Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. September 2018 Wenn die Konkurrenz sowas fordert, dann hat das schon einen Grund. Dieser Trainer ist eine Verhöhnung für den ganzen Verein. Und für die Austrianer ist Gogo das, was für uns Wohlfahrt war. Nur mal so zum nachdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Also jetzt bin ich auch wieder dafür das man Gogo Beurlaubt. Wir haben Heute mit Glück Gewonnen (klar waren wir besser,aber nur wegen den besseren Spielern) aber es kommt doch auch darauf an wie wir Spielen und da fehlt alles was mit Fußball zu tun hat ( Raumaufteilung,Umschaltspiel in beide Richtungen,schlechte Defensiv Arbeit der ganzen Mannschaft,) es ist einfach keine Besserung in unseren Spiel zu sehen trotz guten Fußballern. Wenn man aber in ein wichtiges Spiel geht uns dann spielt man um 2 1/2 Spieler weniger (der halbe ist Alar,die zwei ganzen Auer und Berisha) darf man sich nicht wundern. Dann die Wechsel,besonders das Knasi raus muss und Alar darf weiter unsichtbar bleiben. Der Trainer und sein Team hatten genug Zeit mit diesen Kickern sowas wie ein Gepflegtes Fußballspiel einzuhauchen. Davon sind wir Meilenweit entfernt,es wird sogar immer schlechter. Bickel schaute oder freute sich nicht mal über den Aufstieg,so wie ich,bin echt maßlos Enttäuscht wie Rapid auftritt. Ich hoffe das in der LSP PAuse gehandelt wird und man holt Didi das wieder Feuer und System wo jeder weiß was der andere macht in diese Rapid kommt,die Spieler haben wir danach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2018 timo77 schrieb vor 6 Minuten: Das ist in seinem Kulturkreis das Zeichen für "Sorry war eine beschissene Leistung, am Samstag machmas besser". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2018 Ihm wird sicher der rücken gestärkt ich hoffe es nicht hab die Schnauze voll von dem Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2018 Go Go Go Gogo go.. Leider, ich mag ihn, menschlich top - nur ist er einfach mit der Situation überfordert! Fredy habe erbarmen und erlöse Gogo - was muss er noch alles machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. September 2018 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Konkurrenz sowas fordert, dann hat das schon einen Grund. Dieser Trainer ist eine Verhöhnung für den ganzen Verein. Und für die Austrianer ist Gogo das, was für uns Wohlfahrt war. Nur mal so zum nachdenken... Haha kreativ, muss man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. September 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Go Go Go Gogo go.. Leider, ich mag ihn, menschlich top - nur ist er einfach mit der Situation überfordert! jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. September 2018 timo77 schrieb vor 8 Minuten: Bumm am Samstag wirds im Stadion zugehen. Nie und nimmer gewinnen wir das, bei der negativen und vergifteten Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 26. September 2018 Ich kann das menschlich Top und Super Typ nimmer hören! Wieviele die das schreiben, kennen den Gogo persönlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. September 2018 Hahaha laut gogo hochzufrieden und hochverdient... Schleich dich bitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Das war der Stinkefinger von Gogo. Darüber kann man nicht hinwegschauen,Hr.Bickel sie sind am Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 synetic schrieb Gerade eben: Hahaha laut gogo hochzufrieden und hochverdient... Schleich dich bitte. das ist nicht sein Ernst ? oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2018 Im Cup zählt ja nur das Weiterkommen haha er ist echt a Wahnsinn wieso kann er nicht so ehrlich sein und sagen das war heute wieder mal nix ich muss mich hinterfragen blabla oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 GOGO ist laut Interview im ORF Hochzufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Olmos schrieb vor 2 Minuten: Ich kann das menschlich Top und Super Typ nimmer hören! Wieviele die das schreiben, kennen den Gogo persönlich? Ich hatte mit Gogo persönlich zu tun ... Menschlich wirklich 1A ! Total netter und sympathischer Kerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts