Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 für so ein auftreten müsste der verein jedem auswärtsfan die tickets bezahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2018 quaiz schrieb Gerade eben: Eben, hier tun alle so als wäre Rapid und der Lask so unglaublich gut. Die werden auch noch Punkte liegen lassen und der Lask schon gegen uns. Die brauchen ja nicht einmal viel liegen lassen. Wir haben fünf bzw. sechs Punkt Vorsprung und ein moderates Restprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 Jo saufts euch an heut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 killver schrieb Gerade eben: Bis jetzt haben wir immer eine gute Reaktion nach solchen katastrophalen Niederlagen gezeigt. Hoffen wir mal dass das am Mittwoch auch so ist... So ist es, am Mittwoch für ein Fußballfest und eine Sensation sorgen und ganz Österreich ist eingeladen sich mit zu freuen, wenn den Unnötigen ein Titel abgenommen wird. Gegen den LASK nocheinmal volles Programm, dann sollte der zweite Platz eingefahren sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. Mai 2018 grazer09 schrieb Gerade eben: Es gibt da User die behaupten, dass im Stadion Liebenau die exakt gleichen Lichtverhältnisse herrschen wie im doppelt so hohen Stadion Wals-Siezenheim. Also wer ist da der "Honk? ja und ich bin einer davon. jetzt ist zb alles im schatten.... und ich hab dich nicht als honk beschimpft du honk.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 1 Minute: Es gibt da User die behaupten, dass im Stadion Liebenau die exakt gleichen Lichtverhältnisse herrschen wie im doppelt so hohen Stadion Wals-Siezenheim. Also wer ist da der "Honk? eindeutig du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ne das heute sag ich ja war mir klar das man verliert mich ärgert einfach wie oft wir in der Saison nach einer 1:0 Führung noch verloren hat und auch gegen ne B Mannschsft. Die letzten 3 Spiele gegen Salzburg 13 Gegentore das kann man aber auch nicht schön reden finde ich. Gegen die B Mannschaft von Rapid oder Austria würds mich auch ärgern. Aber wir reden hier von der B Mannschaft von Salzburg, die vermutlich auch ohne gröbere Probleme österreichischer Meister werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 1 Minute: Es gibt da User die behaupten, dass im Stadion Liebenau die exakt gleichen Lichtverhältnisse herrschen wie im doppelt so hohen Stadion Wals-Siezenheim. Also wer ist da der "Honk? Kannst deinen Nick ned ändern, so Wappler09 oder so, damit du nicht mit unserer Stadt in Verbindung gebracht wirst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Hoffentlich saufens jetzt 3 Tage durch, sonst wirds am Mittwoch schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Die brauchen ja nicht einmal viel liegen lassen. Wir haben fünf bzw. sechs Punkt Vorsprung und ein moderates Restprogramm. Sehe ich auch so, wie gesagt schafft man es wirklich nicht (was ich nicht glaube) hat man es einfach nicht verdient und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Eben, hier tun alle so als wäre Rapid und der Lask so unglaublich gut. Die werden auch noch Punkte liegen lassen und der Lask schon gegen uns. Der LASK ist gegenwärtig sehr stark, Rapid ist irgendwas. Deswegen noch ein Finale nach dem Finale in Liebenau und die CL-Quali kann kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Achja, irgendwer wollte wissen, warum so wenige Fans mit sind!? GENAU DESWEGEN! Man kann nur hoffen, dass wir mit den Köpfen schon in Klagenfurt sind. bearbeitet 6. Mai 2018 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Gegen die B Mannschaft von Rapid oder Austria würds mich auch ärgern. Aber wir reden hier von der B Mannschaft von Salzburg, die vermutlich auch ohne gröbere Probleme österreichischer Meister werden würde. Aber man muss doch wenn man dann 1:0 führt das nicht immer so locker aus der Hand geben finde ich das ist einfach was mich dann doch ein wenig ärgert die Niederlage ansich ok aber ich glaub die 4 oder 5 Niederlage von uns nach einer 1:0 Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Mai 2018 Geht's mit eurer Hyperdepressiven Art scheißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Aber man muss doch wenn man dann 1:0 führt das nicht immer so locker aus der Hand geben finde ich das ist einfach was mich dann doch ein wenig ärgert die Niederlage ansich ok aber ich glaub die 4 oder 5 Niederlage von uns nach einer 1:0 Führung. Dafür sind Ma eh weit vorn in da Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts