derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) zachonaut schrieb vor 3 Minuten: Was sagt er? Dass er froh ist, dass es keine Gogo raus Rufe gab, dass Bickel verwundert war, dass er so stark rotiert, er wollte ursprünglich auch Murg bezüglich Donnerstag eine Pause geben, hat sich aber dann entschieden ihn doch spielen zu lassen, Malicsek hat eine sehr starke Partie gespielt und Strebinger in Topform, allerdings müssen wir aus den Chancen mehr Tore machen. bearbeitet 26. August 2018 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 26. August 2018 Auer hat super gespielt, meinte Er! Naja ich habs anders gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2018 oestl schrieb vor 11 Stunden: Das Alar die 3 Chancen nicht verwertet gegen die Rumänen hat aber nichts mit "Solostürmer" zu tun. und heute mit 2 Stürmern war er leider auch nicht besser..!trotz Tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 26. August 2018 Olmos schrieb vor 14 Minuten: Auer hat super gespielt, meinte Er! Naja ich habs anders gesehen. Geh bitte. Warum sollte er sich nach einem Sieg in einer schwierigen Phase einen Ersatzspieler rauspicken. Einfach nur noch lächerlich hinter jeder Aussage eine Verschwörung zu sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 26. August 2018 Olmos schrieb vor 15 Minuten: Auer hat super gespielt, meinte Er! Naja ich habs anders gesehen. Auer für mich heute sehr schwach. keine Ahnung warum der über die vollen 90 Minuten ran dürfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2018 derfalke35 schrieb vor 46 Minuten: Dass er froh ist, dass es keine Gogo raus Rufe gab, dass Bickel verwundert war, dass er so stark rotiert, er wollte ursprünglich auch Murg bezüglich Donnerstag eine Pause geben, hat sich aber dann entschieden ihn doch spielen zu lassen, Malicsek hat eine sehr starke Partie gespielt und Strebinger in Topform, allerdings müssen wir aus den Chancen mehr Tore machen. Stadion- oder Fernsehsicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Stadion- oder Fernsehsicht ? Gogo-aussage, also Stadion-Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Stadion- oder Fernsehsicht ? Ich hab nur zitiert was Gogo auf Sky gesagt hat, nein war nicht im Stadion, bin in der Stmk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2018 zachonaut schrieb vor 1 Minute: Gogo-aussage, also Stadion-Sicht Die Malicsek-aussage war vom Gogo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 26. August 2018 Cäptn Balu schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte. Warum sollte er sich nach einem Sieg in einer schwierigen Phase einen Ersatzspieler rauspicken. Einfach nur noch lächerlich hinter jeder Aussage eine Verschwörung zu sehen. wie meinst du das? lt. Laola waren Djuricins Worte: "Maliscek und Auer haben super gespielt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich hab nur zitiert was Gogo auf Sky gesagt hat, nein war nicht im Stadion, bin in der Stmk. Ok..ich bin ansich ein Malicsek-Fan, aber heute war er ziemlich schwach..Auer detto.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 26. August 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Ok..ich bin ansich ein Malicsek-Fan, aber heute war er ziemlich schwach..Auer detto.. Gut das die Statistiken zumindest bei Malicsek was ganz anderes safen anderes sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2018 Aber ich seh auch ein das der Trainer die selten eingesetzten Spieler motivieren will..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) oestl schrieb vor 4 Minuten: Ok..ich bin ansich ein Malicsek-Fan, aber heute war er ziemlich schwach..Auer detto.. Bei Malicsek scheiden sich die Geister, die einen sahen in gut die anderen weniger, ich konnte leider nur die letzten 10 Minuten auf Sky sehen, insofern kann ich schwer ein Urteil abgeben. bearbeitet 26. August 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2018 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Bei Malicsek scheiden sich die Geister, die einen sahen in gut die anderen weniger, ich konnte leider nur die letzten 10 Minuten auf Sky sehen, insofern kann ich schwer ein Urteil abgeben. Für mich war es aus Stadionsicht so, daß Malicsek zwar keinen groben Fehler gemacht hat, aber sich auch nicht viel zugetraut hat, und keine Akzente im Spielaufbau setzten konnte.. Schlecht war er nicht.. durchschnittlich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts