Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Weil ? Schon mal den Dreck gelesen der auf FB teilweise geschrieben wird ?

ja aber man sollte drüber stehen können als rapid trainer, einfach kommentarlos ignorieren. so gießt er noch weiter öl ins feuer. er weiß das er angezählt ist deswegen kommen solche aussagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Weil ? Schon mal den Dreck gelesen der auf FB teilweise geschrieben wird ?

Schon mal daran gedacht dass ein Profi keine Kommentare in Facebook lesen sollte?? 

Er selbst hat in einer PK mal betont dass ihn Zeitungen und andere Medien nicht interessieren, dass für ihn nur die Arbeit und die daraus resultierende Leistung zählt. 

Hat sich wohl nicht daran halten können. Auch verständlich irgendwo. Sich aber dann drüber aufregen, was wahrscheinlich pickelige, pubertäre Leute so verzapfen, ist selber nicht sehr erwachsen. Da muss er drüber stehen. 

Ist aber nur meine Meinung dazu. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Sich aber dann drüber aufregen, was wahrscheinlich pickelige, pubertäre Leute so verzapfen, ist selber nicht sehr erwachsen. Da muss er drüber stehen. 

Es sind halt nicht nur solche.

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

ja aber man sollte drüber stehen können als rapid trainer, einfach kommentarlos ignorieren

Kann man natürlich machen, aber irgendwann ist dann der Punkt erreicht, wo man das nicht mehr kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Schon mal daran gedacht dass ein Profi keine Kommentare in Facebook lesen sollte?? 

Er selbst hat in einer PK mal betont dass ihn Zeitungen und andere Medien nicht interessieren, dass für ihn nur die Arbeit und die daraus resultierende Leistung zählt. 

Hat sich wohl nicht daran halten können. Auch verständlich irgendwo. Sich aber dann drüber aufregen, was wahrscheinlich pickelige, pubertäre Leute so verzapfen, ist selber nicht sehr erwachsen. Da muss er drüber stehen. 

Ist aber nur meine Meinung dazu. 

Und was ändert das an der Aussage von Djuricin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Es sind halt nicht nur solche.

Kann man natürlich machen, aber irgendwann ist dann der Punkt erreicht, wo man das nicht mehr kann. ;)

Nja, er ist in einer selbstbezahlten medienschulung da lernt man ws. Auch sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Es sind halt nicht nur solche.

Kann man natürlich machen, aber irgendwann ist dann der Punkt erreicht, wo man das nicht mehr kann. ;)

Bestimmt, aber dann muss er noch mehr drüber stehen!! Wenn sowas erwachsene Menschen verzapfen liegt ja das Problem eh bei denen, und sie sind gestraft genug. Wenn es aber jemand mit den von mir angesprochenen "Eigenschaften" tut, sollte man maximal drüber schmunzeln. 

Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Und was ändert das an der Aussage von Djuricin?

Soll nichts an seiner Aussage ändern. Wo liest du das? Er sollte sich das nicht zu Herzen nehmen und einfach drüber stehen. Seine Aussage bleibt stehen, und die empfinde ich als eher hilflos und kindisch. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Djuricin hat den zitierten "Rant" zu Respekt auf Social media eigentlich als Antwort auf die Frage nach dem Vorfall bei Spartak gegeben, und nicht zu seiner Person. Abgesehen davon hat er einfach Recht und darf das auch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Soll nichts an seiner Aussage ändern. Wo liest du das? Er sollte sich das nicht zu Herzen nehmen und einfach drüber 

Also darf er sich nicht über die Leute aufregen, die keine Ahnung von seinem Job haben, ihn aber trotzdem beschimpfen? Würdest du genauso handeln, wenn dich Menschen, die keine Ahnung von deinem Beruf haben, beleidigen, weil du deinen Job vermeintlich schlecht machst?

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Djuricin hat den zitierten "Rant" zu Respekt auf Social media eigentlich als Antwort auf die Frage nach dem Vorfall bei Spartak gegeben, und nicht zu seiner Person.

Der Kontext war mir beim Posten leider nicht ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Weil ? Schon mal den Dreck gelesen der auf FB teilweise geschrieben wird ?

Jeder Mensch bei Verstand sollte Facebook Kommentare meiden, weil dort speibt sich der Abfall der Nation aus. 

Und natürlich hat er Recht, seine Spuckaktion war aber auch keine gloriöse Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Und natürlich hat er Recht, seine Spuckaktion war aber auch keine gloriöse Leistung. 

Wenigstens Face to Face :davinci:

Und vor laufender Kamera.

 Und das ist halt auch der springende Punkt: In social meida wirst du für den Scheiß den du in der Gruppe von dir gibst in der Regel nicht zu Rechenschaft gezogen

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Also darf er sich nicht über die Leute aufregen, die keine Ahnung von seinem Job haben, ihn aber trotzdem beschimpfen? Würdest du genauso handeln, wenn dich Menschen, die keine Ahnung von deinem Beruf haben, beleidigen, weil du deinen Job vermeintlich schlecht machst?

Der Kontext war mir beim Posten leider nicht ersichtlich.

Ich würde sie maximal auslachen. Und nein, ich würde mich nicht aufregen wenn es von keinem Kollegen kommen würde der genauen Einblick in meine Tätigkeiten hat. Ich habe ja schon gesagt, wenn man ihn sachlich kritisiert muss er damit leben. Und wenn man sehr gut verdient und dadurch täglich im Rampenlicht steht, muss man auch damit klar kommen dass man "Feinde" hat. Genauso wie man ja gerne damit klar kommt, wenn man bejubelt wird. Ich sehe das völlig nüchtern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.