FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Wer öffentlich so spricht ist eh nicht tragbar. Selbst wenn er wollte hat er sich damit abgeschossen, zumindest wenn ich SD wäre. 

Ich bin eher der Meinung, dass Ehrlichkeit sehr viel wert ist und auch der Verein weiß, woran er ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Yabo wird wohl nicht bleiben. "Das Zeichen vom Verein in meine Richtung war nicht überzeugend. Vielleicht kommt der Verein noch einmal mit einem ERNSTHAFTEN Angebot auf mich zu." :eek:

Der Verein sollte ihm Gotteslohn (= feuchter Händedruck und Vergelt's Gott) anbieten.

Oder wird etwa doch Wasser gepredigt und Wein gesoffen, Mr. Yabo?

Wenn Junuzovic kommt, besteht eh kein Bedarf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Der Verein sollte ihm Gotteslohn (= feuchter Händedruck und Vergelt's Gott) anbieten.

Oder wird etwa doch Wasser gepredigt und Wein gesoffen, Mr. Yabo?

Wenn Junuzovic kommt, besteht eh kein Bedarf.

 

Er ist wenigstens ehrlich und es ist in seinem Alter ganz normal, dass er mehr spielen will, das word man ihm aber nicht versprechen können und deshalb ist er unzufrieden. Wer das nicht verstehen kann, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb Gerade eben:

Er ist wenigstens ehrlich und es ist in seinem Alter ganz normal, dass er mehr spielen will, das word man ihm aber nicht versprechen können und deshalb ist er unzufrieden. Wer das nicht verstehen kann, ...

Die öffentlich Ehrlichen sind mir am liebsten.

Und einen Spieler der unzufrieden ist, weil er keine garantierten Einsätze bekommt, sollten sich die Bullen nicht leisten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.