mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Nein, es wird nicht zäh in dieser Runde. Diese Mannschaft und dieser Trainerstab sind abgewichst genug für solche Gegner.Hoff mas. Kann mich halt an keine CL Quali erinnern, wo man locker und mit vielen Toren in Runde 3 drüber gefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2018 Jetzt hams a Maßn ghobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2018 Lechner hätt den gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Gefühlt sind mir die Mazedonier lieber, aber in Rose we trust, komme was wolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Boarding schrieb vor 10 Minuten: Nein, es wird nicht zäh in dieser Runde. Diese Mannschaft und dieser Trainerstab sind abgewichst genug für solche Gegner. Hoff mas. Kann mich halt an keine CL Quali erinnern, wo man locker und mit vielen Toren in Runde 3 drüber gefahren ist. Partizani hätte so ein Kandidat sein können, aber da waren wir selbst nicht besonders gut. Kann mich noch gut an das Heimspiel erinnern, was für ein Unkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Boarding schrieb vor 8 Minuten: Nein, es wird nicht zäh in dieser Runde. Diese Mannschaft und dieser Trainerstab sind abgewichst genug für solche Gegner. Hoff mas. Kann mich halt an keine CL Quali erinnern, wo man locker und mit vielen Toren in Runde 3 drüber gefahren ist. Hab jetzt nachgeschaut: war wirklich nur 16/17 Partizani mit Gesamtscore 3:0. Aber wir brauchen nicht ständig in die Vergangenheit schauen. Die Gegenwart ist (Achtung: Kalauer) rosig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Partizani hätte so ein Kandidat sein können, aber da waren wir selbst nicht besonders gut. Kann mich noch gut an das Heimspiel erinnern, was für ein Unkick.Ja, wie gesagt, zäh war es immer. Easy meist in 2. CL Quali Runde und witzigerweise EL Playoff (wo es um viel ging) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2018 Tetovo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Passt, die Mazedonier werden wir ja hoffentlich packen. Tiraspol ziemlich oasch. Den LV fand ich ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 Boarding schrieb Gerade eben: Hab jetzt nachgeschaut: war wirklich nur 16/17 Partizani mit Gesamtscore 3:0. Aber wir brauchen nicht ständig in die Vergangenheit schauen. Die Gegenwart ist (Achtung: Kalauer) rosig. Genau so ist es. Diesmal nicht nur mehr Qualität als die Gegner sondern heuer eingespielt und deutlich mehr Qualität als die Gegner. CL wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2018 Das wird sicher a zache Gschicht, hab die zweite HZ gesehen, Skendija ist keine so schlechte Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 Also werdens die Moldawier. Meiner Meinung nach das bessere Los, zumindest heute waren meiner Meinung die Mazedonier überlegen. wenn alles normal läuft sollten wir da auf jeden Fall drüber kommen. ABER ja, CL-Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Juli 2018 Whoosback schrieb Gerade eben: Also werdens die Moldawier. Meiner Meinung nach das bessere Los, zumindest heute waren meiner Meinung die Mazedonier überlegen. wenn alles normal läuft sollten wir da auf jeden Fall drüber kommen. ABER ja, CL-Quali Es werden die Mazedonier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS_USA Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2018 Im Play Off gibt es ja schon richtig viel Kohle zu verdienen. Ich glaub mit dieser Saison und den Spielerverkäufen können wir min. 1 Jahr ohne Sponsoring von Red Bull überstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2018 Wenn sich noch jemand den Legia Abgesang anschauen möchte. Spielen nach Gelb-Rot auch bereits in Unterzahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts