steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) vr271175 schrieb vor 15 Minuten: also sollen wir ihn morgen Vormittag raus hauen weil wir könnten am Nachmittag verlieren? wer wäre deiner Meinung nach besser als Spitze statt Alar? Bickels Project, JA, und? Bickel müsste bei jeden Trainer den er holt und kündigen muss einen Fehler zugeben... Wie gesagt um so früher ihr ihn raushauts (gefeuert wird er diese saison so oder so darauf verwette ich alles) umso besser für euch (schadensbegrenzung). Zu alar. Wie wärs mit einfach jedem??? Ich schätze alar aber er ist nun mal keine solo spitze. Haben wir auch 2-3 mal (in der ganzen saison) versucht und er war immer für die fisch. Und mit 29 wird ers wohl kaum mehr lernen. Alar braucht ne sturm spitze hinter der er sich zurück fallen lassen kann. Dann kann er sehr effektiv sein. Aber in einem 4 3 2 1 ist er auf verlorenen posten. (und das weis man nicht erst seit letzter woche) Und wenn nicht muß ich mich schon fragen warum man einem spieler einen 4! jahres vertrag gibt der absolut NICHT in das system passt. bearbeitet 25. August 2018 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 13 Minuten: Wie gesagt um so früher ihr ihn raushauts (gefeuert wird er diese saison so oder so darauf verwette ich alles) umso besser für euch (schadensbegrenzung). Zu alar. Wie wärs mit einfach jedem??? Ich schätze alar aber er ist nun mal keine solo spitze. Haben wir auch 2-3 mal (in der ganzen saison) versucht und er war immer für die fisch. Und mit 29 wird ers wohl kaum mehr lernen. Alar braucht ne sturm spitze hinter der er sich zurück fallen lassen kann. Dann kann er sehr effektiv sein. Aber in einem 4 3 2 1 ist er auf verlorenen posten. (und das weis man nicht erst seit letzter woche) findest nicht das du es dir mit der Antwort SEHR leicht machst? lies meine beiden post's und dann deine Antworten darauf... das Alar keine Solo Spitze habt ihr auch gesehen vorige Saison? warum habt ihr es probiert? waren alle anderen Stürmer verletzt? sind also Foda und Vogel auch blinde und wollten einen 28 jährigen verheizen? Sorry - aber sag mir doch einfach ALTERNATIVEN zu Alar und Gogo... wir spielen 4 2 3 1 - hilft der Solo Spitze Alar aber auch nix bearbeitet 25. August 2018 von vr271175 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) vr271175 schrieb vor 11 Minuten: findest nicht das du es dir mit der Antwort SEHR leicht machst? lies meine beiden post's und dann deine Antworten darauf... das Alar keine Solo Spitze habt ihr auch gesehen vorige Saison? warum habt ihr es probiert? waren alle anderen Stürmer verletzt? sind also Foda und Vogel auch blinde und wollten einen 28 jährigen verheizen? Sorry - aber sag mir doch einfach ALTERNATIVEN zu Alar und Gogo... Wurde aus der not heraus versucht. (und is jedes mal schief gegangen) Alar war bei sturm gut weil er einen EDO hatte der ihm die räume aufmachte, danach EZE dann wieder edo.... Aber wie gesagt als solo spitze hat der einfach nichts gebracht. Und das ist fakt. Wie gesagt mir tuts leid um alar da er für sturm wichtig war. Aber für rapid wird er nie wichtig sein solange ihr 4 3 2 1 spielt. Und sein selbstvertrauen wird auch kaum mit jeder partie steigen wo er abgemeldet ist... Also alternative zu alar... einfach jeder der als solo spitze spielen kann. Alternative zu gogo ziemlich jeder der das erkennt und nicht wie ein Regional liga trainer aufstellt und coached.... Ich mein jetzt mal ehrlich Rapid hat seit Jahren das mit abstand 2. größte budget in der liga. Aber ihr machts herzlichst wenig daraus. Kann es vielleicht daran liegen das ihr genau bei den trainern sparts? bearbeitet 26. August 2018 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Wurde aus der not heraus versucht. (und is jedes mal schief gegangen) Alar war bei sturm gut weil er einen EDO hatte der ihm die räume aufmachte, danach EZE dann wieder edo.... Aber wie gesagt als solo spitze hat der einfach nichts gebracht. Und das ist fakt. Wie gesagt mir tuts leid um alar da er für sturm wichtig war. Aber für rapid wird er nie wichtig sein solange ihr 4 3 2 1 spielt. Und sein selbstvertrauen wird auch kaum mit jeder partie steigen wo er abgemeldet ist... Also alternative zu alar... einfach jeder der als solo spitze spielen kann. Alternative zu gogo ziemlich jeder der das erkennt und nicht wie ein Regional liga trainer aufstellt und coached.... 4 2 3 1 das mit den verletzten hast "überlesen"... die alternative für Alar ist verletzt... sowas nennt man "aus der Not heraus probieren" also sobald Gogo Alar nicht mahr als Solo Spitze aufstellt ist er eine Alternative für sich selbst? Sorry - mog nimma... du hast recht - Gogo raus bearbeitet 26. August 2018 von vr271175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) vr271175 schrieb vor 12 Minuten: 4 2 3 1 das mit den verletzten hast "überlesen"... die alternative für Alar ist verletzt... also sobald Gogo Alar nicht mahr als Solo Spitze aufstellt ist er eine Alternative für sich selbst? Sorry - mog nimma... du hast recht - Gogo raus Sorry aber du kannst es drehen wie du willst alar ist keine solo spitze! ob jetzt andere verletzt sind die das spielen können ist völlig egal (alar kann es sowieso nicht) Ok letzte frage findest wirklich das gogo der trainer für rapid ist der euch weiterentwickeln kann? Würd mich jetzt echt interessieren. Weil bis jetzt sind (damit wir auch was von sturm haben) gogo und vogel katastrophal gescheitert auch nur eine einigermaßen funktionierende mannschaft zu formen. (oh und beide hatten ne vorbereitung plus ein mitsprache recht wer geholt wird) Ps: eure def ist gleich wie unsere nach wie vor ein kopfloser hünerhaufen nur das ihr gerade einen strebinger habts der die form seines lebens hat. Mal ehrlich ohne ihn wärts letzte runde rausgeflogen und auch dieses EC spiel wär 3:3 ausgegangen. bearbeitet 26. August 2018 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2018 AC58 schrieb vor einer Stunde: zu Bickel auf der Bank: Das ist für mich eine Geschmacksfrage. Ich interpretiere es so, dass Bickel eine besondere Verbundenheit zu Team und Trainern zum Ausdruck bringen möchte bzw. es ihm selbst ein Anliegen ist. Im Falle von häufigeren Misserfolgen ist ein enttäuschter SD auf der Bank möglicherweise auch keine große Hilfe. Wenn es nachteilig wird muss man intern darüber reden. Es zeigt aber seine Art der Zugehörigkeit zum sportlichen Bereich und weniger zu den sonstigen Funktionären was ich generell für sympathisch halte. zu Hicke auf der Bank: Er ist u.a. Taktiktrainer, er MUSS dort sitzen. Allerdings darf es keinesfalls zu widersprüchlichen Anweisungen oder allzu langen Diskussionen kommen. Auch nicht zu den von mir schon erwähnten Interventionen. Darum mein Vorschlag: Besprochen wird vorher. Im Spiel gibt es dann nur 1 Ansprechperson. Gogo muss es ja auch schließlich verantworten. ER steht nachher vor den Mikros und ER wird von allen zerrissen. Alle anderen tauchen dann ja unter wenns eng wird. Manche (nicht Hicke) fahren in äußerst kritischen Phasen sogar tagelang ins Ausland um "Geschäfte" zu tätigen und tragen dort ihre "Muckis" spazieren anstatt die offenen Fragen intensiv vor Ort zu überprüfen. ok, Danke für deine Sichtweise. Bei Bickel ist halt die Frage ob Gogo sich trauen würde ihm zu sagen, daß er ihn lieber nicht auf der Bank hat. Diese Zwickmühle könnte man ihm ersparen. Aber ja, es ist wohl ein non-event. Hicke würd ich wirklich gerne auf der Tribüne sehen, vielleicht mit Headset. Ich habe mich immer schon etwas gewundert warum sich Trainer generell bei Fußballspielen auf diese flache Sicht auf das Spielfeld verlassen und nicht schon längst Assistenten auf der Tribüne haben oder zumindest einen Monitor bei der Trainerbank wo sie das Spielfeld auch aus der Vogelperspektive sehen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 29 Minuten: Sorry aber du kannst es drehen wie du willst alar ist keine solo spitze! ob jetzt andere verletzt sind die das spielen können ist völlig egal (alar kann es sowieso nicht) Ok letzte frage findest wirklich das gogo der trainer für rapid ist der euch weiterentwickeln kann? Würd mich jetzt echt interessieren. Weil bis jetzt sind (damit wir auch was von sturm haben) gogo und vogel katastrophal gescheitert auch nur eine einigermaßen funktionierende mannschaft zu formen. (oh und beide hatten ne vorbereitung plus ein mitsprache recht wer geholt wird) ich komm bei deinem Argument null mit! das heißt du lässt es nicht gelten das Alar nur deshalb Solo Spitze spielt weil alle anderen die es besser spielen könnten verletzt sind und somit die Alternative zu Alar ein verletzter Spieler ist... da dreh ich nix und wende ich nix - du würdest also statt ihm einen verletzten einsetzten... na dann nehmen wir gleich Mocinic, is jo eh scho wurst ob uns Gogo entwickeln kann oder nicht kann ich nicht sagen, aber ich hoffe das Bickel das einschätzen kann... Vogel is mir ehrlich gesagt "wurst" (nicht negativ gemeint) aber ich denke mal das er es nicht leicht hat nach den ganzen Abgängen... mir ist schon klar das Glasner und Kühbauer die absolut besten Trainer sind, so wie es davor Lederer war, und davor Canadi und wie sie alle heißen, aber wenn ich es mir aussuchen kann bleib ich beim jetzigen damit wir nicht im September 2019 darüber diskitieren warum bei Kühbauer nach einem ganzen Jahr bei Rapid immer noch keine Entwicklung der Mannschaft zu sehen ist... in diesem Sinne - einigen wir uns drauf das wir andere Meinungen haben und in paar Tagen/Wochen/Monaten eh der selbe Scheiß mit anderen Namen beginnt zum EC und den 3:3 das Strebinger verhindert hat... und Alar hat das 6:1 verhindert... so gesehen hast du recht... Alar ist keine Solo Spitze und Deff - Dibon, Hofman, Thurwald verletzt... die 4 die jetzt spielen haben zusammen 4 Spiele - ich weis, ich drehe und wende... bearbeitet 26. August 2018 von vr271175 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2018 vr271175 schrieb vor 14 Minuten: ich komm bei deinem Argument null mit! das heißt du lässt es nicht gelten das Alar nur deshalb Solo Spitze spielt weil alle anderen die es besser spielen könnten verletzt sind und somit die Alternative zu Alar ein verletzter Spieler ist... da dreh ich nix und wende ich nix - du würdest also statt ihm einen verletzten einsetzten... na dann nehmen wir gleich Mocinic, is jo eh scho wurst ob uns Gogo entwickeln kann oder nicht kann ich nicht sagen, aber ich hoffe das Bickel das einschätzen kann... Vogel is mir ehrlich gesagt "wurst" (nicht negativ gemeint) aber ich denke mal das er es nicht leicht hat nach den ganzen Abgängen... mir ist schon klar das Glasner und Kühbauer die absolut besten Trainer sind, so wie es davor Lederer war, und davor Canadi und wie sie alle heißen, aber wenn ich es mir aussuchen kann bleib ich beim jetzigen damit wir nicht im September 2019 darüber diskitieren warum bei Kühbauer nach einem ganzen Jahr bei Rapid immer noch keine Entwicklung der Mannschaft zu sehen ist... in diesem Sinne - einigen wir uns drauf das wir andere Meinungen haben und in paar Tagen/Wochen/Monaten eh der selbe Scheiß mit anderen Namen beginnt zum EC und den 3:3 das Strebinger verhindert hat... und Alar hat das 6:1 verhindert... so gesehen hast du recht... Alar ist keine Solo Spitze und Deff - Dibon, Hofman, Thurwald verletzt... die 4 die jetzt spielen haben zusammen 4 Spiele - ich weis, ich drehe und wende... Nein meine kritik liegt eher daran warum man einen alar für 4 jahre holt wenn man mit einer solo spitze spielen möchte. Bankerlwärmer gibts um einiges billiger. Alar war bei sturm kapitain also denke ich mal das rapid ihm deutlich mehr geld geboten hat.Das wirft aber 2 fragen auf erstens gehts alar nur ums geld (weil er muß wissen das er bei diesem system auf dauer nicht spielen wird) oder hat ihm rapid was versprochen das sie jetzt nicht halten können. So oder so hat alar keine zukunft im jetzigen rapid system und da fragt man sich halt schon warum er nen 4 jahres vertrag bekommt. Weil einen ersatz solo stürmer (von der "qualität" alars auf dieser position) gibts garantiert billiger. Und laut dir spielt alar ja nur deswegen weil alle anderen verletzt sind. Ergo wird er in den nächsten 4 jahren keinen einsatz mehr bekommen sobald irgend jemand anderes fit ist. Bin ich der einzige der da einen logik fehler sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2018 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Nein meine kritik liegt eher daran warum man einen alar für 4 jahre holt wenn man mit einer solo spitze spielen möchte. Bankerlwärmer gibts um einiges billiger. Alar war bei sturm kapitain also denke ich mal das rapid ihm deutlich mehr geld geboten hat.Das wirft aber 2 fragen auf erstens gehts alar nur ums geld (weil er muß wissen das er bei diesem system auf dauer nicht spielen wird) oder hat ihm rapid was versprochen das sie jetzt nicht halten können. So oder so hat alar keine zukunft im jetzigen rapid system und da fragt man sich halt schon warum er nen 4 jahres vertrag bekommt. Weil einen ersatz solo stürmer (von der "qualität" alars auf dieser position) gibts garantiert billiger. Und laut dir spielt alar ja nur deswegen weil alle anderen verletzt sind. Ergo wird er in den nächsten 4 jahren keinen einsatz mehr bekommen sobald irgend jemand anderes fit ist. Bin ich der einzige der da einen logik fehler sieht? Also ist Alar dein Hauptgrund um Gogo zu entlassen... warum Bickel ihn geholt hat und was es gekostet hat etc - dazu gibt es im Spielerthread sicher genug Spekulationen... aber ich kann mir vorstellen das auch dahinter eine Idee steckt oder aber Bickel hat einen Fehler gemacht... soll vorkommen und deswegen hau ma den Gogo raus... weil er den einzig fitten Stürmer spielen lässt (der von Gogo's Vorgesetztem geholt wurde) du, wie gesagt... wir zwei kommen bei dem Thema net zsamm und müssen es ja auch nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) vr271175 schrieb vor 30 Minuten: Also ist Alar dein Hauptgrund um Gogo zu entlassen... warum Bickel ihn geholt hat und was es gekostet hat etc - dazu gibt es im Spielerthread sicher genug Spekulationen... aber ich kann mir vorstellen das auch dahinter eine Idee steckt oder aber Bickel hat einen Fehler gemacht... soll vorkommen und deswegen hau ma den Gogo raus... weil er den einzig fitten Stürmer spielen lässt (der von Gogo's Vorgesetztem geholt wurde) du, wie gesagt... wir zwei kommen bei dem Thema net zsamm und müssen es ja auch nicht... Nein gogo würd ich raushauen weil eure def (genau wie unsere) nach wie vor ein hühnerhaufen ist. Und Ihr gleich wie wir (mal abgesehen vom EC) einfach scheiße spielts. (und auch keine besserung in sicht ist) Alter ihr seid 7ter (und das mit der auslosung) wenn das kein grund ist gogo in frage zu stellen was dann? Aber wie gesagt ja wir werden nicht zusammen kommen wünsch dir trotzdem eine gute nacht, PS: HZ2 gegen WAC war das erste mal in diesem jahr wo wir gut gespielt haben. Wir hätten gewinnen müssen aber was solls (die leistung hat gepasst und gibt grund zur hoffnung) könnt ihr das auch sagen nach 4 runden? PS; und vogel würde ich raushauen weil er eine hosiner und koch wieder und wieder von anfang an aufstellt obwohl beide x mal eindrücklich bewiesen haben das sie im moment nicht reif für die buli sind. bearbeitet 26. August 2018 von steirerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 2 Stunden: Wurde aus der not heraus versucht. (und is jedes mal schief gegangen) Alar war bei sturm gut weil er einen EDO hatte der ihm die räume aufmachte, danach EZE dann wieder edo.... Aber wie gesagt als solo spitze hat der einfach nichts gebracht. Und das ist fakt. Wie gesagt mir tuts leid um alar da er für sturm wichtig war. Aber für rapid wird er nie wichtig sein solange ihr 4 3 2 1 spielt. Und sein selbstvertrauen wird auch kaum mit jeder partie steigen wo er abgemeldet ist... Also alternative zu alar... einfach jeder der als solo spitze spielen kann. Alternative zu gogo ziemlich jeder der das erkennt und nicht wie ein Regional liga trainer aufstellt und coached.... Ich mein jetzt mal ehrlich Rapid hat seit Jahren das mit abstand 2. größte budget in der liga. Aber ihr machts herzlichst wenig daraus. Kann es vielleicht daran liegen das ihr genau bei den trainern sparts? Danke, dass es endlich einer mal ausspricht. Das Gefühl, dass wir auf dem Trainer-Posten sparen, ist mir zuletzt auch gekommen. Denn sowohl Canadi, als auch der arbeitslose Büskens, konnten nicht sehr teuer in der "Erhaltung" gewesen sein. Deren Entlassung spielte dann eine gehörige finanzielle Rolle. Vielleicht setzt man deshalb jetzt auf auf Gogo, weil der natürlich mit einem - im Verhältnis zu anderen Trainern - sicher mit einem "Mini-Gehalt" abgespeist werden kann. Vor allem, wenn man sich Gedanken macht - und sorry, ja...ich tu das: ein Peter Stöger (fragen kann man ihn ja mal...bevor er arbeitslos herumhockt. Vielleicht reizt es ihn ja) wäre sehr interessant. Kennt die Liga und weiß wie der Hase läuft. Für mich auch sehr interessant ist Oliver Glasner - aber da müßte man ja Geld in die Hand nehmen... Zum Thema Alar: muß ich Dir vollkommen recht geben. Er tut mir da vorne schon fast etwas leid...aber laut dem Großteil in diesem Forum, haben wir ja einen tollen Trainer, der das sicher schon erkannt hat... *ironie ende* bearbeitet 26. August 2018 von capRapidler82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2018 Das Alar die 3 Chancen nicht verwertet gegen die Rumänen hat aber nichts mit "Solostürmer" zu tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 15 Stunden: Die Aussage ist aber die Gleiche. Djuricin wurde dafür in der Luft zerrissen und jetzt hat Rose sinngemäß genau die gleiche Aussage getroffen. Genau gleich wär's wenn RBS solche Ergebnisse geliefert hätte wie wir. Mit dieser “Serie“ im Rücken kann man so schön mal Druck raus nehmen und die Spieler reagieren eher motiviert als dass sie locker ran gehen, da ist bei RBS der Konkurrenzkampf zu groß. Ich denke man muss da schon die Umstände mit einbeziehen. In Summe sollte man solchen Meldungen dann gar nicht soo viel Bedeutung zugestehen, Fakt ist halt auch, dass sich Gogo regelmäßig relativ ungeschickt artikuliert. bearbeitet 26. August 2018 von Homegrower 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 oestl schrieb vor 36 Minuten: Das Alar die 3 Chancen nicht verwertet gegen die Rumänen hat aber nichts mit "Solostürmer" zu tun. Er muss in dieser Position schon sehr viele Meter machen die er so nicht gewohnt ist damit steigt die Konzentration vorm Tor sicher nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2018 Fakt ist auch das alle unsere (ex)Trainer es eigentlich nie schaffen nach uns zu einem halbwegs gscheiten Klub zu kommen(man nehme mal Hicke Sen. raus, den ja damals eig. der ÖFB gerettet hat ) Bei uns aber immer von den div. Spezialisten verteidigt werden als wenn sie die Top Männer wären, und nur das rundherum ist schuld das es nicht mit Top Platzierungen bzw. Leistungen klappt. Ich denke es wäre mal an der Zeit einen echt guten Trainer zu holen(bzw. Top Fachmann), der ev. auch schon was vorzuweisen hat(bzw. gerade am aufsteigenden Ast ist), hier wird meiner Meinung nach IMMER am falschen Platz gespart! Natürlich ist auch ein Top Mann kein Garant, aber ich denk man schaut sowohl als Spieler als auch Fan u interessierter einfach anders auf zu einem der es schon öfters bewiesen hat mit Spielern umgehen zu können, System(e) zu entwickeln, Erfolg zu haben usw... Sieh sich mal einer an wo all unsere Ex Trainer herum Tümpeln, auch der von so vielen hochgelobte Zoki, wo sind sie denn alle nach Rapid...? Also kann es meiner Meinung nach nicht nur an Rapid bzw. dem Umfeld liegen. Bei der Trainer Bestellung werden die letzten ja fast schon Jahrzehnte durchwegs Fehlentscheidungen getroffen. Ich nehme mal Zoki die ersten 2j trotzdem heraus, da wurde schon viel richtig gemacht, aber das Ballgeschiebe gegen die kleinen Klubs war trotzdem kaum anzusehen... Es wird wohl auch weiterhin auf dem Posten weitergewurschtelt, ich nehm an heut wird gewonnen, dann im EC aufgestiegen. Anschließend wegen der "Mörder" Doppelbelastung/wenn nicht sogar Dreifach gibts wieder einen Einbruch, dann geht das Theater ab Winter wieder los... Auch GoGo wird wohl nach uns in der Versenkung verschwinden, davon ist fast auszugehen. Er ist sicher ein netter Kerl, aber meiner Meinung nach ist ihm Rapid mindestens 2 Nummern zu groß, der hätte nach der RLO den nächsten Schritt machen sollen(1 Liga, oder von mir aus "kleiner" Bundesligist), aber gut da kann er wiederum nichts dafür wenn ihm Bickel den Job anbietet, wer würde da schon nein sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts