78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2018 Dieser Strebinger macht mich fertig mit seinem rausspielen! Jedes mal gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. April 2018 Murg kumm jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Bislang kein einziger angriff von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. April 2018 Würd gern wissen was die Taktik von uns in der zweiten Halbzeit is. Spiel einschläfern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2018 irgendwie hat man dauernd das gefühl Schaub steht kurz vor vertragsabschluss und will sich nicht mehr verletzen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2018 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: kreissl ist wiener.. also selber ins knie gefickt Ich weiß schon in der Steiermark is eine Ziege eine Ziege auch dann wenn ihr euch mit ihr vergnügt. Aber beim Menschen gibt es sowas das nennt sich kulturelle Assimilation, vielleicht hat einer deiner Dorfältesten schon davon gehört und kann dir berichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. April 2018 ContractChiller schrieb vor 5 Minuten: Wenn Zulj beim nächsten Windstoß umfliegt bekomm ich die Krise. Der fällt bei jeder Berührung um, einfach lächerlich. Aber ansonsten auf hoarte Sau machen dieser Peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2018 Bitte Auer bleib hinten! Der is a Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. April 2018 Elwood schrieb Gerade eben: irgendwie hat man dauernd das gefühl Schaub steht kurz vor vertragsabschluss und will sich nicht mehr verletzen. Habe ich mir bei der Szene auch gedacht,ausse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. April 2018 Da wird teilweise unglaublich herumgestümpert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2018 fade zweite HZ bisher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Elwood schrieb Gerade eben: irgendwie hat man dauernd das gefühl Schaub steht kurz vor vertragsabschluss und will sich nicht mehr verletzen. Deswegen hat er auch klar zurückgezogen bei der 'abseitssituatiom' gerade. Normal musst da voll drauf gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2018 Schaub raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. April 2018 Elwood schrieb Gerade eben: irgendwie hat man dauernd das gefühl Schaub steht kurz vor vertragsabschluss und will sich nicht mehr verletzen. Das Gefühl beschleicht mich auch extrem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Schaub OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts