vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Und das ist dann unfair gegenüber Djuricin, der hier als Sündenbock herhalten muss. nicht nur unfair Gogo gegenüber - auch nehmen sie damit in Kauf das es mit dem neuen Trainer schlechter werden könnte... und das finde ich extrem (das nächste Wort soll sich jeder denken) und ist somit für mich Selbstdarstellung vom BW (noch einmal - ich finde nicht alles vom BW schlecht! aber diese Aktion finde ich net gut!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 vr271175 schrieb vor 5 Minuten: @ImmerWiederRapidWien was das pfeiffen während dem Match betrifft bin ich bei dir! aber trotzdem denke ich das ein Spieler das "überhören" muss Dennoch sind das alles Menschen und och glaube schon, dass das in gewissen Situationen, wo das Selbstvertrauen sowieso schon angeknackst ist, noch einmal verunsichert und man das nicht immer so leicht überhören kann. Ich selber bin ja auch verunsichert am Platz, wenn ich von der Seite irgendwelche negativen Aussagen von meinem Trainer höre (auch wenn das im tiefsten Amateurbereich ist, glaune ich, dass sich solche Mechanismen bis ganz nach oben ziehen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2018 derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: Bei Rapid erkenne ich seit Jahren ein Muster, sind wir im Arsch zu hause (wie 2013 als Zoki übernahm) zieht man wieder an einem Strang, weil die Einsager ja auch allesamt versagt haben, nun kann sich etwas entwickeln und wir haben Erfolg, dann mutieren die Einsager schnell zu Schulterklopfern, bleibt der Erfolg einmal aus, mutieren diese aber wieder ganz schnell zu den schärfsten Kritikern und das Spiel beginnt von vorne. Peter Pacult hatte seinerzeit auch deshalb großen Erfolg weil ihm das alles (man verzeihe mir) am A.....vorbei ging und sich nicht beirren lies. und er hat zoki rausgehaut, weil er mit ihm nicht konnte. damals hab ich's kritisiert, heute ist mir klar, dass sowas sehr wichtig sein kann. P200E schrieb vor 10 Stunden: Gogo ist mit Co Hicke Jun. nicht ganz im Reinen. (Wenn man einigen Beobachtern glauben kann). Bickel gibt ein Interview wo er anspricht dass viele an der Situation schuld haben und er zu lange zugesehen hat. Kramer, laut anderen Beobachtern, nach schlechten Spielen brennhaß und eigentlich nimmer 100 % hinter Gogo. Sportlicher Berater des Vorstandes Hicke Sen. Nur mal so in die Runde gestellt. wenn hicke jun das problem ist, dann wird aber im ernstfall auch hicke sen gehen und nicht gogo. gogo geht dann wenn bickel nicht mehr von ihm überzeugt ist. ich traue krammer zu, dass er den gleichen fehler nicht mehrfach macht und aus der vergangenheit gelernt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) @moerli, ich freue mich ebenfalls wenn du weiterpostest, kann aber die auszeit verstehen. hatte ja selbst vor kurzem erst eine. du bist in meinen auch selbst jmd der sich absolut nie ein blatt vor den mund nimmt, das ist OK, aber bringt eben positive & negative aspekte mit. sprich: teilt man aus, muss man auch einstecken können und sollte dann nicht beleidigt sein. als tipp gegen das was dich stört: ignoriere die benutzer von denen du weißt, dass sie dich nerven oder setze sie notfalls auf die ignore list. gerne auch mich, falls das bei mir zutrifft. bearbeitet 25. August 2018 von maindrop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Dennoch sind das alles Menschen und och glaube schon, dass das in gewissen Situationen, wo das Selbstvertrauen sowieso schon angeknackst ist, noch einmal verunsichert und man das nicht immer so leicht überhören kann. Ich selber bin ja auch verunsichert am Platz, wenn ich von der Seite irgendwelche negativen Aussagen von meinem Trainer höre (auch wenn das im tiefsten Amateurbereich ist, glaune ich, dass sich solche Mechanismen bis ganz nach oben ziehen.) klar, und ich bin der letzte der den Punkt "Mensch" nicht gelten lasse! Aber auch der Fan ist ein Mensch und für viele dieser Menschen sind diese 150€ (grob gerechnet) pro Monat sehr viel Geld und die Freizeit ist auch nicht immer gegeben (ich habe 3 Kinder, da kannst net jeden zweiten Sonntag einfach aufs Match gehen...) und wenn man es dann doch endlich mal ins Stadion schafft und dann eine Lustlose Mannschaft vor sich hat Aber passt, ich denke wir sehen das alles eh fast zu 100% gleich und es kommt sogar bei uns auf die Tagesform an ob wir eher "eh wurscht" oder "gehts in oasch" nach dem Match denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2018 Krone Artikel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2018 Doena schrieb vor 3 Stunden: Zu jung ? Die ganze Welt schreit nach der neuen Generation der tollen modernen Laptop Trainer und dir ist gogo mit seinen mit 40er zu jung hehe. Ich hoffe doch du meinst zu unerfahren. Die Meinung würde ich zwar nicht zu 100% teilen aber zumindest verstehen Ja das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2018 moerli schrieb vor 12 Stunden: Weil mir einige hier am Sack gehen die Glauben das sie nur die Wahrheit gepachtet haben und andere keine Ahnung haben und die auch noch ins lächerliche ziehen. Du MUSST bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2018 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: Du MUSST bleiben!!! Aber sowas von! @moerli das geht nicht! ;-) Wie Maindrop sagte, ignore und gut ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. August 2018 maindrop schrieb vor 58 Minuten: und er hat zoki rausgehaut, weil er mit ihm nicht konnte. damals hab ich's kritisiert, heute ist mir klar, dass sowas sehr wichtig sein kann. wenn hicke jun das problem ist, dann wird aber im ernstfall auch hicke sen gehen und nicht gogo. gogo geht dann wenn bickel nicht mehr von ihm überzeugt ist. ich traue krammer zu, dass er den gleichen fehler nicht mehrfach macht und aus der vergangenheit gelernt hat. Hicke Jun. war ja auch schon nach zoki (oder büskens?) weg... Und bickel sitzt auch auf der Bank, der wird das mitbekommen haben. Insofern mach ich mir da keine Gedanken dass Hicke jun. über GD stehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 Adversus schrieb vor 36 Minuten: Krone Artikel: Fraueneder hat das sehr gut zusammengefasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) vr271175 schrieb vor 2 Stunden: nicht nur unfair Gogo gegenüber - auch nehmen sie damit in Kauf das es mit dem neuen Trainer schlechter werden könnte... und das finde ich extrem (das nächste Wort soll sich jeder denken) und ist somit für mich Selbstdarstellung vom BW (noch einmal - ich finde nicht alles vom BW schlecht! aber diese Aktion finde ich net gut!) Das ding ist, dass die szene schon seit der vertragsverlängerung im frühjahr 2017 nicht denkt, dass gogo der richtige ist. Das problem ist aber auch die erwartungshaltung und fehlende sportliche kompetenz! Die el siege sind schön und gut, das ist aber nur die draufgabe, die bundesliga ist unser tägliches brot. Und solange dort immer wieder scheissleistungen gebracht werden, wird keine ruhe einkehren. An diesen scheissleistungen ist aber meiner meinung nach nicht der trainer schuld, sondern die einstellung der spieler ( was auch im brief erwähnt wurde) und unsere verletzungssorgen. 4 trainer haben es in den letzten jahren nicht geschafft, dass auf eine gute leistung international, eine gute auf nationaler ebene folgt. Das wird auch nicht der 5. trainer schaffen. Vorallem unser "verletzungspech" ist nicht normal, es kann nicht sein, dass thurnwald beim ersten einsatz nach seiner verletzung sich wieder verletzt, was geht da ab. Da stimmt irgendwas bei der trainingssteierung nicht und auch die fitnesstrainer gehören hinterfragt. Anstatt also wieder den trainer zu stauben, würd ich erstmal dort die hebel ansetzen! E: ajo und das spruchband oder der brief ist für mich keine selbstdarstellung. Reine selbstdarstellung war beispielsweise die choreographie, aber sicher nicht die gogo-raus rufe und spruchbänder! bearbeitet 25. August 2018 von ton1z 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Adversus schrieb vor 50 Minuten: Krone Artikel: Der Artikel von Fraueneder ist auch schwer Peinlich. Was haben die Transparente und Rufe jetzt wieder mit Macht zu tun? Erwartet ja eh niemand, dass der Verein kniet und sagt "Die Ultras haben gesprochen, baba Gogo". Man hat seine Meinung gesagt und fertig. Mag für einen Krone Schreiberling unvorstellbar sein aber auch Fans haben ein Recht darauf zu sagen was sie wollen und nicht nur "Journalisten". Bei echten europäischen Großklubs unvorstellbar? Als wäre Rapid der erste Verein wo deren Fans den Rauswurf des Trainers fordern. Dazu noch die letzten Sätze. Bekomm schon wieder einen Grant 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 ton1z schrieb vor 25 Minuten: Das ding ist, dass die szene schon seit der vertragsverlängerung im frühjahr 2017 nicht denkt, dass gogo der richtige ist. Das problem ist aber auch die erwartungshaltung und fehlende sportliche kompetenz! Die el siege sind schön und gut, das ist aber nur die draufgabe, die bundesliga ist unser tägliches brot. Und solange dort immer wieder scheissleistungen gebracht werden, wird keine ruhe einkehren. An diesen scheissleistungen ist aber meiner meinung nach nicht der trainer schuld, sondern die einstellung der spieler ( was auch im brief erwähnt wurde) und unsere verletzungssorgen. 4 trainer haben es in den letzten jahren nicht geschafft, dass auf eine gute leistung international, eine gute nationaler auf ebene folgt. Das wird auch nicht der 5. trainer schaffen. Vorallem unser "verletzungspech" ist nicht normal, es kann nicht sein, dass thurnwald beim ersten einsatz nach seiner verletzung sich wieder verletzt, was geht da ab. Da stimmt irgendwas bei der trainingssteierung nicht und auch die fitnesstrainer gehören hinterfragt. Anstatt also wieder den trainer zu stauben, würd ich erstmal dort die hebel ansetzen! E: ajo und das spruchband oder der brief ist für mich keine selbstdarstellung. Reine selbstdarstellung war beispielsweise die choreographie, aber sicher nicht die gogo-raus rufe und spruchbänder! Du kannst eine Muskulatur wie der Ronaldo haben und trotzdem jemanden einen Muskelriss zufügen. Die Verletzungen von Thurnwald, Pavlovic, Mocinic, Schobesberger, haben nichts mit dem Training an sich zu tun, ohne jetzt zu sagen, dass die Trainingssteuerung bei uns richtig läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 13 Minuten: Der Artikel von Fraueneder ist auch schwer Peinlich. Was haben die Transparente und Rufe jetzt wieder mit Macht zu tun? Erwartet ja eh niemand, dass der Verein kniet und sagt "Die Ultras haben gesprochen, baba Gogo". Man hat seine Meinung gesagt und fertig. Mag für einen Krone Schreiberling unvorstellbar sein aber auch Fans haben ein Recht darauf zu sagen was sie wollen und nicht nur "Journalisten". Bei echten europäischen Großklubs unvorstellbar? Als wäre Rapid der erste Verein wo deren Fans den Rauswurf des Trainers fordern. Dazu noch die letzten Sätze. Bekomm schon wieder einen Grant Seine Meinung dazu darf er aber schon auch äußern. Im Kurier steht übrigens ähnliches. Meiner Meinung nach ist da auch viel wahres dran. Die Macht der Fans hat man sehr gut bei der Entrup Geschichte gesehen. Wieso nur glaubt man immer man kann nur austeilen ohne einstecken zu müssen? bearbeitet 25. August 2018 von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts