meinung nicht auf die positionen, wo sie ihre stärken ausspielen können das in kombination mit einer bereits verunsicherten manschaft, und dann auch noch solche interviews nach dem spiel, erhöht definitiv nicht das selbstvertrauen der spieler ich denke es wird mir fast jeder recht geben, gerade im spitzensport spielt sich sehr viel im kopf ab, zumindest die letzten paar prozent die für den erfolg wichtig sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: Meinst du so etwas ernst ??? Was machen solche Spieler, wenn sie z.b. nach Deutschland wechseln, da gehts ein bisschen Ärger zu ... unfassbar War ja gestern so, siehe Grünwald Interview. Hätte man professioneller lösen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 2. Versuch fixiert, Dienstag 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: War ja gestern so, siehe Grünwald Interview. Hätte man professioneller lösen können. So wie es die Spieler 45 Minuten professionell gelöst haben, nicht wahr ??? Für mich unverständlich wie man sich an diesen Aussagen so aufhängen kann, aber ja jeder hat seine Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts