Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

wer jetzt an Trainerwechsel verlangt, hat keine Ahnung vom Fußball 

Was macht Djuricin gerade unersetzbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man schon keine neuen spieler verpflichten können, dann muss wenigstens ein neuer trainer her. so kennt man mrneub. er ist einer der immer alles verändern will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn man schon keine neuen spieler verpflichten können, dann muss wenigstens ein neuer trainer her. so kennt man mrneub. er ist einer der immer alles verändern will

Bevor du wieder auf mich losgehst warte ab, ich werd mich so gut wie möglich die nächsten 2 wochen in der lsp zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
hags schrieb Gerade eben:

Was macht Djuricin gerade unersetzbar?

Keiner ist unersetzlich aber was würde passieren wenn jetzt ein neuer kommt? Der Zeitpunkt wäre ein blödsinn und genauso sieht es Bickel. Bis zum Winter wird gogo bleiben und falls es ein schlechter Herbst wird, ist er weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Bevor du wieder auf mich losgehst warte ab, ich werd mich so gut wie möglich die nächsten 2 wochen in der lsp zurückhalten.

ich geh gar nicht auf dich los - sei nicht so paranoid. selber schreibst die ganze zeit den trainer raus, gleichzeitig bist aber dünnhäutig. ein bisserl mehr dicke haut könntest schon haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
el-capitane schrieb Gerade eben:

Gogo Raus rufe vom Block gerade

Und? In dem Moment wo die Ultras eine Trainerentlassung bewirken, gebe ich meine Mitgliedschaft zurück und schaue nie wieder ein Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Seit dem Lask Spiel ergebnistechnisch mehr als in Ordnung. Jetzt heists in der Länderspielpause gut regenerieren und hoffen, dass ein paar Verletzte zurück kommen. Ich weis nicht warum sich manche Leute nach einem absolut verdienten Aufstieg 2 Tage später eine Galavorstellung in Graz erwarten. Sollte es bis zur nächsten Länderspielpause im Oktober nicht besser werden kann man immer noch handeln, ansonsten bitte Thread für 2 Wochen zusperren. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Und? In dem Moment wo die Ultras eine Trainerentlassung bewirken, gebe ich meine Mitgliedschaft zurück und schaue nie wieder ein Spiel 

beim ersteren stimme ich dir zu, da gibts sogar mehrere in meinem Bekanntenkreis die sehr ähnlich denken, die Spiele schau ich mir aber trotzdem an.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag