Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

...creating history...
Zidane85 schrieb vor 35 Minuten:

Fraueneder hat das sehr gut zusammengefasst! 

ernsthaft? da hat jeder stammtisch talk mehr niveau für mich. für einen krone kommentar daher nahezu ideal.

LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Der Artikel von Fraueneder ist auch schwer Peinlich. Was haben die Transparente und Rufe jetzt wieder mit Macht zu tun? Erwartet ja eh niemand, dass der Verein kniet und sagt "Die Ultras haben gesprochen, baba Gogo". Man hat seine Meinung gesagt und fertig. Mag für einen Krone Schreiberling unvorstellbar sein aber auch Fans haben ein Recht darauf zu sagen was sie wollen und nicht nur "Journalisten". Bei echten europäischen Großklubs unvorstellbar? Als wäre Rapid der erste Verein wo deren Fans den Rauswurf des Trainers fordern. Dazu noch die letzten Sätze. Bekomm schon wieder einen Grant

vor allem ist es die mörder überraschung, dass auch viel leute den populärsten klub des landes nicht mögen. davon kann man aber leider nicht jene schlüsse des kommentars ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 40 Minuten:

Das ding ist, dass die szene schon seit der vertragsverlängerung im frühjahr 2017 nicht denkt, dass gogo der richtige ist. Das problem ist aber auch die erwartungshaltung und fehlende sportliche kompetenz! Die el siege sind schön und gut, das ist aber nur die draufgabe, die bundesliga ist unser tägliches brot. Und solange dort immer wieder scheissleistungen gebracht werden, wird keine ruhe einkehren. An diesen scheissleistungen ist aber meiner meinung nach nicht der trainer schuld, sondern die einstellung der spieler ( was auch im brief erwähnt wurde) und unsere verletzungssorgen. 4 trainer haben es in den letzten jahren nicht geschafft, dass auf eine gute leistung international, eine gute nationaler auf ebene folgt. Das wird auch nicht der 5. trainer schaffen. Vorallem unser "verletzungspech" ist nicht normal, es kann nicht sein, dass thurnwald beim ersten einsatz nach seiner verletzung sich wieder verletzt, was geht da ab. Da stimmt irgendwas bei der trainingssteierung nicht und auch die fitnesstrainer gehören hinterfragt. Anstatt also wieder den trainer zu stauben, würd ich erstmal dort die hebel ansetzen!

E: ajo und das spruchband oder der brief ist für mich keine selbstdarstellung. Reine selbstdarstellung war beispielsweise die choreographie, aber sicher nicht die gogo-raus rufe und spruchbänder!

Bezüglich der Leistungen nach EC Spielen, gibts da aber auch sehr viele internationale Beispiele, wo Teams die gezeigte Leistung im EC nicht auch in der Meisterschaft abrufen können. Gut bei den Bayern z.B. funktioniert das vielleicht, weil die Einwechselspieler fast ähnlich stark wie die Stammspieler sind, das ist bei uns nicht möglich. Leipzig will in der EL Gruppenphase ohnehin nur mit der B-Elf spielen und richtet den Fokus voll auf die BL aus, warum wohl ? Dieser ist bei uns momentan klar auf den EC gerichtet, weil man gerne die lukrative EL Gruppenphase erreichen und andererseits in der Klubrangliste nicht noch weiter zurückrutschen möchte. Ich prognostiziere, wenn wir die Gruppenphase erreichen wird es harte Duelle gegen starke internationale Teams geben und da wird es ebenfalls schwierig sein, die erbrachten Leistungen in einer etwaigen Gruppenphase auch in der Meisterschaft zu zeigen, vor allem gegen die vermeintlich kleinen. Wenn der Lask, die Austria und Sturm auch in einer Gruppenphase spielen, würde es ihnen gleich ergehen, hat man ja auch voriges Jahr bei er Austria gesehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

ernsthaft? da hat jeder stammtisch talk mehr niveau für mich. für einen krone kommentar daher nahezu ideal.

Dann passt es ja eh gut zu Rapid. Aber ich hab vergessen, dass der BW nur aus Standardlesern besteht. 

Ernsthaft, was hat er gesagt, das nicht stimmt?

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
capRapidler82 schrieb vor 10 Stunden:

sonst geht's Dir gut? mich völlig falsch zu zitieren?!?

es war nicht meine Absicht, dir eine völlig konträre Aussage unterzujubeln, ich dachte, das fette hervorheben der Umkehrung deiner Aussagen gegen den BW wären offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Zidane85 schrieb vor 14 Minuten:

Seine Meinung dazu darf er aber schon auch äußern. Im Kurier steht übrigens ähnliches. Meiner Meinung nach ist da auch viel wahres dran. 

Die Macht der Fans hat man sehr gut bei der Entrup Geschichte gesehen. 

Wieso nur glaubt man immer man kann nur austeilen ohne einstecken zu müssen?

frag ich mich auch. die krone teilt leider permanent aus ohne wirklich einstecken zu müssen. max. hier im ASB gibt es direkte kritik. das ist halt mörderpeinlich was die aufführen. sehr mangelndes fachwissen gepaart mit populismus. bei aller gerechtfertigter kritik an linden - derartige inhaltliche fehler, mangelnden informationsstand und komplett falsche schlussfolgerungen gab es unter ihm nicht.

nix für ungut, aber wie kann es passieren, dass bortenschlager aktuell schreibt, dass koller grasshoppers trainer ist? so wenig fachwissen ist für mein verständnis ein kündigungsgrund.

es hat ja einen grund, warum aktuell jeder den kurier vorzieht, wenn es um rapid news geht.

Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Dann passt es ja eh gut zu Rapid. Aber ich hab vergessen, dass der BW nur aus Standardlesern besteht. 

Ernsthaft, was hat er gesagt, das nicht stimmt?

siehe oben.

nein, passt nicht. zumindest stammtisch niveau wäre schon gut. nicht auch noch darunter.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich dazu aber anmerken will, dass sich der BW hier im Normallfall vorbildlich verhält und die Mannschaft auch während dem Spiel unterstützt.

Dennoch soll man solche Aktionen wie am Donnerstag kritisieren dürfen, wobei ich da auch andere Probleme als den Zeitpunkt habe. Zum einen sehe ich es als Problem an, dass sich das jetzt zu einer (mMn. unverhältnismäßigen) Kampagne auswachsen dürfte, die die nächsten Wochen und Spiele fortgesetzt wird. Und zum anderen scheint den Ultras ja laut dem eigentlich relativierenden Flyer auch selbst klar zu sein, dass der Trainer nicht das einzige/ das größte Problem ist. Daher wirkt diese Gogo Raus Kampagne für mich eher stellvertretend für mehrere Missstände, die sie aber nicht explizit benennen können oder wollen. Und das ist dann unfair gegenüber Djuricin, der hier als Sündenbock herhalten muss.

Danke, genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Bezüglich der Leistungen nach EC Spielen, gibts da aber auch sehr viele internationale Beispiele, wo Teams die gezeigte Leistung im EC nicht auch in der Meisterschaft abrufen können. Gut bei den Bayern z.B. funktioniert das vielleicht, weil die Einwechselspieler fast ähnlich stark wie die Stammspieler sind, das ist bei uns nicht möglich. Leipzig will in der EL Gruppenphase ohnehin nur mit der B-Elf spielen und richtet den Fokus voll auf die BL aus, warum wohl ? Dieser ist bei uns momentan klar auf den EC gerichtet, weil man gerne die lukrative EL Gruppenphase erreichen und andererseits in der Klubrangliste nicht noch weiter zurückrutschen möchte. Ich prognostiziere, wenn wir die Gruppenphase erreichen wird es harte Duelle gegen starke internationale Teams geben und da wird es ebenfalls schwierig sein, die erbrachten Leistungen in einer etwaigen Gruppenphase auch in der Meisterschaft zu zeigen, vor allem gegen die vermeintlich kleinen. Wenn der Lask, die Austria und Sturm auch in einer Gruppenphase spielen, würde es ihnen gleich ergehen, hat man ja auch voriges Jahr bei er Austria gesehen.

Sogar Dortmund hatte mal massive Probleme mit der Doppelbelastung. Leicester in der Saison nach dem Meistertitel auch. Nur die wenigsten Vereine können die Doppelbelastung wirklich wegstecken. Das sind meist die, die auf der Bank Spieler haben, die problemlos auch Stammspieler sein könnten. In Österreich trifft das gerade mal auf Salzburg zu.

Die Fans lassen das aber nie als Begründung gelten und tun es als Ausrede ab.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Seine Meinung dazu darf er aber schon auch äußern. Im Kurier steht übrigens ähnliches. Meiner Meinung nach ist da auch viel wahres dran. 

Die Macht der Fans hat man sehr gut bei der Entrup Geschichte gesehen. 

Kann er machen ist aber kompletter bullshit was er schreibt, das hat nicht sehr viel damit zu tun. Rapid ist der größte verein des landes, so tretet man in der öffentlichkeit auf und dementsprechend polarisiert der verein auch. Genau wie in deutschland bayern oder dortmund. Die sind auch die beliebtesten, gleichzeitig aber auch die meistgehasstesten vereine. Vorallem hat auch der bvb eine starke fanszene und regelmäßig probleme damit.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb vor 3 Stunden:

Das ist halt der Unterschied!

Die Kurve versucht nahezu immer die Mannschaft zu pushen, auch wenn es schlecht läuft und man hat sich jetzt nach Monaten des Stillstands entschieden, dass man Aktionen setzt!

Trotzdem wird die Mannschaft unterstützt!

Wenn du dir den Zettel durchgelesen hättest, dann würdest du auch wissen, dass da was steht, dass man weiß das ein Trainerwechsel nicht unbedingt etwas bringen muss!

D.h. man weiß sehr wohl, dass nicht Gogo alleine dafür verantwortlich ist. 

Vielleicht ist das Ganze Tamtam genau das, was jetzt den Umschwung bringt!

Wollen wir es hoffen, dann werden auch die “Gogo raus” Rufe wieder verstummen!

..."nach Monaten des Stillstandes"....

Was meinst du damit? Gogo schuld an der Sommerpause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Seine Meinung dazu darf er aber schon auch äußern. Im Kurier steht übrigens ähnliches. Meiner Meinung nach ist da auch viel wahres dran. 

Die Macht der Fans hat man sehr gut bei der Entrup Geschichte gesehen. 

Wieso nur glaubt man immer man kann nur austeilen ohne einstecken zu müssen?

Er darf gerne schreiben was er möchte - kann auch schreiben, dass er Rapid oder die UR hasst wenn er will. Hat halt in einer Zeitung wenig verloren und muss eben seinerseits auch mit Kritik rechnen.

Nur gehts hier nicht um Entrup vor 2 Jahren sondern um 4 Spruchbandln die Kritik am Trainer und Präsidium üben (ob zu Recht oder nicht lasse ich mal dahingestellt). Kritik wie sie jeder Verein der Welt bekommt wenn es nicht läuft.

Gegenwind ist auch in Ordnung (wie auch hier im ASB bezüglich des Zeitpunkts) dieser sollte halt irgendwie aufgearbeitet sein in einer Zeitung wie ich finde anstatt mal wieder die "UR führt den Verein insgeheim" Keule auszupacken.

Und weil sowohl hier als auch im Kurier geraunzt wird, dass das sportliche in den Hintergrund tritt. Daran sind die Medien selbst Schuld, sollens eben mehr über das sportliche schreiben und dieser Aktion nur eine Randnotiz statt einer Doppelseite widmen. Macht man aber nicht, weil man insgeheim lieber solche Gschichteln raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich wünsche mir einfach, dass wir die Gruppenphase erreichen, es würde einseits 5-6mio Euro in die Kassa spielen, die wir mit Sicherheit gut gebrauchen können und es würde doch insgesamt einwenig Ruhe einkehren, ob Djuricin bleibt ist damit nicht gesagt, aber ein Saisonziel hätte man bereits erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Bezüglich der Leistungen nach EC Spielen, gibts da aber auch sehr viele internationale Beispiele, wo Teams die gezeigte Leistung im EC nicht auch in der Meisterschaft abrufen können. Gut bei den Bayern z.B. funktioniert das vielleicht, weil die Einwechselspieler fast ähnlich stark wie die Stammspieler sind, das ist bei uns nicht möglich. Leipzig will in der EL Gruppenphase ohnehin nur mit der B-Elf spielen und richtet den Fokus voll auf die BL aus, warum wohl ? Dieser ist bei uns momentan klar auf den EC gerichtet, weil man gerne die lukrative EL Gruppenphase erreichen und andererseits in der Klubrangliste nicht noch weiter zurückrutschen möchte. Ich prognostiziere, wenn wir die Gruppenphase erreichen wird es harte Duelle gegen starke internationale Teams geben und da wird es ebenfalls schwierig sein, die erbrachten Leistungen in einer etwaigen Gruppenphase auch in der Meisterschaft zu zeigen, vor allem gegen die vermeintlich kleinen. Wenn der Lask, die Austria und Sturm auch in einer Gruppenphase spielen, würde es ihnen gleich ergehen, hat man ja auch voriges Jahr bei er Austria gesehen.

Es kritisiert ja niemand die Ergebnisse per se, dass man nach einem EC-Spiel müde ist und verliert, das kam in den letzten 10 Jahren oft genug vor, aber Leistungen wie gegen den WAC, die 2. Hälfte gegen Altach, etc. das ist schon noch einmal eine Kategorie schlechter. Und auch der LASK war müde, hat aber zumindest 70% seines Leistungspotential abrufen können, wären die auf 100% gewesen, dann hätte es ein 5:0 gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsche mir einfach, dass wir die Gruppenphase erreichen, es würde einseits 5-6mio Euro in die Kassa spielen, die wir mit Sicherheit gut gebrauchen können und es würde doch insgesamt einwenig Ruhe einkehren, ob Djuricin bleibt ist damit nicht gesagt, aber ein Saisonziel hätte man bereits erreicht.

´welches Saisonziel wurde eigentlich seitens Verein für die MS ausgegeben? bitte / danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.