Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Superkicker
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Dann wurden die Transfergelder falsch investiert. Bickel ist der Chef vom Gogo, der wird ihm nicht viel widersprechen. Die Angst bzw. die nicht Verpflichtung eines Kühbauer ist sicher damit begründet das der zu stark ist und sich nicht einfach einen Kader ohne Mitsprache von einem Buchhalter und Journalisten hinstellen lässt. 

Wenn der Kader wirklich so schlecht wäre wie man in Liga und Cup spielt, dann wäre man nicht in Europa, wo die Spieler in die Auslage können, erfolgreich. Es ist vor allem Aufgabe des Trainers das Potenzial des Kaders auch gegen kleine Vereine abzurufen.

Natürlich kann man immer eine Ausrede für Gogo finden, wenn man es will. Man kann das für mich nicht erkennbare Konzept am Platz verteidigen. Man kann den Tabellenplatz auf Kurs 2. Play Off (Qualifikationsgruppe) verteidigen. Man kann es schönreden, wenn man sich in Salzburg schont um gegen Mattersburg auf Augenhöhe spielen zu können. Und man kann auch das wiederholte Verhalten des Trainers schön reden. Aber am Ende ist es leider wie beim Schwarzfahren. Es sind doch nur 101 Ausreden, die nichts nutzen und den Verein langfristig nicht weiter bringen. Wenn jemand ein mittelfristiges Konzept, eine mögliche Entwicklung mit Gogo sieht, kann es jeder gerne erläutern.

Meiner Meinung nach hat der Rapid Kader viel, viel mehr Qualität als jener von Mattersburg. Natürlich kann es auch mal gegen so einen Verein knapp werden, aber diese Saison ist bisher die Ausnahme die Regel.

Bickel hat einen feinen Kader gezaubert, der meiner Meinung nach nach Salzburg auf Platz 2 gehört. Hoffentlich kann bald ein neuer Trainer diese Einschätzung beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fjörtoft_11 schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du wirklich, Bickel holt alle Spieler ausschließlich ohne Einwilligung des Trainerteams? Wer hätte denn da was davon? Es handelt sich um ZWÖLF Spieler, seit Djuricin Cheftrainer ist...

Das Trainerteam besteht ja abgesehen davon nicht nur aus Djuricin, sondern uA auch aus Hicke Junior, der seit 2011 bereits mit 1/2 Jahr Unterbrechung beim dritten Trainer im Trainerteam ist. Den wird man auch nicht zum Spaß retour geholt haben und der wird selbst als ruhigerer Charakter ein gewisses Mitspracherecht haben...

Pavlovic hat bisher 1 Partie von Beginn an gespielt, da würde ich mit dem Urteil noch abwarten. Alar funktioniert mMn mit einem zweiten Stürmer besser, einen Ivan und Boli würden wir mit einem Müller oder zuvor Schulte, Schöttel tendenziell nicht bei uns sehen, würde ich behaupten.

Aber wie schon zuvor erwähnt, auch Bickel sollte vl stärker in der Kritik stehen. Djuricin ausnehmen kann man aber in Sachen Kaderpolitik/wie derzeit mit dem Potenzial gespielt wird nicht, meine ich.

Unter Müller haben wir einen Joelinton, Mocinic, Kvilitaia sehen dürfen das sehe ich stärker als Ivan und Boli..Altacher, Grazer Sportdirektoren schaffen auch Ngamaleus, Ezes usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

timo77 schrieb vor 2 Stunden:

jjj.gif

Bin ich der Einzige der auf dem Gif erkennt, dass seine Augen nur auf den Mattersburg-Betreuer(?) gerichtet sind und sich deshalb auch sein Kopf in dessen Richtung dreht?
Der wird ihm halt irgendwas unnettes gesagt haben.

Aber ....

 

am besten sind die ganzen Seiten hier im Thread davor :lol::lol::lol:

Und dann noch der eine Typ der zur Hetzjagd aufruft :lol:

 

In unserem Fanlager gibt es wirklich selten dumme Gestalten.
Will gar nicht wissen was für Schwachsinn im Social Media Bereich verzapft wird.

:facepalm:

 

Und ja, mir wäre auch lieber dass Gogo geht. Aber sicher nicht in dieser Art und Weise.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wux schrieb vor 6 Minuten:

Bin ich der Einzige der auf dem Gif erkennt, dass seine Augen nur auf den Mattersburg-Betreuer(?) gerichtet sind und sich deshalb auch sein Kopf in dessen Richtung dreht?
Der wird ihm halt irgendwas unnettes gesagt haben.

Aber ....

 

am besten sind die ganzen Seiten hier im Thread davor :lol::lol::lol:

Und dann noch der eine Typ der zur Hetzjagd aufruft :lol:

 

In unserem Fanlager gibt es wirklich selten dumme Gestalten.
Will gar nicht wissen was für Schwachsinn im Social Media Bereich verzapft wird.

:facepalm:

 

Und ja, mir wäre auch lieber dass Gogo geht. Aber sicher nicht in dieser Art und Weise.

 

 

 

Bist du der einzige der nicht sieht das es woanders hinging bis ihm der links von ihm etwas sagte? Man sieht hier eindeutig das dies nicht dem Mattersdorfer gilt da Gogo in eine völlig andere Richtung blickt!

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Wann genau ist er mal auf eine Provokation angespungen, seit der Spuckaktion gegen die Admira, die inzwischen  schon über ein Jahr her ist?

Ja und ganz ehrlich reicht das nicht? "Schon über ein Jahr her"!?!?" Das sind zwei nicht entschuldbare entgleisungen, und da ist es egal ob das heute gegen die Fans oder den svm Mitarbeiter war (wäre eigentlich schlimmer) das ist doch eines rapid Trainers einfach nicht würdig und daran sieht man auch dass es nicht nur sportlich so gut wie keine Entwicklung gibt sondern Rapid weiterhin auch vom Umfeld eine Nummer zu groß ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Pacult, hättens fast an den Eiern aufgehängt als der den Sturm Fans den Lieblingsfinger zeigte. Okay da war es sportlich auch nimmer das gelbe vom Ei und Internas nach außen getragen wurden. 
---
Was Du aber aufführst lieber Goran, geht auf keine Kuhhaut mehr! Ziehe Dich bitte zurück und geh dort hin wo Du angefangen hast.
Das zweite mal in über 40 Jahren, dass ich schlafen ging. 
Das erste mal, ging ich früher bei einem Live Match vs. GAK 1:4. Geh bitte und beweise Anstand.
---
Bildergebnis für Goran Djuricin - Bilder

---
edit: Danke Richard!
https://sport.orf.at/stories/3015501/

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

vllt müss ma den Schmäh (Gogo verlängern jetzt) echt von da ustria übernehmen - umgekehrte Psychologie quasi. Vllt behirnens dann endlich das es extrem vereinsschädigend ist den noch länger Werken zu lassen. Und zusätzlich könnten de Medien und Verein mit der Kritik an der Kritik der Fans koten gehen - is ja ne positive Message und muss ma ja ned offiziell als Sarkasmus titulieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wem Djuricin diesen Scheibenwischer/Mittelfinger oder was auch immer gezeigt hat, ist mir persönlich absolut egal.

Auch Pacult war nicht der Sympathischte.

Dieses Spiel gestern war eine Offenbarung. Das zählt für mich viel mehr,  als eine Geste zu der er sich hinreißen hat lassen.

Man kann mit einem Hauptsache weiter einfach nicht mehr weiter machen.  Dieses Spiel war das x-te schwache Spiel. Es gibt keinerlei Steigerung zu sehen.  Schlechter kann es ja schon fast nicht mehr werden.

Djuricin mag nach der Ära Canadi der Richtige gewesen sein, mittlerweile ist er aber sicher nicht mehr.

Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Bei mir ist sämtliche Emotion verschwunden. Keine Freude mehr bei einem Sieg keine Trauer nach einer Niederlage.  Dafür liegt schon zu lange vieles im Argen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte Leute, wann haben wir im cup jemals brilliert? wir sind weiter. wir sind cup!
 

Samstag nochmal so eine Partie und es sieht anders aus.

 

es geht um die art und weiße, wie wir im österreichischen betrieb auftreten - und das schon über Wochen, wenn nicht Monate.... da hilft (für mein persönliches Verständnis) auch kein ernudelter Sieg gegen st. pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
MS6 schrieb Gerade eben:

 

es geht um die art und weiße, wie wir im österreichischen betrieb auftreten - und das schon über Wochen, wenn nicht Monate.... da hilft (für mein persönliches Verständnis) auch kein ernudelter Sieg gegen st. pölten.

Lesen und Schreiben ist nicht deine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.