Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Posting-Pate
penelopes schrieb vor 23 Minuten:

ähm, Zwischen Top 5 in Österreich und Top 50 in Europa liegt doch noch ein wenig Größenwahnspotential eurerseits...

 

Die Vertragspolitik ist derart langfristig das sowas nur richtig teuer für die andern wird. Selbst Goiginger (Vertrag bis 2020) hat man diesen Sommer nicht nach Graz verkauft, bei Michorl hat man den Vertrag gleich bis 2021 verlängert. Die bisherig vermeintlich schmerzhaften Abgänge um je rund 1 Million wurden sofort mehr als adäquat mit jungen Österreichern aus dem Kader ersetzt: Ullmann für Otavio, Schlager für Pervan. 
Gerade eben hat man sich gegen eine Leihe von Okugawa entscheiden da man diese nur mit Kaufoption getätigt hätte. 

Natürlich werden Umbrüche kommen, ich seh aber nicht das diese derart schmerzhaft ablaufen werden wie in Graz ect.

Sorry aber es gibt genug vereine die zahlen die 1-2 mille aus der porto kassa.

zb sollten die dosen jemanden von euch haben wollen dann bekommens den auch. Und wenn ein buli klub anklopft is sowieso vorbei. (die zahlen das 3-5 fache von euch, da bleibt dann kein spieler)

Ps: würd ich auch net. Wenn jemand zu mir kommt und mir sagt komm zu uns wir zahlen dir das 3fache einfach dafür das du den gleichen job wie immer machst nur halt für uns bin ich bei meiner firma auch sofort weg. da brauch ich net einmal überlegen.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Canadi hat aber auch außer uns, soviel ich weiß, keine Mannschaft mit diesen Ambitionen übernommen. Abgesehen davon ist er kein schlechter Trainer, nur passt er halt absolut nicht zu dem Verein den Spielern!

Bei uns suchen sich die Spieler den Trainer aus :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber es gibt genug vereine die zahlen die 1-2 mille aus der porto kassa.

zb sollten die dosen jemanden von euch haben wollen dann bekommens den auch. Und wenn ein buli klub anklopft is sowieso vorbei. (die zahlen das 3-5 fache von euch, da bleibt dann kein spieler)

 

Ja eh, sag ich ja das es richtig teuer wird. :) Sollte schlimmeres geben als 2-3 Spieler verkaufen und ein Jahresbudget einnehmen. Kann man von eurem Kaderumbruch heuer nicht behaupten. Mit Benko, Oh, Bumberger, Celic warten schon die nächsten Jungen auf ihre Chance. Und Schau dir mal die 2. vom LASK an: https://www.transfermarkt.at/fc-pasching/kader/verein/935/saison_id/2018 > Gespickt mit U21 Spielern die drauf brennen in der Bundesliga ihr Können zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
penelopes schrieb Gerade eben:

Ja eh, sag ich ja das es richtig teuer wird. :) Sollte schlimmeres geben als 2-3 Spieler verkaufen und ein Jahresbudget einnehmen. Kann man von eurem Kaderumbruch heuer nicht behaupten. Mit Benko, Oh, Bumberger, Celic warten schon die nächsten Jungen auf ihre Chance. Und Schau dir mal die 2. vom LASK an: https://www.transfermarkt.at/fc-pasching/kader/verein/935/saison_id/2018 > Gespickt mit U21 Spielern die drauf brennen in der Bundesliga ihr Können zeigen.

Naja ausser Alar (der gott sei dank offensichtlich mmer noch nix trifft solange das tor net in graz steht)  und potzmann tat aber eigenlich nix weh. Edo gehörte uns nicht.und jeggo is zwar ne kampfsau aber auch ein limitierter spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Canadi hat aber auch außer uns, soviel ich weiß, keine Mannschaft mit diesen Ambitionen übernommen. Abgesehen davon ist er kein schlechter Trainer, nur passt er halt absolut nicht zu dem Verein!

Welche Ambitionen haben wir den? Hast nicht unseren Trainer gehört, als er gesagt hat : man kann nicht den Anspruch haben jedes Spiel zu gewinnen? 

Sowas hätte er in Ebreichsdorf sagen können, aber ned bei uns! 

Nach dieser Aussage hätte er abgelöst werden müssen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
78SCR schrieb vor 2 Minuten:

Welche Ambitionen haben wir den? Hast nicht unseren Trainer gehört, als er gesagt hat : man kann nicht den Anspruch haben jedes Spiel zu gewinnen? 

Sowas hätte er in Ebreichsdorf sagen können, aber ned bei uns! 

Nach dieser Aussage hätte er abgelöst werden müssen! 

Ge bitte.... dass GD kein Medien-Guru ist, wiss ma ned erst seit dem Sager.

Da darf man halt ned alles auf die Goldwaage legen. Wichtiger wäre dass er mal die Mannschaft/den intelligenten, über-sensiblen Hühnerhaufen auf Vordermann bringt - das sollte Arbeit genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
penelopes schrieb vor 10 Minuten:

Ja eh, sag ich ja das es richtig teuer wird. :) Sollte schlimmeres geben als 2-3 Spieler verkaufen und ein Jahresbudget einnehmen. Kann man von eurem Kaderumbruch heuer nicht behaupten. Mit Benko, Oh, Bumberger, Celic warten schon die nächsten Jungen auf ihre Chance. Und Schau dir mal die 2. vom LASK an: https://www.transfermarkt.at/fc-pasching/kader/verein/935/saison_id/2018 > Gespickt mit U21 Spielern die drauf brennen in der Bundesliga ihr Können zeigen.

Tu lieber mal abwarten und "bier" trinken ;) Is eigentlich fast standart das der aufsteiger ne gute saison spielt.

Eingespielte mannschaft und kaum abgänge. Aber das jahr der wahrheit kommt nächste saison. Weil da wird man schmerzhafte abgänge haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.