Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2022 Laola1 sieht uns vor Frankreich, Italien und GBR ... Das wird wieder ein Schlag in die Fresse werden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2022 Doena schrieb vor 9 Minuten: Laola1 sieht uns vor Frankreich, Italien und GBR ... Das wird wieder ein Schlag in die Fresse werden Ich bin froh wenn wir nicht letzter werden. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2022 26A schrieb vor 29 Minuten: Ich bin froh wenn wir nicht letzter werden. ;-) Das sollte auch unser großes Ziel sein, zumindest vor Großbritannien wäre cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2022 Glaube Tschechien wird Weltmeister (und Österreich schafft den Klassenerhalt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. Mai 2022 Doena schrieb vor 4 Stunden: Laola1 sieht uns vor Frankreich, Italien und GBR ... Das wird wieder ein Schlag in die Fresse werden Sehe ich unter Wettkampfbedingungen eigentlich genauso. Gegen GBR gewinnt ihr ziemlich sicher, wir haben beide Freundschaftsspiele gegen die gewonnen, dann solltet ihr das eigentlich locker schaffen Frankreich wird man sehen, kann die heuer nicht einschätzen, aber die waren in den letzten Jahren eher am absteigenden Ast. Vom Ranking dieser Teams her, würde ich meinen AUT - ITA - FRA - GBR. Aber bei diesen Teams ist wohl alles möglich, ich erinnere mich noch ans entscheidende Spiel 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 Es wäre uns ja schon geholfen, wenn sie vorm letzten Spiel nicht wieder saufen gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2022 aurinko schrieb vor einer Stunde: Es wäre uns ja schon geholfen, wenn sie vorm letzten Spiel nicht wieder saufen gehen. Zum Glück ist das Bier in Finnland ziemlich teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2022 Ich hoffe Kanada lässt nicht immer nach wie heute, weil das geht nicht immer gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Mai 2022 Lang hat es nicht gedauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Mai 2022 valderama schrieb vor 4 Minuten: Lang hat es nicht gedauert. Super das Berger bereits 2 Sekunden vor dem Einschlag das Tor kommentiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2022 flanders schrieb vor 16 Minuten: Super das Berger bereits 2 Sekunden vor dem Einschlag das Tor kommentiert hat. Das is gefühlt jedes mal dasselbe bei Eishockey Übertragungen bei Orf Sport plus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2022 a-wm und man bekommt eiertore österreichs nationslteam in a nutshell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Mai 2022 Ziemlich gutes Spiel von uns. Schweden klarerweise besser, aber wir konnten uns gute Chancen rausspielen. Gefühlt starten wir aber bei jeder WM gut gegen einen großen. Ende bekannt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2022 Das Glück haben wir für die Amerikaner aufgeschoben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Mai 2022 flanders schrieb vor 2 Stunden: Ziemlich gutes Spiel von uns. Schweden klarerweise besser, aber wir konnten uns gute Chancen rausspielen. Gefühlt starten wir aber bei jeder WM gut gegen einen großen. Ende bekannt. das ist das problem, gegen bessere gut und verlieren und gegen ebenbuertige bzw. schlechtere dann schlecht. seit 20 jahren. ev. hilft saufen gehen zum richtigen zeitpunkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts