SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
pironi schrieb vor 16 Stunden:

Nana, nicht nur du. 

bertl80 und die halbe südfront sind auch dabei. Dann eben Graz/Südstadt-Fanclub. :feier: 

 

Passt schon. Sei euch geschenkt der Thread, zur Trollerei/Basherei, wenns euch so wichtig ist. Über Sport kann man sich eh woanders auch unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Passt schon. Sei euch geschenkt der Thread, zur Trollerei/Basherei, wenns euch so wichtig ist. Über Sport kann man sich eh woanders auch unterhalten.

Das ist ja nicht mal Bashing, was ich bzw. wir betreiben. Das sind einfach die Fakten. Abgesehen davon stimmt es gar nicht, dass er Top-20 in den beiden Disziplinen ist. 2017/18 war er in der Abfahrt 22. und im Super G auf Platz 32 (!). Das muss man auch erst Mal schaffen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor 49 Minuten:

Das ist ja nicht mal Bashing, was ich bzw. wir betreiben. Das sind einfach die Fakten. Abgesehen davon stimmt es gar nicht, dass er Top-20 in den beiden Disziplinen ist. 2017/18 war er in der Abfahrt 22. und im Super G auf Platz 32 (!). Das muss man auch erst Mal schaffen.  

Aber es reicht, wenn man es einmal anmerkt. Und nicht bei jedem Rennen wieder.

So wird im Prinzip über Baumann mehr geschrieben, als über den Sieger des Rennens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Aber es reicht, wenn man es einmal anmerkt. Und nicht bei jedem Rennen wieder.

So wird im Prinzip über Baumann mehr geschrieben, als über den Sieger des Rennens.

Ehre wem Ehre gebührt!

Wir sind hier nicht im Austrian Ski Board, weshalb wir unserem Liebling schon huldigen dürfen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Ehre wem Ehre gebührt!

Wir sind hier nicht im Austrian Ski Board, weshalb wir unserem Liebling schon huldigen dürfen!!!

Äh nein, dafür kann man in dem Spam-Bereich gehen. Dieser Thread ist aber mittlerweile eh nur mehr eine Ansammlung von Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Äh nein, dafür kann man in dem Spam-Bereich gehen. Dieser Thread ist aber mittlerweile eh nur mehr eine Ansammlung von Schwachsinn. 

da gebe ich dir teilweise recht... übern Baumed trollen sollte schon noch erlaubt sein. und einmal im Jahr gibt es halt so eine Eigendynamik auf zwei seiten und dann wird eh wieder über die Ergebnisse diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"ÖSV-Damen auch im zweiten Training top

Österreichs Speed-Damen haben am Mittwoch auch im zweiten Training für die Weltcup-Abfahrten in Lake Louise kräftig vorne mitgemischt. Nach der Bestzeit von Christine Scheyer am Vortag und vier aus dem rot-weiß-roten Team in den Top Ten, schafften es diesmal fünf ÖSV-Läuferinnen in diesen Bereich. Beste war Nicole Schmidhofer als Zweite."

https://sport.orf.at/stories/3041653/

Ich hoffe auf ein ähnlich gutes Ergebnis für unsere Damen!  :yes:

 

Auch unsere Herren zeigten im 1.Training auf! Bravo!

https://sport.orf.at/stories/3041652/

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Birds o Prey am Weekend :sabber:

Da denk ich mit Wehmut an die glorreichen Zeiten von unserem Hermann zurück :( - war seine absolute Lieblingsstrecke.

Wie gern würde ich ihn noch fahren sehen im Schizirkus, wenn der den Schlecker beim Start raushängen hat lassen.

Nach dem Spitzen Auftakt am Luisi See, erwarte ich mir Einiges von unseren Speed Herren in Beaver Creek - Reichelt taugt ja diese Strecke auch sehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Birds o Prey am Weekend :sabber:

Da denk ich mit Wehmut an die glorreichen Zeiten von unserem Hermann zurück :( - war seine absolute Lieblingsstrecke.

Wie gern würde ich ihn noch fahren sehen im Schizirkus, wenn der den Schlecker beim Start raushängen hat lassen.

Nach dem Spitzen Auftakt am Luisi See, erwarte ich mir Einiges von unseren Speed Herren in Beaver Creek - Reichelt taugt ja diese Strecke auch sehr.

 

 

"Dieses eine Rennen von Hermann Maier bei der WM 1999 in Beaver Creek ging wegen dem total auf Angriff eingestellten Fahrstil von Hermann Maier in die Geschichte ein. Er brach mehrere Torstangen entzwei ohne dabei selbst aus der idealen Abfahrtshocke zu kommen. Maier selbst bezeichnete diesen Lauf einmal als "Das einzige Rennen bei dem ich teilweise mit über 100% gefahren bin."

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.