FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Im TV wirkte die Stimmung sehr mau, da hat kein Gesang lange durchgehalten, und wenn dann sehr leise und undefiniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stoeff schrieb vor 35 Minuten:

Im TV wirkte die Stimmung sehr mau, da hat kein Gesang lange durchgehalten, und wenn dann sehr leise und undefiniert. 

Erfreulich gestern war die Anzahl. 

Stimmung der Salzburger wird in KlaFu besser sein. Das gestrige Spiel war quasi der Matchball, welcher nurmehr verwertet werden musste. Sowas ist für die Salzburger Fans einfach kein Anlass zu eskalieren. Ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mmh1 schrieb vor 27 Minuten:

Erfreulich gestern war die Anzahl. 

Stimmung der Salzburger wird in KlaFu besser sein. Das gestrige Spiel war quasi der Matchball, welcher nurmehr verwertet werden musste. Sowas ist für die Salzburger Fans einfach kein Anlass zu eskalieren. Ist einfach so.

Nach dem 5ten Double wirkt ein titelgewinn wie Business as usual (zumindest aus meiner sicht). Ist halt ein Unterschied dazu, wenn ich nur alle 10 Jahre was gewinne

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem 5ten Double wirkt ein titelgewimm wie Business as usual (zumindest aus meiner sicht). Ist halt ein Unterschied dazu, wenn ich nur alle 10 Jahre was gewinne

das wollte ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Rainman80 schrieb vor 4 Stunden:

Nach dem 5ten Double wirkt ein titelgewinn wie Business as usual (zumindest aus meiner sicht). Ist halt ein Unterschied dazu, wenn ich nur alle 10 Jahre was gewinne

Ich freue mich trotzdem jedes Jahr aufs Neue, wenn wir Meister werden und darum bin ich - werden auch die Fans und Mannschaft sein - bis in die Haarspitzen motiviert für Mittwoch. Will einfach wieder das Double, egal ob „Business as usual“ oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rainman80 schrieb vor 5 Stunden:

Schade nur für die jungen Spieler, die zum Beispiel den ersten/zweiten Titel einfahren. Einen Ulmer wirds wohl wirklich nicht mehr aufregen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Muss man neidlos anerkennen, dass eben 2 Klassen dazwischenliegen.

Einige unserer "Fans" mit ihrem Transparent sehen dies anders  - es ist leider zum schämen und tut mir leid, dass so etwas einige brauchen - bei solchen Dingen fällt es nicht immer leicht einfach Sturmfan zu sein.

PS: Abschließend möchte ich bitten bei der "Mission Punkterekord" gegen die Hütteldorfer gleich weiterzumachen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die fixierung des meistertitles war die perfekte antwort auf den el-hangover. fand auch die emotionen der spieler stärker als in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Stoeff schrieb vor 6 Stunden:

Im Stadion war es ganz okay. Die Anzahl der Zuschauer war ebenfalls einigermaßen Zufriedenstellend. Jahr für Jahr wird es sicher besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn jemand gestern schon wieder im Vollbesitz seiner stimmlichen Kräfte war, kann er gegen Marseille eigentlich nicht im Stadion gewesen sein. 

Genau so ist es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War ein wenig zäh gestern ja. Aber insgesamt sehr cool, dass gegen den angehenden Vizemeister die B2-Elf reicht, um ihnen eine 4:1 Klatsche zu verpassen und den Meistertitel zu fixieren. Mal schauen was dann gegen die A-Mannschaft am MI rauskommt. :) BTW: Signatur bereits aktualisiert, Salzburg ist bald Rekordmeister der letzten 4 Jahrzehnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

War ein wenig zäh gestern ja. Aber insgesamt sehr cool, dass gegen den angehenden Vizemeister die B2-Elf reicht, um ihnen eine 4:1 Klatsche zu verpassen und den Meistertitel zu fixieren. Mal schauen was dann gegen die A-Mannschaft am MI rauskommt. :) BTW: Signatur bereits aktualisiert, Salzburg ist bald Rekordmeister der letzten 4 Jahrzehnte.

Vielleicht kann Sturm am Mittwoch auch zulegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Perti schrieb vor 4 Minuten:

Na das muss aber dann schon eine Hausecke sein. Klar neues Spiel neues Glück, aber wenn sie sich nicht um 2 Klassen steigern und nicht mehr als nur 1 brauchbare Offensivaktion über 85 Minuten zusammenbringen (die letzten Chancen zähl ich nicht mehr, da haben unsere Burschen nur mehr auf den Abpfiff gewartet) wird das eher ein böses Erwachen für den SK Sturm am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Perti schrieb vor 19 Minuten:

LordVader01 schrieb vor 14 Minuten:

Na das muss aber dann schon eine Hausecke sein. Klar neues Spiel neues Glück, aber wenn sie sich nicht um 2 Klassen steigern und nicht mehr als nur 1 brauchbare Offensivaktion über 85 Minuten zusammenbringen (die letzten Chancen zähl ich nicht mehr, da haben unsere Burschen nur mehr auf den Abpfiff gewartet) wird das eher ein böses Erwachen für den SK Sturm am Mittwoch.

Ich denke schon, dass sich Sturm gestern noch einige Körner gespart hat und beide Mannschaften ein Stück weit "geblufft" haben.

Gestern ging es ja maximal darum, ob Sturm die Meisterschaftsentscheidung noch aufschieben kann oder nicht - am Mittwoch geht es in nur einem Spiel auf neutralem Boden um einen Titel. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich uns nicht als Favoriten sehe ,aber es gab schon größere Überraschungen als einen Sieg des ersten über den Zweiten.

BTW: wann standen sich zuletzt die beiden Besten der Bundesliga auch im Cupfinale gegenüber? Ist sicher auch schon eine Weile her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachgauerfalott

Sturm hat sicher noch ein paar Körner aufgespart die erst in Klagenfurt zum Vorschein kommen werden - Der Eze fehlt ihnen sicherlich.

Das größte Plus für uns ist eigentlich die Ersatzbank derzeit , denn was wir für österreichische Verhältnisse nachschießen können ist schon gewaltig stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag