defans_sbg Banklwärmer Geschrieben 31. August 2018 Sehr coole Gruppe....auf geht's #unserbewerb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 31. August 2018 Geile Gruppe! Jetzt wissen wir wenigstens, warum uns die CL verwehrt bliebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flocki88 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2018 Richtige Hammergruppe für eine Europa League Auslosung: Salzburg Celtic RB Leipzig Rosenborg Trondheim Schwierige Auslosung, aber finde die Auslosung sehr attraktiv und anspruchsvoll! Des passt schon so! Da können sich unsere Jungs wieder vor vollen Stadien beweisen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2018 3er Abo incoming! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. August 2018 Könnten wir unter Umständen mit den Rapid Fans zusammen nach Glasgow reisen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) rapid mit einer scheißgruppe. zach bearbeitet 31. August 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2018 Bin zufrieden mit der Gruppe. Platz 2 sollte drin sein. Celtic ist vor allem auswärts schwach. Und Leipzig wird sich tlw schonen. Rosenborg sollte kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2018 Tu mir schwer das zu sagen, aber die Gruppe entschädigt zumindest ein klein wenig. Bin echt schon hyped auf die Partien gegen Leipzig. Hoffentlich nicht am ersten Spieltag zuhause - da bin ich auf Urlaub. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 31. August 2018 miken schrieb vor 1 Minute: bis auf lepzig eine unattraktive gruppe. celtic muss man packen, die norweger könnten zäh werden. Nicht bös sein, aber bei deinen Beiträgen überleg ich echt ab und zu, ob du das ernst meinen kannst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 31. August 2018 yess geile gruppe und Leipzig bitte 2x bitte komplett herhauen und alles ist vergessen haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2018 Geile Gruppe ich freue mich schon auf die Spiele 2 Siege gegen Ralle bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2018 zizou98 schrieb vor 1 Minute: rapid mit einer scheißgruppe. zach wieso, Rangers und Villarreal ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. August 2018 Ist halt meh... Glasgow war ich schon öfters, Trondheim gerade vor ein paar Monaten und nach Leipzig........mag ich net.Also wird es halt was bereits Bekanntes werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2018 zwar sehr schwer aber auch sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. August 2018 Ich will einmal freundlich sein. Den Auswärtsfahrern nach Trondheim sei unbedingt empfohlen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts