Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Gast
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Hab die Statistik aber nochmal überarbeitet und auch den LASK hinzugefügt, was natürlich eine Besserung darstellt.

Gogos Bilanz gegen Red Bull, Sturm, Austria & LASK:

 

22 Spiele, 7 Siege, 6 Remis, 9 Niederlagen, Torverhältnis: 27:28, Punkteschnitt: 1,22

 

Im Detail:

Red Bull: 5 Spiele, 0 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen, Torverhältnis: 5:11

Sturm: 6 Spiele, 1 Sieg, 3 Remis, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 6:8

Austria: 6 Spiele, 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 8:6

LASK: 5 Spiele, 4 Siege, 0 Remis, 1 Niederlage, Torverhältnis: 8:3

 

Im Weststadion:

Red Bull: 2 Spiele, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 3:7

Sturm: 3 Spiele, 1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage, Torverhältnis: 3:3

Austria: 4 Spiele, 2 Remis, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 3:6

LASK: 2 Spiele, 2 Siege, Torverhältnis: 3:0

 

Gesamt im Weststadion:

11 Spiele, 3 Siege, 3 Remis, 5 Niederlagen, Torverhältnis: 12:16, Punkteschnitt: 1,09

 

This is einfach Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 13 Stunden:

Man muss da schon differenzieren denke ich. Greift man ihn persönlich an, dann hat er vollkommen recht. Auch ich finde Gogo echt mega sympathisch und würde gerne mal auf ein Bier mit ihm gehen. 

Wenn man sich aber als Rapid Fan, der viel Geld für den Verein ausgibt, erlaubt seine Leistung und ihn als Trainer zu bewerten, dann ist das nicht nur legitim, sondern täglich Brot in diesem Geschäft. Wenn er damit nicht klar kommt tut es mir leid. Er sollte sich gar nicht mehr dazu äußern, wie er bereits in der PK betont hatte. Auch seine Aussage, dass er die Fans nur darum bittet die Mannschaft zu unterstützen, fand ich sehr stark und total klug. 

Aber ja, es sind eben andere Dinge die die Leute gegen ihn aufbringen. 

Aber dass das ganze enorm schwer für ihn sein muss und sich bestimmt beschissen anfühlt, kann ich nachvollziehen. Diesbezüglich tut er mir auch leid, eben weil ich ihn als Mensch sehr sympathisch finde. 

Das Problem ist ja nicht, das man ihn bewertet, sondern wie bei allem im Leben, der Ton macht die Musik. Und wenn hier herinnen schon User manchmal sehr hart mit ihm ins Gericht gehen und mitunter derbe persönliche Herabwürdigungen für ihn verwenden, auf Facebook ist es noch mal um mindestens drei Stufen schlimmer. Wo irgendwelcher Ruß seinen ordinären und nur mehr aus Beschimpfungen bestehenden frustrierten Rotz hinterlässt, ohne auch nur den geringsten Gedanken verwendet zu haben warum und wer schuld ist, sondern die nur die Kronenwurst aufschlagen, das Ergebnis sehen und dem Trainer die Schuld geben. Ich habe schon lange aufgehört, Meldungen auf Facebook zu verfolgen, das ist wirklich schlimmstes Niveau. Von dem her muss ich ihm zu etwas mehr als 100% recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Meisterschaft sind wir Heuer genauso beschissen gestartet wie letzte Saison.

7 Spiele 9 Punkte Tordifferenz 8:6 letzte Saison 13:12.

Fortschritt ????weniger Tore kassiert Dank Strebinger aber gleich um 5 Tore weniger erzielt.

Naja Stagnation in der Meisterschaft und Aufgrund der Dreifachbelastung könnte es sich zum Desaster in der Liga entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
TomTom90 schrieb vor 8 Stunden:

Hab die Statistik aber nochmal überarbeitet und auch den LASK hinzugefügt, was natürlich eine Besserung darstellt.

Gogos Bilanz gegen Red Bull, Sturm, Austria & LASK:

 

22 Spiele, 7 Siege, 6 Remis, 9 Niederlagen, Torverhältnis: 27:28, Punkteschnitt: 1,22

 

Im Detail:

Red Bull: 5 Spiele, 0 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen, Torverhältnis: 5:11

Sturm: 6 Spiele, 1 Sieg, 3 Remis, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 6:8

Austria: 6 Spiele, 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 8:6

LASK: 5 Spiele, 4 Siege, 0 Remis, 1 Niederlage, Torverhältnis: 8:3

 

Im Weststadion:

Red Bull: 2 Spiele, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 3:7

Sturm: 3 Spiele, 1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage, Torverhältnis: 3:3

Austria: 4 Spiele, 2 Remis, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 3:6

LASK: 2 Spiele, 2 Siege, Torverhältnis: 3:0

 

Gesamt im Weststadion:

11 Spiele, 3 Siege, 3 Remis, 5 Niederlagen, Torverhältnis: 12:16, Punkteschnitt: 1,09

 

Desaströs eigentlich. Danke fürs raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor 1 Stunde:

Das Problem ist ja nicht, das man ihn bewertet, sondern wie bei allem im Leben, der Ton macht die Musik. Und wenn hier herinnen schon User manchmal sehr hart mit ihm ins Gericht gehen und mitunter derbe persönliche Herabwürdigungen für ihn verwenden, auf Facebook ist es noch mal um mindestens drei Stufen schlimmer. Wo irgendwelcher Ruß seinen ordinären und nur mehr aus Beschimpfungen bestehenden frustrierten Rotz hinterlässt, ohne auch nur den geringsten Gedanken verwendet zu haben warum und wer schuld ist, sondern die nur die Kronenwurst aufschlagen, das Ergebnis sehen und dem Trainer die Schuld geben. Ich habe schon lange aufgehört, Meldungen auf Facebook zu verfolgen, das ist wirklich schlimmstes Niveau. Von dem her muss ich ihm zu etwas mehr als 100% recht geben.

Klar steht da Dreck drinnen. Das wissen wir doch alle! Scheinbar nur Gogo wusste das nicht. Soll sich ein Beispiel an Adi Hütter nehmen und all den zig anderen Trainer im Profigeschäft, die mal in Kritik geraten und auch damit umzugehen haben. Denn ändern wird sich jetzt FB wegen Gogo nicht. 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb am 18.9.2018 um 22:49 :

Nix mehr hinzuzufügen. Alles auf den Punkt gebracht. Des mit den Torschussübungen fällt mir auch schon seit längerem auf 

Was soll da auffallen, mir ist immer aufgefallen wie Spieler wie Joelinton, Schaub und Co. im Training, beim aufwärmen die Bälle reihenweise I'm Kreuzeck und sonst irgendwie sauber platziert versenkt haben, im Match ging dann nix. 

Das kenn ich auch aus aktiver Zeit, hat im wesentlichen mit Selbstvertrauen und Konzentration zu tun und das kannst du dir nur teilweise antrainieren.

So Phasen wo man nix trifft, wären für einzelne und auch für eine Mannschaft relativ normal. Nur das Ausmaß bei uns scheint echt nicht normal zu sein. Eine pechsträhne mit Lattentreffern mag es geben, bei uns zieht sich das aber munter weiter. 

Ich habe nach vor den Eindruck das "neue" Stadion pusht die Gegner mehr, die unsrigen packen den Druck noch immer nicht. Man möchte meinen, das sollte sich endlich mal normalisieren. 

Ich bin kein Fan von Gogo, aber nur ihm auszutauschen wird wenig ändern nehme ich stark an. Da gehört alles analysiert, Bickel macht bei weitem nicht alles richtig usw. 

Schon beeindruckend wie man es mit solchen Rahmenbedingungen trotzdem so unrund hin bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
P200E schrieb vor 3 Stunden:

Das Problem ist ja nicht, das man ihn bewertet, sondern wie bei allem im Leben, der Ton macht die Musik. Und wenn hier herinnen schon User manchmal sehr hart mit ihm ins Gericht gehen und mitunter derbe persönliche Herabwürdigungen für ihn verwenden, auf Facebook ist es noch mal um mindestens drei Stufen schlimmer. Wo irgendwelcher Ruß seinen ordinären und nur mehr aus Beschimpfungen bestehenden frustrierten Rotz hinterlässt, ohne auch nur den geringsten Gedanken verwendet zu haben warum und wer schuld ist, sondern die nur die Kronenwurst aufschlagen, das Ergebnis sehen und dem Trainer die Schuld geben. Ich habe schon lange aufgehört, Meldungen auf Facebook zu verfolgen, das ist wirklich schlimmstes Niveau. Von dem her muss ich ihm zu etwas mehr als 100% recht geben.

Stimmt schon. Habe ja nie bezweifelt dass er recht hat. Sehe ich genauso. Es ging mir nur eben darum, dass ein Mann in seiner Position sowas unkommentiert lassen sollte und drüber stehen muss. Zwingt ihn ja niemand in social media Kommentare zu lesen. Ich selbst habe auch seit Jahren kein Facebook mehr, aus den von dir angesprochenen Gründen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt schon. Habe ja nie bezweifelt dass er recht hat. Sehe ich genauso. Es ging mir nur eben darum, dass ein Mann in seiner Position sowas unkommentiert lassen sollte und drüber stehen muss. Zwingt ihn ja niemand in social media Kommentare zu lesen. Ich selbst habe auch seit Jahren kein Facebook mehr, aus den von dir angesprochenen Gründen. 

Facebook ist sowieso am sterben, Instagram gehört zwar dazu aber ist klar die nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin kein Fan von Gogo, aber nur ihm auszutauschen wird wenig ändern nehme ich stark an. Da gehört alles analysiert, Bickel macht bei weitem nicht alles richtig usw. 

Schon beeindruckend wie man es mit solchen Rahmenbedingungen trotzdem so unrund hin bekommt. 

Das Problem in meinen Augen ist jedoch das eine Änderung unausweichlich ist, du hast recht ein Trainerwechsel "kann" wenig ändern, jedoch ist es wahrscheinlich die einzige Möglichkeit am Iststand zu arbeiten, für andere Änderungen bedarf es Vorlaufzeit und finanziellen Spielraum. Djuricin war von Beginn weg ein Risiko, und zwar kein kalkulierbares wohlgemerkt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nix schrieb vor 55 Minuten:

Facebook ist sowieso am sterben, Instagram gehört zwar dazu aber ist klar die nummer 1.

Jo.. eh... Mag sein. Ist für mich sogar noch schlimmer, da hast lauter Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit die ein Selfie nach dem anderen posten. Hab beides nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 17 Stunden:

Weil ? Schon mal den Dreck gelesen der auf FB teilweise geschrieben wird ?

Dann darf ich aber keinen öffentliche Funktion (und ja ein Bundesligatrainer hat das) ausüben, bzw mich dafür bewerben.

Natürlich ist Facebook und Co. ein Dreck darum habe ich es auch nicht, aber das werden wir leider nicht ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Greenandwhite schrieb vor 21 Minuten:

Jo.. eh... Mag sein. Ist für mich sogar noch schlimmer, da hast lauter Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit die ein Selfie nach dem anderen posten. Hab beides nicht. 

OT:
Da verpasst aber gewaltig viele Schnecken die ein Aufmerksamkeitsdefizit haben ... zum anschauen meistens a Traum :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
webpublic schrieb Gerade eben:

OT:
Da verpasst aber gewaltig viele Schnecken die ein Aufmerksamkeitsdefizit haben ... zum anschauen meistens a Traum :yes::D

Is doch viel lustiger draußen Schnecken zu beobachten als drinnen vor dem Smartphone. Die draußen sind ja echt. Schon mal versucht, a Briese Salz!? 

:augenbrauen:

:schneck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb vor 42 Minuten:

Eines kapier ich nicht beim "Staff". Beretzki war durchaus im Fußballbereich länger tätig - Spartak Moskau, Admira, Salzburg. Und dann wird eine Vorbereitung derart versemmelt? Verstehe ich nicht.

naja, man hat anscheinen extrem auf die körperliche Verfassung muskulärer Natur geachtet, sprich man dürfte das fehlende Durchsetzungsvermögen als Schwäche auserkoren haben. Das dadurch natürlich die Spritzigkeit flöten geht weil das mehr an Muskulatur mehr Sauerstoff benötigt und dadurch mehr Energie verbraucht hat man außer Acht gelassen bzw. dieses als kalkulierbares Risiko mit wenig Auswirkungen erachtet. Es gibt sehr wenig richtig massig muskulöse Menschen deren Reaktionszeit bzw. Spritzigkeit denen eines weniger massig muskulösen Menschen entspricht. Jene die es gibt, haben zu einem relativ hohen Prozentuellen Anteil sehr früh mit Athletischem ganzheitlichen Training begonnen. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.