mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: kennst en neub noch immer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2018 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: wer jetzt an Trainerwechsel verlangt, hat keine Ahnung vom Fußball Was macht Djuricin gerade unersetzbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2018 wenn man schon keine neuen spieler verpflichten können, dann muss wenigstens ein neuer trainer her. so kennt man mrneub. er ist einer der immer alles verändern will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: wenn man schon keine neuen spieler verpflichten können, dann muss wenigstens ein neuer trainer her. so kennt man mrneub. er ist einer der immer alles verändern will Bevor du wieder auf mich losgehst warte ab, ich werd mich so gut wie möglich die nächsten 2 wochen in der lsp zurückhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. September 2018 hags schrieb Gerade eben: Was macht Djuricin gerade unersetzbar? Keiner ist unersetzlich aber was würde passieren wenn jetzt ein neuer kommt? Der Zeitpunkt wäre ein blödsinn und genauso sieht es Bickel. Bis zum Winter wird gogo bleiben und falls es ein schlechter Herbst wird, ist er weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. September 2018 Gogo Raus rufe vom Block gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Gogo Raus rufe vom Block gerade Zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Bevor du wieder auf mich losgehst warte ab, ich werd mich so gut wie möglich die nächsten 2 wochen in der lsp zurückhalten. ich geh gar nicht auf dich los - sei nicht so paranoid. selber schreibst die ganze zeit den trainer raus, gleichzeitig bist aber dünnhäutig. ein bisserl mehr dicke haut könntest schon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Gogo raus rufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. September 2018 el-capitane schrieb Gerade eben: Gogo Raus rufe vom Block gerade Und? In dem Moment wo die Ultras eine Trainerentlassung bewirken, gebe ich meine Mitgliedschaft zurück und schaue nie wieder ein Spiel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Gogo raus rufe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 2. September 2018 Seit dem Lask Spiel ergebnistechnisch mehr als in Ordnung. Jetzt heists in der Länderspielpause gut regenerieren und hoffen, dass ein paar Verletzte zurück kommen. Ich weis nicht warum sich manche Leute nach einem absolut verdienten Aufstieg 2 Tage später eine Galavorstellung in Graz erwarten. Sollte es bis zur nächsten Länderspielpause im Oktober nicht besser werden kann man immer noch handeln, ansonsten bitte Thread für 2 Wochen zusperren. Danke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Und? In dem Moment wo die Ultras eine Trainerentlassung bewirken, gebe ich meine Mitgliedschaft zurück und schaue nie wieder ein Spiel beim ersteren stimme ich dir zu, da gibts sogar mehrere in meinem Bekanntenkreis die sehr ähnlich denken, die Spiele schau ich mir aber trotzdem an. bearbeitet 2. September 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 HAHA Djuricin traut sich nicht zu den Fans..... Er hat es nicht gehört leck mich am Arsch ….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Gogo will nicht raus in die ecke zu den fans, gogo raus plakat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts