Spiderman Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Ich behaupte, dass die Partie mit Ulmer anders ausgeht, auch wenn ich Farkas keinen Vorwurf mache. Der hat im Rahmen seiner Möglichkeiten solide gespielt. Ich hätte gerne ein Double-Shirt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. Mai 2018 Für Sturm eh super. Meisterschaft Platz 2, Cupsieger ... Saison passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. Mai 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Ich hätte gerne ein Double-Shirt Rufst halt einmal beim Verein an, gedruckt hat man sicher schon einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Alle hams vom Triple geschrieben und jetzt haben wir nicht mal das Double Schon schwach. Jetzt kann Rose wenigstens die nächste Saison noch toppen Das medial überzogene Geschreibe war bei der EM schon zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 ...freu mich schon auf die Fressen von Hierli, JJ, Alar, Zulj und Vogel wenn sie nächste Saison wieder in keiner europäischen Gruppenphase mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Alle hams vom Triple geschrieben und jetzt haben wir nicht mal das Double Schon schwach. Jetzt kann Rose wenigstens die nächste Saison noch toppen Und jetzt ist auf einmal ein Cup auch wieder interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2018 Jantscher und Hierli kann ich es irgendwie nicht vergönnen, den beiden Arschgesichtern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2018 Naja so schnell gehts....keim triple..kein Double... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 detlef schrieb Gerade eben: Schreibt das der Steirer in dir? Aber du hast vollkommen Recht. Steirer? Als Burgenländer bin ich eher gegen wiener (da ich dort arbeite) als gegen steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2018 Ziemlich schwache Saison. Da hatte Moniz mehr Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Mai 2018 Campione schrieb Gerade eben: Jantscher und Hierli kann ich es irgendwie nicht vergönnen, den beiden Arschgesichtern. Sie haben eh noch andere Spieler. Also such dir einen anderen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 5 Minuten: Ramalhos erste Gelbe war nich einmal ein Foul. Einfach niente, nada de todo, lern die Regel, das einzige was er machte war seinen Körper reinstellen, das ist im Fußball erlaubt und zwar nicht nur in England Danke fürs Anpöbeln Deshalb war er trotzdem ungeschickt! Du kannst nicht nach gelb-rot behaupten, dass die erste keine gelbe war. Da weißt du ja schon, dass du verwarnt bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Steirer? Als Burgenländer bin ich eher gegen wiener (da ich dort arbeite) als gegen steirer Mein Fehler ist ja auch schon spät und der Ausgang Spiels war wohl nicht gut fürs Gehirn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2018 detlef schrieb vor 1 Minute: Aber in einem Finale darf man schon besser spielen. Auch wenn es nur der Cup gewesen ist, er hätte eine durchaus geile Saison schön abgerundet. Ich glaube durchaus, dass sie nicht zufleiß schlecht spielen wollten. Da kommt halt vieles zusammen und dann fehlen ein paar % und auch sonst waren die letzten Tage und Wochen ziemlich ereignisreich. Und die Grazer sind natürlich auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen sondern haben das ganz geschickt - mit freundlicher Unterstützung des Schiedsrichters - gemacht. Ich versteh das nur zu gut und könnte heute nicht eine Sekunde "böse" sein. Außerdem braucht jeder Trainer die Möglichkeit sich zu steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Schau mir jetzt Crocodile Dundee. Gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts