SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Gast Lemmy K
skv.freund schrieb Gerade eben:

Ich sag nur so viel, denkt euch Baumann in eine andere führende Nationalmannschaft, ( da gibt' ja bekanntlich zwei /drei) und fragt's euch ob er noch bei denen im A-Kader stehen würde, selbst wenn er soooo ein lieber /netter wär!    :D

Schweiz.....Küng. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Ich sag nur so viel, denkt euch Baumann in eine andere führende Nationalmannschaft, ( da gibt' ja bekanntlich zwei /drei) und fragt's euch ob er noch bei denen im A-Kader stehen würde, selbst wenn er soooo ein lieber /netter wär!    :D

Die Antwort ist ganz klar: ja. Warum zum Teufel soll irgendeine Nation die Nr ~20 der WCSL aus dem Kader verbannen? Jede größere Nation hat ihre Baumanns. 

Und das ist nicht nur im Schi Alpin so, sondern in jeder Sportart.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 37 Minuten:

Die Antwort ist ganz klar: ja. Warum zum Teufel soll irgendeine Nation die Nr ~20 der WCSL aus dem Kader verbannen? Jede größere Nation hat ihre Baumanns. 

Und das ist nicht nur im Schi Alpin so, sondern in jeder Sportart.

 

Nicht irgendeine Nation sondern eine die den Anspruch hat #1 zu sein!    

Etwas genauer lesen Bitte!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Nicht irgendeine Nation sondern eine die den Anspruch hat #1 zu sein!    

Etwas genauer lesen Bitte!    :D

Nachdem seit 20 Jahren keine andere Nation außer Österreich eine Chance auf die Nr 1 hat war deine Frage also eh Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Nicht irgendeine Nation sondern eine die den Anspruch hat #1 zu sein!    

Etwas genauer lesen Bitte!    :D

Man hat X Plätze im Weltcup - warum sollten man dann also jemanden nicht starten lassen wenn er A zu den Top 20 der Weltrangliste gehört, B es keine besseren im Kader gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
humankapital schrieb vor 1 Stunde:

 

Wer sagt das?! ;)

 

Magst du mi ned? :(

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Die Antwort ist ganz klar: ja. Warum zum Teufel soll irgendeine Nation die Nr ~20 der WCSL aus dem Kader verbannen? Jede größere Nation hat ihre Baumanns. 

Und das ist nicht nur im Schi Alpin so, sondern in jeder Sportart.

Achso und deswegen darf man nicht kritisieren, dass seine Leistungen seit geraumer Zeit einfach nur schwach sind. Das ist Skifahren, da interessieren mich nur Top-Ergebnisse, die bringt Baumann nicht. Er muss gar nicht ersetzt werden, dann stelle ich halt einen Fahrer weniger auf, als den ständig mitzuschleppen und auch noch für sämtliche Kosten aufzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Achso und deswegen darf man nicht kritisieren, dass seine Leistungen seit geraumer Zeit einfach nur schwach sind. Das ist Skifahren, da interessieren mich nur Top-Ergebnisse, die bringt Baumann nicht. Er muss gar nicht ersetzt werden, dann stelle ich halt einen Fahrer weniger auf, als den ständig mitzuschleppen und auch noch für sämtliche Kosten aufzukommen. 

Man darf ihn kritisieren und man darf sich auch über ihn lustig machen.

Was man nicht darf, ist ihn aus dem Kader verbannen zu wollen weil er "nur" auf Platz 15-25 fährt.

Stell ich mir sehr spannend vor, wenn alle die 2 Jahre kein Top 10 Ergebnis haben aus den Kadern fliegen...

Aber Halbe Südfront hat es eh in diversen Threads schon 100x geschrieben (und du hast es sicher schon 99x gelesen) warum das einfach ein totaler Blödsinn ist.

Komisch, dass man noch immer der Meinung sein kann, dass alles was außerhalb der Top 5 (oder 10, was ist ein Spitzenergebnis, eigentlich zählen eh nur Sieger) nichts wert sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
pironi schrieb vor einer Stunde:

Magst du mi ned? :(

Achso und deswegen darf man nicht kritisieren, dass seine Leistungen seit geraumer Zeit einfach nur schwach sind. Das ist Skifahren, da interessieren mich nur Top-Ergebnisse, die bringt Baumann nicht. Er muss gar nicht ersetzt werden, dann stelle ich halt einen Fahrer weniger auf, als den ständig mitzuschleppen und auch noch für sämtliche Kosten aufzukommen. 

Rapid Fan zu sein is zwar ein großes minus, aber insgesamt doch. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.