rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2018 mrbonheur schrieb vor 28 Minuten: rbs7 schrieb vor einer Stunde: Natürlich gibts 3er Abos, warum sollte es keine geben? So wie jedes Mal in der EL? Es hat doch bisher in jeder EL der letzten 10 Jahre zuerst 3er Abos zu Vorteilspreisen, und danach Einzelkarten zu den Spielen gegeben! Egal wie unattraktiv die Gegner waren, ~6000 3er Abos wurden zumindest abgesetzt. Ein anderes Szenario wär mir neu und würd ich nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2018 Whoosback schrieb vor 2 Minuten: irgendwie sind mir persönlich die Punkte grad komplett egal. rational gesehen wärs natürlich wichtig viele Punkte zu holen aber ich will einfach nur geile Gegner als Entschädigung fürs CL aus. will jetzt echt nicht im Herbst gegen Worskla Poltawa un Co antreten müssen und dann erst im Frühjahr geile Gegner. man muss da mittlefristig denken: Erst putzt Salzburg ein paar Gegner in der Gruppe, man holt sich auch dieses Jahr den 11.platz in der 5 JW und dann gibts aller voraussicht nach zwei jahre einen CL-Fixplatz für den Meister. Ist denke ich wichtiger als ein bisschen Glamour in der EL-GP, auch wenn man den ein oder anderen großen Namen sicherlich panieren könnte (siehe letztes jahr). Die größeren Namen sollen erst später im Bewerb kommen. Am besten so ab Halb- bis Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Es hat doch bisher in jeder EL der letzten 10 Jahre zuerst 3er Abos zu Vorteilspreisen, und danach Einzelkarten zu den Spielen gegeben! Egal wie unattraktiv die Gegner waren, ~6000 3er Abos wurden zumindest abgesetzt. Ein anderes Szenario wär mir neu und würd ich nicht verstehen.Wird eh so sein, nur werden die Verkaufsphasen wohl ziemlich spontan geplant werden. Die haben ja alle mit CL gerechnet, ohne Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2018 zizou98 schrieb vor 1 Minute: man muss da mittlefristig denken: Erst putzt Salzburg ein paar Gegner in der Gruppe, man holt sich auch dieses Jahr den 11.platz in der 5 JW und dann gibts aller voraussicht nach zwei jahre einen CL-Fixplatz für den Meister. Ist denke ich wichtiger als ein bisschen Glamour in der EL-GP, auch wenn man den ein oder anderen großen Namen sicherlich panieren könnte (siehe letztes jahr). Die größeren Namen sollen erst später im Bewerb kommen. Am besten so ab Halb- bis Finale du hast eh komplett Recht. ich will trotzdem geile Namen in der Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: rbs7 schrieb vor 3 Minuten: Es hat doch bisher in jeder EL der letzten 10 Jahre zuerst 3er Abos zu Vorteilspreisen, und danach Einzelkarten zu den Spielen gegeben! Egal wie unattraktiv die Gegner waren, ~6000 3er Abos wurden zumindest abgesetzt. Ein anderes Szenario wär mir neu und würd ich nicht verstehen. Wird eh so sein, nur werden die Verkaufsphasen wohl ziemlich spontan geplant werden. Die haben ja alle mit CL gerechnet, ohne Schmäh Recht viel mit phasen wird man da wohl nicht arbeiten. Vorkaufsrecht für abonennten bis tag X, ab dann jeder der will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: rbs7 schrieb vor 2 Minuten: Es hat doch bisher in jeder EL der letzten 10 Jahre zuerst 3er Abos zu Vorteilspreisen, und danach Einzelkarten zu den Spielen gegeben! Egal wie unattraktiv die Gegner waren, ~6000 3er Abos wurden zumindest abgesetzt. Ein anderes Szenario wär mir neu und würd ich nicht verstehen. Wird eh so sein, nur werden die Verkaufsphasen wohl ziemlich spontan geplant werden. Die haben ja alle mit CL gerechnet, ohne Schmäh Bisher hats keine Verkaufsphasen gegeben... aber die gibt's ja auch erst seit dem furiosen EL-Frühjahr... bin gespannt wie das geregelt wird! Ziehen wir zB einen türkischen Verein, sind die Phasen natürlich wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2018 Whoosback schrieb Gerade eben: du hast eh komplett Recht. ich will trotzdem geile Namen in der Gruppenphase Düdelingen ist eh ein geiler name 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 man muss da mittlefristig denken: Erst putzt Salzburg ein paar Gegner in der Gruppe, man holt sich auch dieses Jahr den 11.platz in der 5 JW und dann gibts aller voraussicht nach zwei jahre einen CL-Fixplatz für den Meister. Ist denke ich wichtiger als ein bisschen Glamour in der EL-GP, auch wenn man den ein oder anderen großen Namen sicherlich panieren könnte (siehe letztes jahr). Die größeren Namen sollen erst später im Bewerb kommen. Am besten so ab Halb- bis Finale:augenbrauen:Ich spiele lieber gegen eine demotivierte Gruppe aus einer guten Liga als gegen eine motivierte Truppe aus dem Osten zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: zizou98 schrieb vor 7 Minuten: man muss da mittlefristig denken: Erst putzt Salzburg ein paar Gegner in der Gruppe, man holt sich auch dieses Jahr den 11.platz in der 5 JW und dann gibts aller voraussicht nach zwei jahre einen CL-Fixplatz für den Meister. Ist denke ich wichtiger als ein bisschen Glamour in der EL-GP, auch wenn man den ein oder anderen großen Namen sicherlich panieren könnte (siehe letztes jahr). Die größeren Namen sollen erst später im Bewerb kommen. Am besten so ab Halb- bis Finale:augenbrauen: Ich spiele lieber gegen eine demotivierte Gruppe aus einer guten Liga als gegen eine motivierte Truppe aus dem Osten zb das wre der idealfall aber es gibt dir halt niemand die garantie das bspw milan so auftritt wie letztes jahr gg rijeka und aek Whoosback schrieb vor 6 Minuten: du hast eh komplett Recht. ich will trotzdem geile Namen in der Gruppenphase naja, dann evtl frankfurt (wär eh aufgelegt) bearbeitet 31. August 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 naja, dann evtl frankfurt (wät eh aufgelegt)Glaub schon. Schau mal unsere Bilanz gegen solche Gegner an. Bis auf Schalke auswärts und Manchester City unter Stevens haben wir uns sehr gut in der Gruppe gegen solche Gegner verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 31. August 2018 zizou98 schrieb Gerade eben: das wre der idealfall aber es gibt dir halt niemand die garantie das bspw milan so auftritt wie letztes jahr gg rijeka und aek Ich denke wir sind aber in einer Gruppenphase schon über Rijeka oder AEK zu stellen. Egal mit welcher Truppe die Italiener auflaufen, wenn wir einen guten Tag erwischen, vor allem Zuhaus, wird auch Milan gewaltig den Hintern poliert bekommen. Die werden mit unserem High-Tempo ihre Probleme kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 31. August 2018 Wir sind einfach Europa-League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 31. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2018 Leider #unserBewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 #weilesfuermehrnichtreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts