aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2018 Bitte bitte bitte nicht am 20.9. daheim starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2018 Also in der Gruppe wirds mMn wohl über den Winter gehen für euch. Tipp auf einen Gruppensieg ohne Niederlage und hoffe auf eine handfeste Klatsche für RB Leipzig. Solls den RR ruhig zerreißen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Leipzig wird nicht einfach. Celtic habe ich seit unserer letzten Begegnung nicht verfolgt und bei Trondheim habe ich auch keine Ahnung wie die drauf sind. Gebt mal ein wenig aktuellen input über Celtic und Trondheim. Celtic ist gegen AEK ausgeschieden. Trondheim gegen Celtic ausgeschieden und RBL wird nur eine B Gruppe für die EL abstellen. Also ich bin optimistisch für den zumindest zweiten Platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2018 Absolut zufrieden mit dem Los. Schöne Namen, sportlich machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. August 2018 Wie geil das für Leute wie Ilse Sabitzer und unsere Kicker sein muss wenn sie gegeneinander spielen. Wer is dabei in Glasgow? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2018 Von den Namen her nicht unbedingt eine leichte Gruppe. In Höchstform zu packen, würde ich meinen. Unbekannt für die derzeitige Stärke ist für mich derzeit Rosenburg Trondheim, RB Leipzig - a "Schmankerl " und Celtic auswärts, a ka leichte Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Celtic ist gegen AEK ausgeschieden. Trondheim gegen Celtic ausgeschieden und RBL wird nur ein B Gruppe für die EL abstellen. Also ich bin optimistisch für den zumindest zweiten Platz Denke auch, dass da trotz vom Namen her attraktiven Gegnern für uns etwas in Richtung K.o.-Phase drin sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 31. August 2018 Ilse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2018 Sehr geile Gruppe und besser das Duell mit RBL jetzt in der Gruppenphase hinter uns bringen als irgendwann mal in einem KO-Spiel, früher oder später wäre es sowieso einmal passiert. Volles Haus ist garantiert Hoffentlich geht es sich für mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 31. August 2018 Wird es eigentlich Stallorder geben bei eurem Duell!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2018 Ich find die Gruppe super. Auch wenn ich Leipzig nicht unbedingt wollte. Aber auch schön Kampl, Ilse und Co mal wieder in Salzburg kicken zu sehen (sofern sie denn spielen werden). Bin mir sicher das wir die Gruppe überstehen und auch im Frühjahr noch dabei sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. August 2018 tommtomm schrieb vor 16 Minuten: Wie wär's mal mit Salzburg? I see what you did there! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Komme ich heuer in Stress. 3x heim und 2x auswärts geplant. Hoffen die Termine passen zum plan bearbeitet 31. August 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Wird es eigentlich Stallorder geben bei eurem Duell!? Der originelle Schmäh wurde schon gemacht. Bist zu spät dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2018 PK (Thema u.a. Auslosung EL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts