Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2018 Eh lässig, Puls 4 macht das schon ganz gut, vor allem mit Ertl und Gigerl.Sehe ich auch so. Und die Eurofighter waren auch super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 aesop_raconteur schrieb vor einer Stunde: Eh lässig, Puls 4 macht das schon ganz gut, vor allem mit Ertl und Gigerl. nur hab ich den Sender nicht in HD, die Salzburg AG ist da noch in der Steinzeit. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2018 glatze schrieb vor einer Stunde: nur hab ich den Sender nicht in HD, die Salzburg AG ist da noch in der Steinzeit. .... Das ist aber ein eigenes Paket mit HD Austria wo alle privaten auf HD läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 carboni91 schrieb vor 3 Stunden: Das ist aber ein eigenes Paket mit HD Austria wo alle privaten auf HD läuft nur gibt's das nicht für die Leute mit Salzburg AG Zugang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2018 glatze schrieb vor 2 Stunden: nur gibt's das nicht für die Leute mit Salzburg AG Zugang Ja leider Bei Puls 4 kriegt man Augen Krebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 28. Juli 2018 carboni91 schrieb vor 34 Minuten: Ja leider Bei Puls 4 kriegt man Augen Krebs Und beim schORF hast du immer das Gefühl sie berichten weils halt sein muss, von den Nacherzählungen statt Analysen ganz zu schweigen. Sollen sie Rapid zeigen, das passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 Phalanx schrieb vor 25 Minuten: Und beim schORF hast du immer das Gefühl sie berichten weils halt sein muss, von den Nacherzählungen statt Analysen ganz zu schweigen. Sollen sie Rapid zeigen, das passt. ich höre dem Typen eh nie zu, viel zu nervös! Drum wäre für mich HD wichtiger, als ein guter Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2018 miken schrieb am 28.7.2018 um 11:22 : koa ORF http://www.spox.com/at/sport/fussball/championsleague/1807/Artikel/red-bull-salzburg-in-der-qualifikation-nicht-im-orf.html Aktuell ist das Rückspiel noch nicht bei Puls 4 in der Programmvorschau eingetragen. https://www.puls4.com/tv-programm/2018-08-14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2018 lazaro37 schrieb vor 1 Stunde: Aktuell ist das Rückspiel noch nicht bei Puls 4 in der Programmvorschau eingetragen. https://www.puls4.com/tv-programm/2018-08-14 Was wohl daran liegt, dass man noch nicht weiß wer der Gegner ist und man sich mit diesem noch nicht über die Rechte einigen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 Zur Erinnerung: morgen um 19 Uhr beginnt das Rückspiel zwischen Sheriff Tiraspol und Shkendija. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2018 barracuda schrieb vor 2 Stunden: Zur Erinnerung: morgen um 19 Uhr beginnt das Rückspiel zwischen Sheriff Tiraspol und Shkendija. Ich glaube, Sheriff Tiraspol wird sich trotz der Auswärtsniederlage im Heimspiel durchsetzen und d. Aufstieg schaffen. Mein Tipp 3:1für Sheriff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2018 St.Patrick schrieb vor 44 Minuten: Ich glaube, Sheriff Tiraspol wird sich trotz der Auswärtsniederlage im Heimspiel durchsetzen und d. Aufstieg schaffen. Mein Tipp 3:1für Sheriff! Richtig, ein 1:0 wird den Mazedoniern sicher nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Bin schon gespannt auf heute Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 31. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Bin schon gespannt auf heute Abend. kann mit beiden irgendwie nichts anfangen. Also bin ich einfach mal auf das erste Spiel von uns gespannt. gegen wen auch immer ;-) BTW: danke mal an alle hier, die sich da immer fleißig alles ansehen und uns auch etwas auf Stand bringen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Heute sind alle drei Spiele interessant und es stellen sich weitere Fragen: Lässt sich Beer Sheva noch einmal von Dinamo Zagreb so abwatschen? Kommt Legia Warschau gegen Trnava zurück. Wird also ein spannender Fußball-Abend, natürlich auch durch die Ermittlung unseres Gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts