Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Weltklassekicker
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Wollen kann man viel, realistisch ist es halt nicht.

Und nein, meine Ansichten sind sicher nicht der Grund dafür, dass Rapid derzeit durchschnittlich dasteht, so viel Einfluss hab ich nicht. :D

als ich fertig geschrieben hab hab ich mir schon gedacht dass das falsch verstanden werden kann :)

ich meinte damit dass viele anscheinend im Verein sich mit viel zu wenig zufrieden geben!

und dass es der Anspruch einer Rapid sein muss, das maximum zu WOLLEN kann meiner Meinung nach sehr wohl verlangt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wurmi12 schrieb vor 3 Minuten:

ich meinte damit dass viele anscheinend im Verein sich mit viel zu wenig zufrieden geben!

Also daran zweifle ich ganz stark. Jeder Profi wird immer das Maximum wollen - die verdienen sich damit ihr Brot und grad in Österreich ist das letztlich ein hart verdientes Geld, aber immer noch mit der Möglichkeit, wo anders zu landen, wo du weit aus mehr verdienen kannst.

bearbeitet von webpublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
webpublic schrieb vor 8 Minuten:

Glaub ich nicht, aber glaubst das ein anderen Trainer die Situation fix besser macht?

genau das ist der entscheidende Punkt, ich hab ja nicht geschrieben, dass man mit der Gesamtsituation zufrieden ist, aber für einen Trainerwechsel braucht es genau diese Überzeugung, ja ich weiß im ASB habens eh die meisten.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist djuricin tatsächlich der grund für die misere? hätte es ein anderer trainer besser gemacht? sind die spieler richtig? würde es ein neuer trainer mit dem aktuellen kader besser machen? hat unser sportdirektor im sommer richtig gehandelt? ist der punkteschnitt wichtiger als die leistung oder umgekehrt? was ist der momentane anspruch von rapid? sollte sich unser anspruch ändern oder sollten wir eine neue philosophie von grund auf aus dem boden stampfen? wäre jetzt der richtige zeitpunkt für einen trainerwechsel? was genau fehlt djuricin, was andere trainervorgänger besser gemacht haben als er?

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wurmi12 schrieb vor 2 Minuten:

ich meinte damit dass viele anscheinend im Verein sich mit viel zu wenig zufrieden geben!

und dass es der Anspruch einer Rapid sein muss, das maximum zu WOLLEN kann meiner Meinung nach sehr wohl verlangt werden....

Jeder Verein/Sportler wird immer das Maximum wollen. Trotzdem kann man durchaus auch mit weniger zufrieden sein, das ist kein Widerspruch.

Wir haben in der EL ultimativ auch das Ziel, diese zu gewinnen, aber zufrieden kann man auch mit einer guten Gruppenphase sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Was bedeutet weitere Kreise? Und was bedeutet in der Mannschaft? Wer sollte das sein (außer Knoflach, der aber nix mit dem sportlichen Output zu tun hat)?

Das an amas hochzieht wirds nicht sein weil die spielen ja auch nicht besser ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Was bedeutet weitere Kreise? Und was bedeutet in der Mannschaft? Wer sollte das sein (außer Knoflach, der aber nix mit dem sportlichen Output zu tun hat)?

Ich vermute da gehts einfach drum dass bei Unleistung auch mal die Tribüne droht, egal wie der Spieler heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für mich klingt das jetzt so, als würde man noch schnell ein Türchen öffnen damit eine eventuelle Reaktionen in den nächsten Tagen/Wochen doch nicht so überraschend kommt, weil man ja sehr hinter GD steht. Vielleicht lese ich aber auch zu viel zwischen den Zeilen.

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermute da gehts einfach drum dass bei Unleistung auch mal die Tribüne droht, egal wie der Spieler heißt.

Wäre sicher auch ned falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.