zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2018 LordVader01 schrieb vor 1 Stunde: Und selber bleib auf der Linie und fang die Bogenlampe runter. Ja ich bin mäßig motiviert für die EL mit Ausnahme der Spiele gegen RBL. das kommt schon noch mit der KO-Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. September 2018 bitte vor der nächsten cl quali oder dem entscheidenenden spiel um die cl quali in der meisterschaft der mannschaft vorspielen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 3. September 2018 Würde mich interessieren, ob die für die Mannschaft wieder so einen Motivations-Film wie vorm Dortmund-Rückspiel zusammen geschnitten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 3. September 2018 Kommt zu Leipzig away auch noch heute etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2018 zizou98 schrieb vor 24 Minuten: das kommt schon noch mit der KO-Phase Jo denke so ab dem Viertelfinale. Was aber nix daran ändert, dass ich auch in der Gruppe im Stadion sein werde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. September 2018 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Haha, die paar Minuten hätt ich's auch noch erwarten können. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/jetzt-uefa-europa-league-3er-package-sichern.html Danke Zufällig bin ich wirklich am 18. in Salzburg. Da stehe ich um 9 gleich mal im Stadion auf der Matte. Die nächste Info wäre dann wie man an Auswärtskarten für Celtic herankommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2018 Yeah. Gerade für 4 Personen Glasgow gebucht. PS: Es gibt ganz günstige Flüge (Salzburg - Edinburgh) ab Salzburg, hin und retour um 200 Euro! Und vom Flughafen Edinburgh geht alle 30 Minuten ein Bus ins Zentrum von Glasgow (45 Minuten Fahrzeit)... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2018 Einsteiger schrieb vor 39 Minuten: Yeah. Gerade für 4 Personen Glasgow gebucht. PS: Es gibt ganz günstige Flüge (Salzburg - Edinburgh) ab Salzburg, hin und retour um 200 Euro! Und vom Flughafen Edinburgh geht alle 30 Minuten ein Bus ins Zentrum von Glasgow (45 Minuten Fahrzeit)... Haben münchen edinburg und ein spottbilliges mietauto, kommt zu viert auf 130€ p.p. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2018 Chriti12 schrieb am 9/3/2018 um 12:03 : Kommt zu Leipzig away auch noch heute etwas? Ich zitiere aus dem Newsletter: Für das erste Auswärtsspiel bei RB Leipzig am 20. September 2018 haben wir wieder einen Sonderzug organisieren können. Im attraktiven Paketpreis von nur € 89,– ist sowohl der Transport via Sonderzug (Salzburg–Leipzig–Salzburg) als auch das Eintrittsticket für den Gästesektor in der RB Arena Leipzig enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2018 lordlumi schrieb vor 20 Minuten: Haben münchen edinburg und ein spottbilliges mietauto, kommt zu viert auf 130€ p.p. von wann bis wann fliegt ihr? Weiß jemand für den Spieltag ein gutes Pub in der Innenstadt wo sich Fans vorher treffen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. September 2018 Die Preise für das 3er-Abo sind wirklich ein Traum. Diesmal alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. September 2018 Is wer vom ASB in Leipzig dabei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 4. September 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Is wer vom ASB in Leipzig dabei? Geht sich bei mir terminlich nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. September 2018 Patz026 schrieb vor 11 Minuten: Is wer vom ASB in Leipzig dabei? noch nicht 100% aber es schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2018 Patz026 schrieb vor 21 Minuten: Is wer vom ASB in Leipzig dabei? Muss in der Woche dienstlich nach Dresden - so weit is es dann ja nicht mehr. Also kann sehr gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts