FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Gratulation an RBS, tolle Saison, grossartige Leistungen! 

Vogel hat recht, dass man diese RBS-Mannschaft nicht als B-Team bezeichnen sollte, respektlos fuer beide Seiten. Auch wenn gegenueber Do viel veraendert wurde, tatsache ist, dass RBS so einen breiten Kader hat. 

Fuer mich waren genau diese nachgerueckten Kaderspieler die Gewinner dieses Spiels. Farkas hat eine grossartige Leistung gezeigt, technisch saubere Aktionen, aber auch Initiative im Aufbau. Zwar ebenso wie eigentlich fast alle anderen auch. Bei ihm ist's aber besonders wichtig, weil's Hoffnung gibt, dass er doch noch so richtig hinein waechst. 

Ich finde hier und jetzt keine passende Gelegenheit fuer die Vertragsverlaengerungs-Diskussionen. :nein:

Grossartiges Spiel, speziell die zweite Halbzeit, eine ausgesprochen wuerdige Art den Meistertitel zu fixieren! Und so schoen alle wieder ausgelassen feiern sehen zu koennen! :v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aneuling schrieb vor 13 Minuten:

Gratulation an RBS, tolle Saison, grossartige Leistungen! 

Vogel hat recht, dass man diese RBS-Mannschaft nicht als B-Team bezeichnen sollte, respektlos fuer beide Seiten. Auch wenn gegenueber Do viel veraendert wurde, tatsache ist, dass RBS so einen breiten Kader hat. 

Fuer mich waren genau diese nachgerueckten Kaderspieler die Gewinner dieses Spiels. Farkas hat eine grossartige Leistung gezeigt, technisch saubere Aktionen, aber auch Initiative im Aufbau. Zwar ebenso wie eigentlich fast alle anderen auch. Bei ihm ist's aber besonders wichtig, weil's Hoffnung gibt, dass er doch noch so richtig hinein waechst. 

Ich finde hier und jetzt keine passende Gelegenheit fuer die Vertragsverlaengerungs-Diskussionen. :nein:

Grossartiges Spiel, speziell die zweite Halbzeit, eine ausgesprochen wuerdige Art den Meistertitel zu fixieren! Und so schoen alle wieder ausgelassen feiern sehen zu koennen! :v::clap:

Erse Halbzeit war tlw sehr grottig umso überraschte war ich auf fa Ost als die zweite begann, echt lässigx 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChakChirak schrieb vor 10 Minuten:

Erse Halbzeit war tlw sehr grottig umso überraschte war ich auf fa Ost als die zweite begann, echt lässigx 

naja, war halt doch eine komplett neue Mischung, Abstimmung und Sicherheit waren in 1. HZ noch nicht da. Ein paar nette Aktionen, aber insgesamt noch nichts mitreissendes.

Die zweite war dafuer umso besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar das Interview mit Vogel nicht gesehen, ich schätze ihn aber schon als fairen Verlierer ein. Hat heute nach dem Interview mit einem Salzburg-Fan ein Foto gemacht und mit einem Lächeln eine schöne Feier gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
froh schrieb vor 3 Stunden:

Der ORF-Kommentator meint, dieser komme aus dem nahen Oberndorf.

Ein Salzburger Schiedsrichter pfeift doch keine Salzburger Mannschaft. 

 

Bei uns in Oberndorf geboren wie jeder zu der Zeit,ist aber aus Ostermiething LV OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Dutzend ist voll. Der Meisterrekord gehört jetzt uns allein. 

Ach ja, liebe Sturmfans, dieu le veut.

Bis zum nächsten Quickie ?

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Unser "Mission 33"-Post ist wohl mindestens gleich sinnlos wie das heutige Sturm-Transparent.

Man könnte fast meinen, unsere Social-Media-Abteilung hat einen Rapid-Komplex :facepalm:

Sehe ich auch so. Im Vorjahr war es noch lustig, weil Rapid die Mission 33 selbst ausgerufen hat und voll auf die Nase gefallen ist. Dieses Mal finde ich den Tweet vollkommen unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Im Vorjahr war es noch lustig, weil Rapid die Mission 33 selbst ausgerufen hat und voll auf die Nase gefallen ist. Dieses Mal finde ich den Tweet vollkommen unangebracht.

Kommt bald der Re Tweet mit den Zuschauern ? hätte man sich sparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.