Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

 

inwiefern unterscheidet er sich da von eurem trainer? welche strafe gabs für den damals in der südstadt? da kanns für ihn nicht schlimmer werden!

Und was hast jetzt von dieser relativierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Admira Fan schrieb Gerade eben:

nein man wird nur Kreissl weit aus weniger bestrafen müssen ;) nicht mehr nicht weniger!

 

aber bestrafen wird man ihn müssen :davinci: 

ich versteh noch immer nicht worauf du hinauswillst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke nicht, dass die Defensive heute Sturm nachhaltig stoppen kann, die machen uns auf jeden Fall noch ein Tor, hoffentlich gelingt unserer Offensive da mehr. Schobesberger für Berisha ist mal ein guter Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei Sky finden sie die Aktion in Ordnung.Ob's bei einem Rapid Funktionär auch so wäre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir spielen mit einer Abwehr die keiner mehr sehen wollte. Sonni und Max im Verbund ist einfach nicht Top3 Bundesligatauglich. Dazu noch die beiden Henderln Auer und Thurnwald, war abzusehen das wir da Schwierigkeiten bekommen. Diesmal der Spielverlauf und das Momentum eindeutig auf Grazer Seite (wie so oft heuer). Kreissl-Aktion Sturmunwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.