Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

der LASK ist ja auch keine antithese - ein verein der vor einem jahr wieder aufgestiegen ist, bei dem der trainer in aller ruhe arbeiten darf und wo in bester ordnung aufgebaut wird. ein verein über den die medien kaum berichten, ein verein bei dem der sportdirektor nicht jede woche rede und antwort stehen muss. jener glasner, der dort in aller besonnenheit agieren darf, würde bei uns nach wenigen wochen sich schon den vorwürfen widmen müssen, dass er zuwenig feuer versprüht. man kennt das doch alles. was heute der glasner ist, war vor ein paar jahren der canadi. glasner ist sicher ein sehr guter trainer, der sehr viel vom fußball versteht, aber beim lask zu arbeiten ist halt dann doch etwas ganz anderes als bei rapid zu arbeiten. da agierst praktisch ohne öffentlicher berichterstattung, was dort passiert, interessiert niemanden außer ein paar linzer lokalmedien. und wenn der lask dann konstant erfolgreich sein wird und denen die besten spieler rausgekauft werden und der trainer weg ist, dann steigen sie wieder ab.

Die Jahrestabelle 2018 spricht eine klare Sprache, ich glaub, so schnell werdet ihr uns nicht mehr los.

 

1 Red Bull Salzburg RB Salzburg 23  20   1  2 59:20  39     61
2 LASK LASK 23  15 1  7 34:23    11 46
3 SK Sturm Graz Sturm Graz 23  11 5  7 41:32 9 38
4 SK Rapid Wien Rapid Wien 23   10 7  6 41:25 16 37
5 FK Austria Wien Austria Wien 23 9 3  11  30:31 -1 30

Der LASK besteht dank Gruber, Werner und Co (siehe "Freunde des LASK") aus deutlich mehr als nur der Person Oliver Glasner. Einen kleinen Beitrag leistet seit kurzen auch ein direkter Transfer von Wien nach Linz (Es kann also auch in die andere Richtung gehen): Nachdem uns Gartler junior in die Bundesliga geschossen hat, manifestiert uns Gartler senior mit dem neuen Stadion hoffentlich für lange Zeit in den Top 5.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
penelopes schrieb vor 2 Stunden:

Die Jahrestabelle 2018 spricht eine klare Sprache, ich glaub, so schnell werdet ihr uns nicht mehr los.

 

1 Red Bull Salzburg RB Salzburg 23  20   1  2 59:20  39     61
2 LASK LASK 23  15 1  7 34:23    11 46
3 SK Sturm Graz Sturm Graz 23  11 5  7 41:32 9 38
4 SK Rapid Wien Rapid Wien 23   10 7  6 41:25 16 37
5 FK Austria Wien Austria Wien 23 9 3  11  30:31 -1 30

Der LASK besteht dank Gruber, Werner und Co (siehe "Freunde des LASK") aus deutlich mehr als nur der Person Oliver Glasner. Einen kleinen Beitrag leistet seit kurzen auch ein direkter Transfer von Wien nach Linz (Es kann also auch in die andere Richtung gehen): Nachdem uns Gartler junior in die Bundesliga geschossen hat, manifestiert uns Gartler senior mit dem neuen Stadion hoffentlich für lange Zeit in den Top 5.

 

 

 

Ich glaub auch net das ihr in den nächsten Jahren absteigen werdets.

ABER ab nächste Saison habt Ihr das gleiche problem wie alle anderen teams der liga.

Euch werden die besten spieler weggekauft werden. Im moment habt Ihr ne eingespielte mannschaft und darum laufts auch super nur nächste saison werded ihr genauso einen kader umbruch haben wie alle anderen. Mal schauen wie es dann läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 8 Stunden:


ich werde nie verstehen was die Ausgangslage jetzt mit derer nach dem RB Spiel so anders macht?

 

mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Jao ich auch nichg, niederlage is sowieso aufgelegt.

Da geht es weniger um die Ausgangslage, sondern mehr darum, dass ein neuer Trainer nicht mit einer "fixen" Niederlage in seine Bewerbsspiele starten muss.

Ist aber natürlich nur meine Meinung, denke aber, dass Djuricin zumindest noch bis inkl. Sonntag weitermachen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Puh um meinen Avatar darf ich nimmer wetten... Hast du einen Vorschlag? Der erlebt die Winterpause nicht als Rapidtrainer.... 

Nachdem bei uns scheinbar die Meisterschaft nur zur Vorbereitung für 6 EL Spiele dient, wäre ich mir da nicht so sicher..

Man hat etliche günstige Zeitfenster für einen trainerwechsel verstreichen lassen. Jetzt vor Spartak und Salzburg wäre es tatsächlich nicht ideal. Aber was solls? Und das meine ich nicht, weil ich den Gogo nicht leiden kann. Nach nunmehr drei Vorbereitungen keine Kontinuität, eine viel zu komplizierte Spielidee, die beim ersten Anzeichen von Druck zusammenbricht sowie eine Mannschaft, die auf mich auch nach spätestens 60 Min körperlich erledigt wirkt. Sorry, das ist einfach insgesamt zu wenig!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

der LASK ist ja auch keine antithese - ein verein der vor einem jahr wieder aufgestiegen ist, bei dem der trainer in aller ruhe arbeiten darf und wo in bester ordnung aufgebaut wird. ein verein über den die medien kaum berichten, ein verein bei dem der sportdirektor nicht jede woche rede und antwort stehen muss. jener glasner, der dort in aller besonnenheit agieren darf, würde bei uns nach wenigen wochen sich schon den vorwürfen widmen müssen, dass er zuwenig feuer versprüht. man kennt das doch alles. was heute der glasner ist, war vor ein paar jahren der canadi. glasner ist sicher ein sehr guter trainer, der sehr viel vom fußball versteht, aber beim lask zu arbeiten ist halt dann doch etwas ganz anderes als bei rapid zu arbeiten. da agierst praktisch ohne öffentlicher berichterstattung, was dort passiert, interessiert niemanden außer ein paar linzer lokalmedien. und wenn der lask dann konstant erfolgreich sein wird und denen die besten spieler rausgekauft werden und der trainer weg ist, dann steigen sie wieder ab.

Du schreibst halt auch, als wäre der LASK Hartberg. Von der Fan-Basis ist man wohl Top 5 in Österreich. Und ja, da werden auch wieder viel schlechtere Jahre kommen, aber dass man dann sofort wieder absteigen wird, ist so halt auch nicht abzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
penelopes schrieb vor 4 Stunden:

Die Jahrestabelle 2018 spricht eine klare Sprache, ich glaub, so schnell werdet ihr uns nicht mehr los.

 

1 Red Bull Salzburg RB Salzburg 23  20   1  2 59:20  39     61
2 LASK LASK 23  15 1  7 34:23    11 46
3 SK Sturm Graz Sturm Graz 23  11 5  7 41:32 9 38
4 SK Rapid Wien Rapid Wien 23   10 7  6 41:25 16 37
5 FK Austria Wien Austria Wien 23 9 3  11  30:31 -1 30

Der LASK besteht dank Gruber, Werner und Co (siehe "Freunde des LASK") aus deutlich mehr als nur der Person Oliver Glasner. Einen kleinen Beitrag leistet seit kurzen auch ein direkter Transfer von Wien nach Linz (Es kann also auch in die andere Richtung gehen): Nachdem uns Gartler junior in die Bundesliga geschossen hat, manifestiert uns Gartler senior mit dem neuen Stadion hoffentlich für lange Zeit in den Top 5.

 

 

 

Es ist auch gut das der LASK in dieser Konstellation da ist. Ihr zeigt es vor, wie es gehen kann. Mit weit weniger Budget, mit wesentlich professionellerem Umfeld und auch mit charakterstarken Spielern. Auch das die 2te Mannschaft gut entwickelt ist ein Verdienst der guten Arbeit. Man muss sich nur ansehen welche Spieler dort spielen. In jeder, absolut jeder Sache seid ihr uns voraus, leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach dieser Auslosung souverän Tabellenführer der unteren Hälfte. Erfolgreich in die EL Gruppenphase gezittert. 

Die Antwort kann nur sein, Gogo und Bickl lange an den Verein zu binden. 

 

Die Niederlage im Derby als Ausreisser...jo mei, man kann nicht verlangen, dass man alles gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
penelopes schrieb vor 5 Stunden:

Die Jahrestabelle 2018 spricht eine klare Sprache, ich glaub, so schnell werdet ihr uns nicht mehr los.

 

1 Red Bull Salzburg RB Salzburg 23  20   1  2 59:20  39     61
2 LASK LASK 23  15 1  7 34:23    11 46
3 SK Sturm Graz Sturm Graz 23  11 5  7 41:32 9 38
4 SK Rapid Wien Rapid Wien 23   10 7  6 41:25 16 37
5 FK Austria Wien Austria Wien 23 9 3  11  30:31 -1 30

Der LASK besteht dank Gruber, Werner und Co (siehe "Freunde des LASK") aus deutlich mehr als nur der Person Oliver Glasner. Einen kleinen Beitrag leistet seit kurzen auch ein direkter Transfer von Wien nach Linz (Es kann also auch in die andere Richtung gehen): Nachdem uns Gartler junior in die Bundesliga geschossen hat, manifestiert uns Gartler senior mit dem neuen Stadion hoffentlich für lange Zeit in den Top 5.

 

 

 

jaja das neue stadion ... damit kommt man in die top50, gewinnt mehrere titel, es wird eine festung und festspiele gibts dort auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb Gerade eben:

jaja das neue stadion ... damit kommt man in die top50, gewinnt mehrere titel, es wird eine festung und festspiele gibts dort auch.

ähm, Zwischen Top 5 in Österreich und Top 50 in Europa liegt doch noch ein wenig Größenwahnspotential eurerseits...

 

steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub auch net das ihr in den nächsten Jahren absteigen werdets.

ABER ab nächste Saison habt Ihr das gleiche problem wie alle anderen teams der liga.

Euch werden die besten spieler weggekauft werden. Im moment habt Ihr ne eingespielte mannschaft und darum laufts auch super nur nächste saison werded ihr genauso einen kader umbruch haben wie alle anderen. Mal schauen wie es dann läuft.

Die Vertragspolitik ist derart langfristig das sowas nur richtig teuer für die andern wird. Selbst Goiginger (Vertrag bis 2020) hat man diesen Sommer nicht nach Graz verkauft, bei Michorl hat man den Vertrag gleich bis 2021 verlängert. Die bisherig vermeintlich schmerzhaften Abgänge um je rund 1 Million wurden sofort mehr als adäquat mit jungen Österreichern aus dem Kader ersetzt: Ullmann für Otavio, Schlager für Pervan. 
Gerade eben hat man sich gegen eine Leihe von Okugawa entscheiden da man diese nur mit Kaufoption getätigt hätte. 

Natürlich werden Umbrüche kommen, ich seh aber nicht das diese derart schmerzhaft ablaufen werden wie in Graz ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 7 Stunden:

Canadi ist ein Vollprolet und mit respektlosem Umgang mit seinen Spielern, ich glaube das kann man von Glasner nicht behaupten.

 

Aber bei Canadi läufts bei jeden Verein auser bei uns, eventuell gehören da einige Spieler hinterfragt die nur Streichleinheiten gewohnt sind und bei einen schlimmeren bzw. lauteren Wort die Hosen voll haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Aber bei Canadi läufts bei jeden Verein auser bei uns, eventuell gehören da einige Spieler hinterfragt die nur Streichleinheiten gewohnt sind und bei einen schlimmeren bzw. lauteren Wort die Hosen voll haben!

Canadi hat aber auch außer uns, soviel ich weiß, keine Mannschaft mit diesen Ambitionen übernommen. Abgesehen davon ist er kein schlechter Trainer, nur passt er halt absolut nicht zu dem Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.