Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Siebenhandl Koch - Schulz - Maresic - Schrammel Jantscher - Lovric - Zulj - Röcher Huspek - Alar Und dann hat man mit Edi, Schmerböck, Jeggo, Hierländer usw. noch genug Optionen falls jemand "eingeht" bearbeitet 10. Mai 2018 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Sogar ein halbtoter Hierländer links hinten wär mir lieber als Schrammel. bearbeitet 10. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2018 Schulz hat sicher wieder einen kapitalen Bock drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Schulz hat sicher wieder einen kapitalen Bock drin Wenn wir vorne 2 machen kann er gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 29 Minuten: Schulz hat sicher wieder einen kapitalen Bock drin Hatte Spendlhofer in den letzten Partien auch bearbeitet 10. Mai 2018 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 26 Minuten: Schulz hat sicher wieder einen kapitalen Bock drin Na! Der wird sich mit einem Tor verabschieden. Und ja, ins gegnerische Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2018 Mario1909 schrieb vor 7 Stunden: Siebenhandl Koch - Schulz - Maresic - Schrammel Jantscher - Lovric - Zulj - Röcher Huspek - Alar Und dann hat man mit Edi, Schmerböck, Jeggo, Hierländer usw. noch genug Optionen falls jemand "eingeht" Liest sich eigentlich eh nicht so schlecht. Schulz und Schrammel sind halt eher Schwachpunkte. Ich frag mich, ob man vl nicht mit Schoissengeyr als IV spielen sollte. Wichtig wird nur sein nicht zu verlieren. Dann darauf hoffen, dass sich Salzburg rehabilitiert und wir sind durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2018 Nach dem grandiosen Cup-Triumph würde ich mir ein ausverkauftes Haus wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Mai 2018 Easy win für euch, gegen Sturm und Rapid kann man eh machen, was man will, am Ende verliert man doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2018 LASK08 schrieb Gerade eben: Easy win für euch, gegen Sturm und Rapid kann man eh machen, was man will, am Ende verliert man doch. Jo eh, die WAC-Fans waren letztens auch da und haben sowas erzählt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2018 Understatement ist eben einfach alles. Leichter wirds nach den 120min jedenfalls nicht. Der LASK ist übrigens eine coole Truppe. Freut mich, wie da gearbeitet wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2018 Maniacx schrieb vor 1 Stunde: Nach dem grandiosen Cup-Triumph würde ich mir ein ausverkauftes Haus wünschen... Ja, das wäre sehr schön, wird aber nicht passieren. Dennoch, das muss eine tolle Kulisse gegen einen ernstzunehmenden Gegner sein. Hoffentlich kriegt man das Cupfinale ausreichend aus den Waden, denn die riechen natürlich jetzt schon die Lunte, verständlicherweise. Wird hoffentlich ein tolles Spiel werden gegen einen richtigen Fußballverein mit richtigen Fans, aus das man sich freuen kann! LASK08 schrieb vor einer Stunde: Easy win für euch, gegen Sturm und Rapid kann man eh machen, was man will, am Ende verliert man doch. Das wird es schonmal ganz sicher nicht werden. Nach dem gestrigen Spiel wird das ganz, ganz schwer werden, ich hoffe, man wird die Belastung soweit abschütteln können, dass sie von der sicher spürbaren Euphorie kompensiert wird, auf der anderen Seite seids ihr auch sehr gut in Fahrt, trotz Rapid-Spiel, schätze das wird komplett 50:50, absolut nicht einschätzbar, ob das ein offener Schlagabtausch oder ein Spiel wird, wo keiner den Fehler machen will. Auf jeden Fall ein Spiel auf das ich mich riesig freue, auch aufgrund des Gegners, von den Vereinen her sowieso eine tolle Paarung und für österreichische Verhältnisse natürlich auch viel Qualität, die hier aufeinander trifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 22 Stunden: Bin mal gespannt, wieviele Zuschauer nach dem Cup-Titel kommen. 5stellig wäre mehr als verdient. Selbst ich werd meine Müden Knochen Richtung Graz bewegen alles andere waere nach der Cup Leistung ein Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 Sektor 1 und 7 sind zumindest schon geöffnet. Längsseite sieht ziemlich voll aus. Nach dem zu dieser Uhrzeit wohl auch etliche Linzer kommen werden, rechne ich schon mit 13.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Mai 2018 Wenn die Spieler vom Mittwoch so müde sind wie ich haben wir keine Chance. Aber mit einem X wär ich auf jeden Fall sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts