Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2018 Das wie war voll in Ordnung Schleich dich doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. August 2018 Gibts schon Schmankerln von der PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2018 Was war das für ein Interview von Djuricin gerade? Gute Leistung, kann nicht verlangen dass seine Mannschaft immer gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, wäre momentan für mich und ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sage die einzige momentan Alternative Kühbauer. Dem traue ich mittlerweile zu auch in kurzer Zeit etwas zu bewirken. Nein, einfach nur nein. Er darf einfach keine Alternative sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Was war das für ein Interview von Djuricin gerade? Gute Leistung, kann nicht verlangen dass seine Mannschaft immer gewinnt. What?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 19. August 2018 Das Interview von Glasner gg das von Djuricin stellen: ein fähiger gg einen unfähigen Trainer. "Ich kann nicht immer verlangen, dass wir gewinnen". Oida doch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Was war das für ein Interview von Djuricin gerade? Gute Leistung, kann nicht verlangen dass seine Mannschaft immer gewinnt. Rlly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2018 Gogo Zitat:" Ich kann nicht verlangen jedes Spiel zu gewinnen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. August 2018 Djuricin jetzt im Sky Interview: Ich habe eine couragiere Mannschaft gesehen. Jeder hat gepusht, jeder hat alles gegeben. ... jo donn, eh olles OK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2018 Wirkt leider ziemlich Planlos das gekicke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 unglaublich.... Wir erwarten einfach alle zu viel von einem Rapidtrainer….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Was für ein peinliches interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2018 Na ja der Gogo komplett wo angrennt? "Das wie war voll in Ordnung" "Mannschaft hat courage gezeigt" "Mann kann nicht verlangen immer zu gewinnen" Wenn dass rapids neue Mentalität ist dann gute Nacht. So einen Trainer brauch ma ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Was war das für ein Interview von Djuricin gerade? Gute Leistung, kann nicht verlangen dass seine Mannschaft immer gewinnt. Wenn er das so gesagt hat dann bitte gleich dort lassen. Das wäre ein Skandal diese Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2018 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Djuricin jetzt im Sky Interview: Ich habe eine couragiere Mannschaft gesehen. Jeder hat gepusht, jeder hat alles gegeben. ... jo donn, eh olles OK? Nagut nach so einem Spiel red ich auch lieber über den Gegner als über die eigene Mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts