teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2018 Immerhin zählt der österreichische Meistertitel nach den Niederlagen etwas. Danke Wueina 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2018 feulix schrieb Gerade eben: Pariasek nimmt uns Salzburger Fans in Schutz, da aufgrund der vielen Europacupreisen viele nicht mehr das Geld haben, hier mitzureisen und deswegen nur vergleichsweise wenige hier waren. Der Wayna Vielleicht interessiert uns der drecks Cup a net so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Beim Tor muss man Wolf einen größeren Vorwurf machen, als Farkas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2018 Nur für Stankovic tut es mir leid. Der hätte sich als einziger den Pokal verdient. Die Luft ist draußen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Da ist ja jetzt eine bombenstimmung. Freut sich da keiner bei Sturm? bearbeitet 9. Mai 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 9. Mai 2018 Was mir schon ein paar Mal aufgefallen ist: Mit Härte von Beginn an und Aufheizen der Stimmung am Feld kann man Salzburg relativ leicht Probleme machen. Da könnte man eventuell ansetzen dass man die Ruhe nicht verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 schade, aber da war die luft draussen und die letzten prozente haben gegehlt. sturm war körperlich viel präsenter. man hätte heute die mannschaft besser durchmischen müssen, aber nachher ist man immer schlauer. ich würd der stammelf jetzt schon frei geben, sollen sie sich regenerieren. bringt ja dieses jahr eh alles nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Da ist ja jetzt eine bombenstimmung. Freut sich da keine bei Sturm? Wahnsinn ja, wie sie uns zerreißen und bei denen ist null komma nix anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 3 Minuten: 27 fragwürdige Entscheidungen hab ich gezählt und praktisch fast alle gegen uns... es wundert mich nicht dass kein Ö Schiedsrichter international weder bei WM noch EM noch CL pfeifen darf und zudem extrem wenig in der EL sicherlich komplett objektiv geblieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2018 Der Schiedsrichter hat uns 120 Minuten inkl Linienrichter so systematisch benachteiligt bis die Luft echt draussen war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Da ist ja jetzt eine bombenstimmung. Freut sich da keine bei Sturm? War schon beim Tor kaum Stimmung. Die haben sich vermutlich per Handy den Livestream mit Polzer gegeben und sind dann nach und nach friedlich eingeschlummert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. Mai 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Wahnsinn ja, wie sie uns zerreißen und bei denen ist null komma nix anders Wir sind ja auch keine Fans. Muss man euch das immer wieder erklären ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Yossarian schrieb vor 1 Minute: Was mir schon ein paar Mal aufgefallen ist: Mit Härte von Beginn an und Aufheizen der Stimmung am Feld kann man Salzburg relativ leicht Probleme machen. Da könnte man eventuell ansetzen dass man die Ruhe nicht verliert? Naja, Sturm hat 90 min geheizt und einen Schiri gehabt, dem das egal war. Ramalho war halt einfach ungeschickt und heute allgemein nicht gut. Das war letztlich die Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 unglaublich, dass Poltzmann dem Wolf zweimal davon gelaufen ist und beide Zweikämpfe gewonnen hat... der zweite war dann entscheidend. verstehe nicht wie der mehr Kraft haben kann als Wolf bei so kurzer Einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 ab+ schrieb Gerade eben: Nur für Stankovic tut es mir leid. Der hätte sich als einziger den Pokal verdient. Die Luft ist draußen. So schaut's aus. Cican wieder mit bärenstarker Partie, sonst hätte wir es wahrscheinlich eh nicht in die Verlängerung geschafft. Beim Tor konnte er natürlich nichts machen. Für tiefgreifendere Analysen bin ich heute schon zu sehr durch, nur eine Sache ist mir dann vor allem in Unterzahl aufgefallen. Wenn wir mal den Ball hatten, waren wir irgendwie nicht in der Lage oder gewillt, ihn über längere Zeit zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts