TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 wunderkind schrieb Gerade eben: Spannend wird sein, wer den Interimstrainer macht .. na wer wohl. Der Hicke wie auch schon nach Büskens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Rechne mit.knaller bis zur lsp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 bianco verde schrieb Gerade eben: Ohne Häme und Nachtreten: Wie erklären sich die Gogo-Fans unter uns Usern diese Emtwicklung? Besonders Nummer 17 interessiert mich da, der zu Beginn der Saison noch meinte, man könne ganz nah an Salzburg rankommen heuer. Die Fans mit ihrer Missstimmung sind Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2018 Ich hoffe man hat wenigstens schon im Vorfeld gearbeitet und präsentiert jetzt nicht einen Interimstrainer - der wär ebenso wie Kühbauer eine Watschn ins Gsicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: na wer wohl. Der Hicke wie auch schon nach Büskens. Also auf sky hast aber gerade was anderes gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2018 wunderkind schrieb Gerade eben: Spannend wird sein, wer den Interimstrainer macht .. Irgendein Co Trainer, oder Knaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2018 TatarFredl schrieb vor 1 Stunde: na wer wohl. Der Hicke wie auch schon nach Büskens. Sollte es den Konflikt zw. Djuricin und Hicke wirklich gegeben haben, kann ich mir das definitiv nicht vorstellen. Würde da eigentlich auch Knaller bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 29. September 2018 SuiCune schrieb Gerade eben: Ich hoffe man hat wenigstens schon im Vorfeld gearbeitet und präsentiert jetzt nicht einen Interimstrainer - der wär ebenso wie Kühbauer eine Watschn ins Gsicht. Jetzt gehört ein Interims her und in der LS Pause der neue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: Also auf sky hast aber gerade was anderes gesagt da hab ich gerade im Garten Maulwurfshügel geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. September 2018 Wichtig ist es, jetzt einen Profi zu finden. Keine Schnellschüsse, keine Interimslösungen über die Lsp-Pause hinaus. Der Mangel an Professionalität hat uns in diese Lage gebracht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2018 Danke für alles Gogo. Du bist ein junger Trainer der noch viel vor sich hat. Alles Gute für die Zukunft. Fredy Bickel wird jetzt SEINEN Trainer holen und wir können uns auf eine Bern'eske Zeit freuen. Forza Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 wunderkind schrieb vor 1 Minute: Sollte es den Konflikt zw. Djuricin und Hicke wirklich gegeben haben, kann ich mir das definitiv nicht vorstellen. Würde da eigentlich auch Knaller bevorzugen bevorzugen würde ich auch Knaller. Ich bin nur Realist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 29. September 2018 Picard schrieb Gerade eben: Wichtig ist es, jetzt einen Profi zu finden. Keine Schnellschüsse, keine Interimslösungen über die Lsp-Pause hinaus. Der Mangel an Professionalität hat uns in diese Lage gebracht... Jetzt bekommt FB seine Chance endlich einen „eigenen“ Kandidaten zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2018 wunderkind schrieb vor 1 Minute: Sollte es den Konflikt zw. Djuricin und Hicke wirklich gegeben haben, kann ich mir das definitiv nicht vorstellen. Würde da eigentlich auch Knaller bevorzugen Hicke jr sollte als erster gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 Capulcu schrieb vor 1 Minute: Danke für alles Gogo. Du bist ein junger Trainer der noch viel vor sich hat. Alles Gute für die Zukunft. Fredy Bickel wird jetzt SEINEN Trainer holen und wir können uns auf eine Bern'eske Zeit freuen. Forza Rapid die Chance hatte er bereits 2 mal. Das Resultat bekommen wir nun präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts