SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Posting-Pate
pironi schrieb vor 1 Minute:

Wenn er dann endlich aus dem Kader fliegt, kann er es ja in Australien versuchen. 

Glaub ned, dass er mit 38 nochmal einen Neuanfang in Australien versucht ;)

Interessant, dass Baumed solche Reaktionen hervorruft (im Gegensatz zu einem Walder, den wirklich niemand interessiert)

Eine Wahre Legende :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jeffrey Read hat er schon mal hinter sich gelassen :clap:

Dudeman schrieb vor 5 Minuten:

Interessant, dass Baumed solche Reaktionen hervorruft (im Gegensatz zu einem Walder, den wirklich niemand interessiert)

 

Der wurde heute immerhin 11. und ist auch noch jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 12 Minuten:

Das Daumendrücken des Südstädter Fanclubs hat sich ausgezahlt. :super:

:lol: nur weil ich dir erklärt habe, warum er noch fahren kann/soll/darf bin ich gleich sein fanclub?

Es gibt halt zum Glück noch paar User die diesen Channel versuchen mit „sinnvollen“ Postings zu beglücken, und über den Sport zu diskutieren - leider werdens immer weniger, und die Trolle nehmen Überhand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Jeffrey Read hat er schon mal hinter sich gelassen :clap:

Der wurde heute immerhin 11. und ist auch noch jünger.

Ist 27, fährt seine dritte Saison, kam 1x in die Top 10.

Also ich würde ihn sofort ausm Kader werfen, nimmt nur den jungen den Platz weg. Solche Fahrer braucht doch keine Nation :ratlos:

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

:lol: nur weil ich dir erklärt habe, warum er noch fahren kann/soll/darf bin ich gleich sein fanclub?

Nana, nicht nur du. 

bertl80 und die halbe südfront sind auch dabei. Dann eben Graz/Südstadt-Fanclub. :feier: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Ist 27, fährt seine dritte Saison, kam 1x in die Top 10.

Also ich würde ihn sofort ausm Kader werfen, nimmt nur den jungen den Platz weg. Solche Fahrer braucht doch keine Nation :ratlos:

...

Hat sich 2017 das Kreuzband gerissen. In den Speeddisziplinen wird man normal auch erst im Alter besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

:lol: nur weil ich dir erklärt habe, warum er noch fahren kann/soll/darf bin ich gleich sein fanclub?

Es gibt halt zum Glück noch paar User die diesen Channel versuchen mit „sinnvollen“ Postings zu beglücken, und über den Sport zu diskutieren - leider werdens immer weniger, und die Trolle nehmen Überhand ;)

Lustig würd' ichs ja finden, wenn Baumann demnächst mal gewinnt. Dann würde wohl einigen die Kinnlade runterfliegen.

Allerdings muss man es auch realistisch sehen - davon ist er derzeit meilenweit entfernt. Und ich nehme auch an, dass er nach dieser Saison die Karriere beenden wird. Nächstes Jahr ist ja kein Großereignis, da werden es wohl einige lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Allerdings muss man es auch realistisch sehen - davon ist er derzeit meilenweit entfernt. Und ich nehme auch an, dass er nach dieser Saison die Karriere beenden wird. Nächstes Jahr ist ja kein Großereignis, da werden es wohl einige lassen. 

Ein herber Dämpfer für Österreichs Chancen im Teambewerb. Wie auch schon Nösigs Rücktritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Es gibt halt zum Glück noch paar User die diesen Channel versuchen mit „sinnvollen“ Postings zu beglücken, und über den Sport zu diskutieren - leider werdens immer weniger, und die Trolle nehmen Überhand ;)

Ja,der Fredl wird leider immer wieder sehr mühsam.Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

 

Es gibt halt zum Glück noch paar User die diesen Channel versuchen mit „sinnvollen“ Postings zu beglücken, und über den Sport zu diskutieren - leider werdens immer weniger, und die Trolle nehmen Überhand ;)

ja, es ist richtig schlimm geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Ein herber Dämpfer für Österreichs Chancen im Teambewerb. Wie auch schon Nösigs Rücktritt.

Euch bleibt dann echt nur mehr der Schörghofer zum Bashen. Kein leichtes Leben. Wobei Marc Digruber auch Potential zeigt, in die Reihe eurer Lieblinge aufgenommen zu werden. Btw: fährt Wolfgang Hörl noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.