Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Also ich hoff stark dass Rapid und Salzburg machbare Gruppen erwischen und noch ordentlich punkten. Rang 37 in der diesjährigen Punktetabelle ist noch nicht ganz so machtig. Admira und Sturm waren halt komplett für die Würscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Dystan schrieb vor 8 Minuten: Also ich hoff stark dass Rapid und Salzburg machbare Gruppen erwischen und noch ordentlich punkten. Rang 37 in der diesjährigen Punktetabelle ist noch nicht ganz so machtig. Admira und Sturm waren halt komplett für die Würscht. So gesehen, liegen die Chancen um Punkte zu sammeln in der EL höher. Andererseits hätte der Einzug in die CL viel mehr gebracht als irgendwelche UEFA-Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 detlef schrieb vor 1 Minute: So gesehen, liegen die Chancen um Punkte zu sammeln in der EL höher. Andererseits hätte der Einzug in die CL viel mehr gebracht als irgendwelche UEFA-Punkte. Naja mal schauen ob RSB mit den 4 Bonuspunkten mehr Punkte macht als wir in der EL. Ich wette auf Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Dystan schrieb vor 1 Minute: Naja mal schauen ob RSB mit den 4 Bonuspunkten mehr Punkte macht als wir in der EL. Ich wette auf Nein. Vermutlich hätten wir eine andere Gruppe erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Natürlich gibts 3er Abos, warum sollte es keine geben?So wie jedes Mal in der EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Wo kann man die Auslosung sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Wo kann man die Auslosung sehen? Eurosport 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 greez schrieb Gerade eben: Eurosport 1 Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Jetzt nachdem die endgültige Topfeinteilung steht, können das sehr interessante 6 Spiele werden. Ich hoffe, dass man eine Gruppe erwischt, die sowohl attraktiv erscheint, aber auch machbar. RBL Leipzig brauche ich zumindest nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Salzburg Sporting Lüttich Düdelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 mrbonheur schrieb vor 18 Minuten: rbs7 schrieb vor einer Stunde: Natürlich gibts 3er Abos, warum sollte es keine geben? So wie jedes Mal in der EL? Ich hatte schon immer eines - zumindest in seit 2013 bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 am besten ein gruppe in der man fett für Ö punkten kann und somit auch seine eigene Position verbessert und die zacheren gegner dann in der KO-Phase 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tb17.77 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2568021.html?iv=true Da sind wir doch ziemlich weit vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 irgendwie sind mir persönlich die Punkte grad komplett egal. rational gesehen wärs natürlich wichtig viele Punkte zu holen aber ich will einfach nur geile Gegner als Entschädigung fürs CL aus. will jetzt echt nicht im Herbst gegen Worskla Poltawa un Co antreten müssen und dann erst im Frühjahr geile Gegner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 irgendwie sind mir persönlich die Punkte grad komplett egal. rational gesehen wärs natürlich wichtig viele Punkte zu holen aber ich will einfach nur geile Gegner als Entschädigung fürs CL aus. will jetzt echt nicht im Herbst gegen Worskla Poltawa un Co antreten müssen und dann erst im Frühjahr geile Gegner. Ja, und wie gesagt, die großen Namen nehmen die EL nicht immer zu 100% Ernst und können im Endeffekt bessere Gegner als irgendein am Papier schwächerer Gegner sein. Wir haben auch stets ganz gut gegen gute Namen gespielt, Ausnahme vielleicht Schalke auswärts und Manchester City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts