ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2018 Die Tabelle im Auge behalten. Es gibt nichts zu verschenken. http://www.bundesliga.at/de/statistik/allgemein/ewige-tabelle/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2018 glatze schrieb vor 23 Minuten: wir haben ca. 25 Spieler, die nicht schlechter sind als eure... Seh ich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: aXXit-> Kartenbörse Sturm Graz ... dass ich das noch erleben darf. Eher "Schnorrerbörse" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 aXXit schrieb vor 14 Minuten: Eher "Schnorrerbörse" Fragen kann man doch oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Mai 2018 Fragen kann man doch oder?! Klar! Aktion gehört eh ausgenutzt. 20000 wärn schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. Mai 2018 Sturm ist 1 von 2 Mannschaften in Österreich die zumindest versuchen gegen uns sowas wie Fußball zu spielen (und nicht eine 5-5-0 Formation aufs Feld schicken). Von daher erhoffe ich mir ein offenes Spiel mit besserem Ausgang für uns. Damit wäre schon mal die Meisterschaft auch rechnerisch eingetütet und der Punkterekord auch noch greifbar. Hoffe ich bin bis Sonntag wieder gesund, dann geht es natürlich ab ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Mai 2018 GIZM0 schrieb vor 1 Stunde: nochmal der Hinweis: Alle Abokartenbesitzer sollten Gutscheine für Karten für das Spiel gegen Sturm bekommen haben. Die also alle einlösen Bereits erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Mai 2018 PK live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2018 Pressekonferenz jetzt live... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. Mai 2018 Schlager ist echt ein geerdeter, feiner Typ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Schlager ist top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Mai 2018 Schlager is saucool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Mai 2018 Schlager mag ich nicht so, bin eher der alternativ Rock Typ. Spaß beiseite. Er wirkt schon sehr abgeklärt und erwachsen für sein Alter. Es ist schlicht und ergreifend Wahnsinn, wenn er sich in seinem Alter nach so einem emotionalen Spiel hinstellt und ein ganz trockenes und sachliches Interview gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Mai 2018 Aphox schrieb vor 45 Minuten: Sturm ist 1 von 2 Mannschaften in Österreich die zumindest versuchen gegen uns sowas wie Fußball zu spielen (und nicht eine 5-5-0 Formation aufs Feld schicken). Von daher erhoffe ich mir ein offenes Spiel mit besserem Ausgang für uns. Damit wäre schon mal die Meisterschaft auch rechnerisch eingetütet und der Punkterekord auch noch greifbar. Hoffe ich bin bis Sonntag wieder gesund, dann geht es natürlich ab ins Stadion. Ich hoffe Vogel sieht das anders wenn wir da glauben mitspielen zu müssen dann geht das für uns schiach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ich hoffe Vogel sieht das anders wenn wir da glauben mitspielen zu müssen dann geht das für uns schiach aus. Ist halt immer schwer, das hinten reinstellen hat bisher 99% der anderen Mannschaften auch nichts gebracht, außer dass die Spiele nicht zum Anschauen waren. Aber klar... kann natürlich auch nach hinten losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts